Hoto
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Jedes Spiel, dass sowohl einen Schwierigkeitsgrad Regler hat als auch taktische unterschiedliche Möglichkeiten. Einfach auf leichter stellen als zu dem was man selbst fähig ist und schon passen unterschiedlichste Taktiken, wo bei einem höheren Schwierigkeitsgrad dann gewisse Taktiken nicht mehr gehen weil sie nicht effektiv genug sind und einem die Munition z.B. ständig aus geht. Wenn ich auf leicht eine Granate brauche, kann ich es mir erlaubt ständig Granaten zu nutzen, wenn ich aber auf einem höheren Schwierigkeitsgrad 4 und mehr Granaten brauche, wird das schon deutlich mehr zum Problem, denn max. sind in Horizon nur 12 Granaten einer Sorte möglich.Sorry, aber wasn Gewäsch. Zeig mir doch das Spiel, welches das Spielprinzip je nach Schwierigkeitsgrad ändert.
Genau von gnadenlos überleveln reden wir hier aber, was jede Taktik unnötig macht und nein, es reicht eine 08/15 lila Ausrüstung, ich bin über 50% der Zeit des Spiels mit der Tarnkleidung rumgelaufen, hat 2 Mod Slots in denen ich nur weitere Tarnung drin hatte, denn Schutz brauchte ich keinen, selbst die Schutztränke hab ich kaum genutzt.Ich sehe das wie die anderen auch: Horizon ermöglicht verschiedene Herangehensweisen an die Kämpfe. Und sofern man nicht gnadenlos Überlevelt ist und auch noch die Seidenweber Rüstung hat, erfordern die Kämpfe auch grundsätzlich taktieren und Vorbereitung bzw. die richtige Wahl der Waffen.
Und wenn man auf der höchsten Schwierigkeitsstufe derart überleveln kann, ist das Balancing schlicht am Arsch, denn das sollte u.a. genau das verhindern.