Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube Horizon wird das erste Open World Spiel, dass ich bis zum Ende durchhalte. Das liegt vor allem daran, dass ich wissen will wie die Story weitergeht. Ich laufe sogar rum und sammel alles ein was es so zu finden gibt, kenn eich gar nicht von mir
Grossartiges Spiel, wenn doch nur alle Open World Spiele so wären...
Nabend zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Spiel. Es scheint mir massiv verbugged zu sein.
Und zwar habe ich mit Level 5 oder früher die erste Energie Zelle gefunden für die Überrüstung.
Inzwischen habe ich Level 31 und auch schon meine 2. Zelle gefunden. Darauf hin erfährt man ja das man noch 3 weitere braucht und dann hatte ich kein Bock mehr auf den Sch... und habe nach geguckt wo die sein sollen.
Und siehe da, ich habe Nr. 1 und Nr. 3 gefunden. Nummer 2 soll in Mutters Wacht sein wo ich aber nicht mehr rein komme seitdem man den Verderber dort erledigt hat.
Ich habe inzwischen 50% vom Spiel abgeschlossen und bin Story mässig dort wo man die 4. Zelle finden kann.
Bis auf das ganz viele Spieler kein Zugriff zur diesen Dort haben konnte ich noch keinerlei Lösung finden wie man dort wieder hinkommt.
Der ganze Bereich ist durch eine unsichtbarer Wand geschützt. Nichtmal wenn mans übern Berg versucht kommt man in das Gebiet und es ergibt kein Sinn das man nicht zurück darf.
Lohnen sich eigendlich die Jäger Loge Waffen? Sind die besser als von den Schatten?
Naja das hat mich erstmal wieder dazu gebracht nicht weiterzuspielen. Was aber nicht nur am Spiel hängt, eigentlich ist sehr vieles an Horzion ziemlich geil. Aber ich hab schon länger keinen Zug mehr bei open world Games und Horizon konnte es leider auch nicht so wirklich richten
Wie bewertet ihr eigentlich den Schwierigkeitsgrad? Ich hab das auch Ende letzten Jahres mal angefangen und auf Mittel teilweise so hart auf die Fresse bekommen. Ich versteh gar nicht wie man die Riesenviecher zb die mit der Gatling Gun im Nahkampf erlegen soll wenn sobald man eines anballert gleich die ganze Herde auf einen aufmerksam wird. Ok man kann ja über Fallen stellen teilweise den Kämpfen aus dem Weg gehen was ich dann auch gemacht habe aber zb in diesen unterirdirschen Gewölben wo man lernen kann neue Viecher zu überbrücken gibt es keine Deckung beim Endboss. Ich war glaub ich 5 Level drüber und musste im Endeffekt trotzdem den Schwierigkeitsgrad auf Leicht zurück stellen.
-Ich hatte es jetzt schon zwei mal das die Jägerprüfungen irgendwie verbuggt waren oder ich bin zu doof. zb soll man in der Wüste einem Vieh das Teil unterm Bauch abschießen. Ich habs einmal geschafft, dass es auch gezählt hat, aber eben nur bei 1 von 2. Danach wieder nicht und da nur 3 Viecher vor Ort sind heißt es dann sinngemäß Aufgabe fehlgeschlagen da nicht mehr genug Tiere übrig?!
Ab der Mitte nimmt die Story mächtig Fahrt auf und gegen Ende wurde die Story einfach großartig, diese ist einfach ein Brett. Man sollte aber natürlich interesse an Post-Post-Apokalypseszenarien mitbringenGing mir ganz genauso. Es hat mich einfach nicht wirklich mitgerissen. Das Setting würde mir gefallen, die Grafik ist gut, Sound auch, die Story ok, aber ich konnte mich einfach nicht überwinden weiter zu spielen.
Also das Reittier im Kampf zu nutzen daran hatte ich noch nicht gedacht. Danke. Aber der Rest deines Posts geht irgendwie voll der an der Frage vorbei Niemand spricht von Sägezähnen, das sind ja quasi Level 1 Gegner im Vergleich zu den anderen Viechern die man ab der Wüste trifft. Anhitten und weglaufen... naja.... auf einer ebenen Fläche mit drei Dinos so groß wie Schulbusse mit Gatling Guns auf dem Rücken hmmm. Mal ganz davon abgesehen, dass diese ja eine gewisse Zeit "alarmiert" bleiben sprich man kann sich nicht sofort wieder nähern. Wenn man das mit Hit & Run machen will, brauch man sich den mittag ja nix mehr vornehmen ^^ Auf die Bosse in den Katakomben biste nicht eingegangen, das hätte mich noch interessiert. Hast du da Fallen gelegt bevor das Kraftfeld verschwindet oder wirlich nur rumgerannt, geschossen und ausgewichen?
Tja und das mit den Bugs ist ja wirklich nicht schön zu hören. Sowas darf echt nicht sein, vorallem das es noch nicht gefixt ist...
Der ganze Bereich ist durch eine unsichtbarer Wand geschützt. Nichtmal wenn mans übern Berg versucht kommt man in das Gebiet und es ergibt kein Sinn das man nicht zurück darf.
Wenn du dich zu Mother's Watch portest ist das Tor zu. Du musst einmal über die Brücke (über den Bach vor Mothers Watch) und zurück laufen, da ist der Trigger der das Tor oben öffnet.
Es ist kein direkter Bug. einfach nur ein schlecht gesetzter Trigger
Die Frage kam auch hier schon häufiger vor.
Afaik wurde das mit dem über die Brücke schon vor geraumer Zeit rausgepatcht.
Gibt aber trotzdem einen Weg. Dazu brauchst du ein Reittier, was du direkt in der Nähe finden kannst und damit kannst du auch die unsichtbaren Wände überwinden.
Dann musst du dich in Richtung des Eingangs machen. Gibt ein/zwei Sprünge, die etwas knifflig sein können aber am Ende stehst du dann auf dem hölzernen Eingang zu Mothers Watch. Und dort kommst du auch sozusagen im Tor runter auf den Boden, wo es zwar auch wieder eine unsichtbare Wand gibt, die du aber mit einer einfach Rolle überwinden kannst.
Hier das ganze in Bild und Ton:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen