also des erste 100% knapp 40h. Des zweite 18hAlles klar dann kann ich ja unbehelligt Anlauf nehmen. Wie lange haste gebraucht? Ich bin jetzt 12 Stunden drin, habe aber viel erkundet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also des erste 100% knapp 40h. Des zweite 18hAlles klar dann kann ich ja unbehelligt Anlauf nehmen. Wie lange haste gebraucht? Ich bin jetzt 12 Stunden drin, habe aber viel erkundet.
Auf der anderen Seite manche Fanboys die immer ne 10/10 geben - ausserdem gibts bei jedem Spiel Leute die 0/10 geben, das war auch schon beim Vorgänger so. Am Ende gleicht sichs ja aus.Review bombing mit 0er Wertungen ist ja auch richtig nice 😂
Wegen der Schwierigkeit. Gibt nen Bug, dass die Schwierigkeit erst leichter wird, wenn man das Spiel nach ner OnTheFly Änderung neustartet.Ich bin seit letzter Woche auch durch. Hab ca. 35 Stunden für die Story gebraucht und jetzt geht's weiter mit der Platin. Ob ich's hinbekomme mal dahingestellt... Einige wenige optionale Gegner finde ich schon sehr hart, auch auf Easy.
In der ganzen Zeit habe ich nur einen Bug festgestellt. Ich spiele im Performance Modus und leider ist die Physik bei einer optionalen Quest verbuggt. Nachdem ich mindestens zwei Stunden probiert hab, hab ich bei Reddit den Tipp gefunden, dass man es im Qualitätsmodus mit 30 FPS versuchen sollte. Und hat tatsächlich geklappt. Ansonsten hab ich am Spiel absolut nichts zu kritisieren.