[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Jop, haste Recht. Hab die UK-Version gerade bekommen und die ist komplett in Englisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skip, evtl weisst du das am ehesten :d

Und zwar fehlen mir noch 3 von diesen "Artefakten" die man bei den Göttern immer findet.
Helios´ Schild, Hades´ Helm, oder die anderen Dinger
Ich habe beim zocken vlt so ~15 Speicherstände von jedem Level ca. angelegt und könnte die eigentlich noch holen. Die Frage ist jetzt aber, zählt der dass, wenn ich mir die nachträglich noch hole und das dann abspeicher?
Oder zählt der die nur, wenn ich das komplett in einem Ritt durchspiele bis zum Ende?

Ich denk mal eher letzteres.

Und zwar fehlen mir noch 3 von diesen "Artefakten" die man bei den Göttern immer findet.
Ich habe beim zocken vlt so ~15 Speicherstände von jedem Level ca. angelegt und könnte die eigentlich noch holen. Die Frage ist jetzt aber, zählt der dass, wenn ich mir die nachträglich noch hole und das dann abspeicher?
Oder zählt der die nur, wenn ich das komplett in einem Ritt durchspiele bis zum Ende?

genau das ist auch gerade mein problem^^

Was bringen Euch die Trophies bitte? Ich halte es für sehr starke Zeitverwendung wegen einer Trophy die mir eigentlich gar nichts bringt, da extr Stunden an etwas zu verbraten was mir eventuell gar keinen Spaß macht. Ich jage bei GOW weder beim ersten noch beim letzten Teil irgendeine Trophy sondern Spiel es so wie es mir Spaß macht...

EDIT: Ich wollte beim ersten Teil zwar einige Trophies holen aber als ich gesehen habe, dass ich eigentlich keinen Bock darauf habe habe ich es verworfen... und spiel das Spiel nur so wie es mir Spaß macht...

Zuletzt bearbeitet:
und wat bringen die schätze ??? kann man da irgendwas spielerich sinnvolles freischalten ?

also ich find die trophies an sich ganz gut... die einfachen versuch ich auch zu sammeln..
oder sagen wir es so wenn es trophies sind die den spiel spaß nicht ganz kaputt machen.. tagelang an einer trophie rumprobieren würd ich net aber wenns sachen sind die man beim 2ten mal durchspielen mitnehmen kann wieso nicht ;)

Und was bringen die dann? wie schon Badsmile82 sagt, was damit freischalten kann man meist nicht und bares rausholen erst recht nicht also versteh ich den sinn der Trophies immer noch nicht. Aber vielleicht bin ich da einfach zu altmodisch... für mich sind die Trophies nur etwas womit die Konzerne sich Marktforschungsanalysen ersparen um das Spielverhalten der Spieler besser studieren zu können...

Ich mein wenn ich eine Trophy bekomme nehm ichs mal so hin und spiele einfach weiter und versuche nicht noch die restlichen zu holen sondern zock das Spiel so wie es mir spaß macht...

Gibt Trophies wie wie 100 Stunden Spielzeit oder Gewinne 500 Matches im MP (jetzt nicht in GOW aber in anderen Spielen)... mein Gott... so viel Zeit würde ich in ein Spiel nicht mal investerien wenn mir jemand dafür zahlen würde... da ist mir meine Zeit schon kostbarer und mit der mache ich was ich will :)

Zuletzt bearbeitet:
bei dantes inferno findet man durch die trohpies zb relikte die man beim normalen spielen übersehen hätte... diese relikte kann man dann beim wiederholten mal durchspielen benutzen (vllt auf der schwersten stufe nützlich)

ansonsten hat zumindest dante keine unschaffbaren trophies wie mache dies und jenes 500 mal und sei der beste unter den süchtis.^^

bei dante jedenfalls bekommt man sicher 90% der trophies allein durchs 2 mal durchspielen (alle skills auf max zb... zeug einsammeln das eh aufem weg liegt)

und nur eine trophie ist bissel schwierig (666er hit combo)

wenns bei gow auch solche trophies sind werd ich die auch machen nur um alle herausforderungen im spiel erledigt zu haben :)

an killzone 2 hab ich zb auch ne menge spaß gehabt aber hab nur 17% der trophies weil ich keine lust hatte nen viertel jahr im mp rumzurennen... ^^

bei god of war 3 gibts ne tropie für ne 1000er hit combo ;-)

100 hat ich schon aber 1000 hui da brauch ich mehr gegner *g*

@Mavea: OK jetzt sind wir etwas vom Topic abgewichen.

Ich verstehs aber immer noch nicht aber das können wir ja gern in den ST überlagern die Diskussion.... die gehört nicht mehr in den Thread hier :)

Hades Kops liegt im Wasser unten. Da musst duruntertauchen. Helios Kopf liegt glaub ich auch rehts neben ihm. Die Götterartefakte liegen eigentlich immer im selben Raum, wo die gestorben sind.

Du kannst ruhig ein früheres Savegame von DIR benutzen, um eine Trophy nachzuholen. Solange es dein Savegame ist, gibts da keine Probleme. Musst nicht extra von vorne beginnen ;)

Was bringen Euch die Trophies bitte? Ich halte es für sehr starke Zeitverwendung wegen einer Trophy die mir eigentlich gar nichts bringt, da extr Stunden an etwas zu verbraten was mir eventuell gar keinen Spaß macht. Ich jage bei GOW weder beim ersten noch beim letzten Teil irgendeine Trophy sondern Spiel es so wie es mir Spaß macht...

EDIT: Ich wollte beim ersten Teil zwar einige Trophies holen aber als ich gesehen habe, dass ich eigentlich keinen Bock darauf habe habe ich es verworfen... und spiel das Spiel nur so wie es mir Spaß macht...

Bin eigentlich kein Trophy Hunter, siehe mein PSN Profil in der Friendlist, aber bei der GoW Trilogie muss das für mich sein, weils 1.mir Spaß macht und 2.fast alle Trophies sinnvoll vergeben werden (Challenge of the Gods, alle Schätze usw.).

und wat bringen die schätze ??? kann man da irgendwas spielerich sinnvolles freischalten ?

Die Schätze sind wie die Urnen aus Teil 2 und haben eine besondere Wirkung. Man kann sie beim 2. durchlauf dann nutzen, genau wie die Kostüme.

kannste die nochmal rauskramen ? ;-)

Schau gleich mal.

Bin eigentlich kein Trophy Hunter, siehe mein PSN Profil in der Friendlist, aber bei der GoW Trilogie muss das für mich sein, weils 1.mir Spaß macht und 2.fast alle Trophies sinnvoll vergeben werden (Challenge of the Gods, alle Schätze usw.).

Dachte auch dass es Spaß macht aber das ganze Spiel nochmal in 5 Stunden durchspielen hatte ich einfach keine Lust. Wollte es zuerst machen aber dann nach ca. 1-2 Stunden dachte ich mir -> eigentlich hätte ich lust den dritten Teil zu Spielen den ersten kenne ich schon hin und auswendig... dann habe ich einfach aufgehört :fresse:

Bin sehr launisch beim Spielen und das spiegelt sich auch auf meine Trophies ... ;)

FRAGE: kann man Aufgelevelte Waffen und Magien irgendwie beim zweiten Durchgang in den drei GOW Spielen nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nur in GoWII. In GoWI nur Kostüme. In GoWII kann man alles verwenden und in GoWIII nur Kostüme und göttliche Artefakte. Ich mach gleich ein paar Shots der 5 Kostüme ;)

Zuletzt bearbeitet:
Update...

extrasg.png

Kostüme
(Nach dem Durchspielen auswählbar. Chaosphantom+Dominus in der CE enthalten/Apollo+Chaosphantom+Vergessener Krieger+Dominus in der Ultimate Trilogy enthalten)

kratosdesunheils.png
apollok.png
chaosphantom.png

vergessenerkrieger.png
dominus.png

Hmm das habe ich mich eh gefragt... wie wähle ich die aus? Ich habe die CE und auch den Code aber ich weiß nicht wie ich zB das Costüm auswählen kann oder geht das erst nach Durchspielen?

EDIT: ich sollte auch das Kleingedruckte lesen :hmm: da stehts ja :fresse:

Hmm das habe ich mich eh gefragt... wie wähle ich die aus? Ich habe die CE und auch den Code aber ich weiß nicht wie ich zB das Costüm auswählen kann oder geht das erst nach Durchspielen?

EDIT: ich sollte auch das Kleingedruckte lesen :hmm: da stehts ja :fresse:

;)

...weiteres Update...

gowbundle.png

Sony Playstation 3 God of War III Bundle

• Sony PS3 250GB Modell
  • God of War III Standard Version

gowboxart.jpg

God of War III Standard Version

gowce.png

God of War III Collector's Edition (Nur in Europa erhältlich)

• Aufwändiges Conceptart Cover im Pappschuber
  • Zusätzliche Kampfarena mit 7 Herausforderungen als Download via PSN
  • Chaosphantom & Dominus Kostüme als Download via PSN
  • 3 Postkarten

gowuedi.jpg

God of War III Ultimate Edition (Nur in USA erhältlich)

• Aufwändige Replika der Büchse der Pandora aus God of War I
  • God of War III standard Version
  • God of War I-III & Heavy Metal Soundtrack als Download via PSN
  • Unearthing the Legend Video Doku Download via PSN
  • Artbook
  • Apollo, Chaosphantom, Vergessener Krieger & Dominus Kostüme als Download via PSN
  • 3 Postkarten

gowutri.jpg

God of War III Ultimate Trilogy Edition (Nur in Europa erhältlich)

• Aufwändige Replika der Büchse der Pandora aus God of War I
  • God of War III standard Version
  • God of War Collection
  • God of War I-III Soundtrack auf 3 CDs
  • Heavy Metal Soundtrack als Download via PSN
  • Unearthing the Legend Video Doku Download via PSN (anscheinend nicht in allen Ländern!!!)
  • Heft mit Artworks
  • Apollo, Chaosphantom, Vergessener Krieger & Dominus Kostüme als Download via PSN
  • 3 Postkarten

gowtrilogy.png

God of War Trilogy (In USA/EU/JAP erhältlich ab 30.April 2010)

• God of War III Standard Version
  • God of War Collection

gowcollection.png

God of War Collection (In USA erhältlich & in EU/JAP ab 30.April 2010)

• God of War I & II remastered in HD
  • 60fps
  • AA
  • Trophy-Support

Die seperate EU GoW Coll. und die EU GoW Trilogie wurden hinzugefügt mit Auflistung der Inhalte.

mfg Skip

"Zusätzliche Kampfarena mit 7 Herausforderungen als Download via PSN"

Wie krieg ich das? Auch vorher durchspielen oder wie?

Ja, wird mit dem Download freigeschaltet, aber erst nach dem Durchspielen anwählbar. In den Herausforderungen tauchen Gegner und Waffen auf, die spoilern würden. In den vorherigen GoW Teilen musste man auch zuerst das Game durchspielen um die Challenge of the Gods/Titans absolvieren zu können.

EDIT: Apollo Kotüm Ingame...

vlcsnap2010032217h36m15.jpg

Es mag eine dumme Frage sein, aber egal :p
Das Spiel kostet bei Saturn, soweit ich weiß, 55€. Weiß jemand, ob es ein Angebot ist oder der Preis dort auch in 1-2 Wochen liegen könnte?

genau das ist auch gerade mein problem^^

Man kann die Artefakte wirklich nachträglich noch holen mit älteren Speicherständen , wie Skip schon erwähnte!
Die zählen Spielstandübergreifend ;)
Hab grad meine fehlenden 3 noch geholt und Gold bekommen :banana:
Ein Glück hatte ich unteranderem noch ein Save bei
Aphrodites Schlafgemach
und konnte das dort holen und dann noch einfach rechts durch das Portal zum nächsten fehlenden ;)

55 euro für die normale version?
die uk gibts für 42/43 euro rum.

hoffentlich kommen meine gow 1-3 spiele bald an ;)
vor dantes inferno mocht ich ja so spiele nicht.. aber jetzt hab ich voll bock auf kratos seine rage attacken :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh