[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Ich hab heute vor 2 Stunden den 2 Teil beendet, war schon extrem genial.

Den 3 Teil jetzt angefangen und ich muss sagen:

W T F

Das Spiel ist einfach unbeschreiblich - ich müsste weinen und lachen gleichzeitig und das wäre noch zu wenig Emotion. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
55 euro für die normale version?
die uk gibts für 42/43 euro rum.

hoffentlich kommen meine gow 1-3 spiele bald an ;)
vor dantes inferno mocht ich ja so spiele nicht.. aber jetzt hab ich voll bock auf kratos seine rage attacken :P

Dante's Inferno ist aber im Vergleich zu GoW ziemlich einfach. Die Bosskämpfe da sind n Witz. Das muss man sich mit Kratos schon mehr anstrengen. Also nicht gleich verzweifeln wenns schwerer wird.

55 euro für die normale version?
die uk gibts für 42/43 euro rum.

hoffentlich kommen meine gow 1-3 spiele bald an ;)
vor dantes inferno mocht ich ja so spiele nicht.. aber jetzt hab ich voll bock auf kratos seine rage attacken :P

Ich denk mal, dass schon fast jeder ;) Manche wollen aber die deutsche TS haben oder haben keine KK oder PayPal ;) Vielleicht liegt die ein oder andere deutsche Version in Folie bei mir rum ;) Vorhin die 1000 Hitcombo Trophy geholt, easy hoch 10 :p

Für dich ist auch ne 8000er Hitcombo aufm Weg zur Loom Chamber einfach...:fresse:

@HypeRClone:

Hinter Aphrodites Bett leuchtet etwas. Ist das ein Artefakt und wie krieg ich das?

Genau. Musst wie im Video (wenn diese Stelle kommt) dort an dieser Stelle dahinter springen und es aufheben ;)
Video klick

Hab vorhin auch noch die 1000er Combo gemacht und zwischendurch fast einen Herz Kasper bekommen, weil der aufgehört hat und einen Gegner so zertreten hat, da dachte ich schon, die Kombo wäre hin :d

Moin

Mag mir jemand sein save schicken, würde gerne direkt in den schicken Designes spielen.

Lg

Oder sie leveln die Waffen nicht rauf dass sie bei einem Gegner 100 Schläge brauche bis er tot ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach auf God oder Titan. Da brauchts mehr Treffer.

Oder du lässt es einfach sein ^^

YouTube - God of War 3-Hit Man 1000 Hit Combo Trophy

YouTube - God of War 3 - 1000 Hit Combo Glitch

YouTube - God Of War 3 1000 HIT COMBO TROPHY

YouTube - GOD OF WAR 3 - Hit Man 1000 Hit Combo Trophy

God of War 3 1000 Hit combo 戰神3 千段示範 --> Die Methode gehe ich mal eben testen ;)

EDIT:

Gerade mal eben die Trophy gemacht ^^

Könnte es noch locker bis auf die 10k hoch jagen

sdc10199draq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Nucka: Oder sagen wir so es ist mir egal :) Aber beim Skorpion habe ichs mir schon gedacht weil ich dort selbst gestern einen großen Kombo hätte schaffen können aber als ich bemerkt habe dass ich die falsche Waffe benutze habe ich dann abgebrochen :) Wollte den Scorpion tot sehen nicht die 1000er Trophy kriegen...

eigentlich hat mich ja gow3 nicht wirklich gejuckt, aber je länger ich mir das hier durchlese und mir das anschaue will ich das auch haben :d

ich hab allerdings nur gow auf der psp gespielt also quasi die vorgeschichte zu 1 und 2. kann ich direkt im 3ten teil einstiegen? das grundgerüst das kratos von den göttern ein wenig verars**t worden ist und jetzt denen mächtig einheizt ist ja weiterhin bestand, oder?

Nein CoO spielt zwischen Teil 1 und 2... zu Empfehlen wäre es die ersten zwei TEile zu spielena ber auch direkt im 3ten zu landen sollte auch kein Problem da viele Sachen noch einmal im Spiel geschildert werden die wichtig für die Handlung sind... aber trotzdem am besten die ersten zwei Teile zu spielen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------

das grundgerüst das kratos von den göttern ein wenig verars**t worden ist und jetzt denen mächtig einheizt ist ja weiterhin bestand, oder?

aber sowas von :fresse:

OK dann wars mein Fehler... bilde mir ein dass es so mal Skip gesagt hat. Ich habs nicht gespielt weil ich keine PSP habe... nur mal angezockt... gespielt habe ich natürlich 1 und 2

so heute is meine collection gekommen, natürlich auch gleich ma n paar minuten gespielt...habe mir mal die trophys angeguckt...in gow1 gibt es keine verschiedenen trophies für verschiedene schwierigkeitsgrade, oder?
nur die eine trophy die besagt das wenn man häufig stirbt einen easy geraten wird...richtig?

mfg

Hab die dlc ja aber ma muss einmal durch gespielt haben um sie zu benutzen deswegen die Frage nach dem Save

Lg

Dann kriegste aber keine Trophies mehr.

Nein CoO spielt zwischen Teil 1 und 2... zu Empfehlen wäre es die ersten zwei TEile zu spielena ber auch direkt im 3ten zu landen sollte auch kein Problem da viele Sachen noch einmal im Spiel geschildert werden die wichtig für die Handlung sind... aber trotzdem am besten die ersten zwei Teile zu spielen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------

aber sowas von :fresse:

CoO spielt vor Teil 1. Da war er ebenfalls noch ein Diener der Götter. Da ging es darum Helios aus den Fängen von Atlas zu befreien. Deshalb...

...sagt ja Atlas in Teil 2 auch: "Was du mir angetan hast bla bla...!"

Wenn du gut bist und dich direkt an den Leitfaden bzw. der Komplettlösung hälst, kannst du es direkt als Titan spielen und brauchst nur 1x durchspielen ;)

Im Tartarus und vor den Sparta Statuen geht das noch einfacher.

Das ist aber keine Trophäe. Um Platin zu holen, musst du das Spiel zweimal durchspielen.
PS3Trophies.org - God of War Collection: God of War Trophies List

soso:

Getting My Ass Kicked Bronze Trophy
Die enough to get offered Easy Mode

ist also keine trophäe

und platin ist:

Trophy of Zeus Platinum Trophy
Unlock all God of War Trophies

da steht nix von 2 mal durchspielen...

mann kann jetzt annehmen, das man die 5h nicht beim ersten mal schafft, dann stimmt deine aussage :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh