[Sammelthread] [PS5] Gran Turismo 7

Doch 4 neue Wagen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch 4 neue Wagen?
Jo, der VGT ist noch dazu gekommen.

Der im Video hat ja auch nicht mehr viel Erwartungen an GT7.

Ich denke das ich dann wohl nicht noch ne PS5 Version davon hole.
Ausser die gibs fürn 10er mal wieder. Hab durch den ******** schon unnötig viel darin investiert :(
 
😍


btw:
Hab ich so auch noch nie gesehen... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das sind ja Helden, noch immer keine Wochenherausforderung da.
Jetzt steht bei GT das es erst am 8. wieder welche gibt.
 
Von wieviel Geld reden wir? :d
Und welcher Porsche?
Puh wenn ich das wüsste, hab beim Legendären Händler Karren für 20 Mio gesehen.
Ich denke das man schon immer +10 Mio da am Start haben sollte.

Den Porsche aus der S Klassen Abschluß Prüfung.
Weiß nicht welche das jetzt ist 917 oder so?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nein stand von Anfang an 8.3 drin die wöchentlichen sollen jetzt jeden Freitag beginnen.
Puh dann hab ich mich da wohl verlesen gehabt. Hatte den nächsten Freitag im Kopf was 1.3. war :(
 
8.03. hab ich auch im Kopf, aber egal - soooviel bringt das wöchenliche Event auch nicht
In der gleichen Zeit fehlerfreies 1h Spa oder 2x Sardegna bringt 1,5Mio. Ok, der "Nachteil" - es ist irgendwann langweilig
Aber ich bin guter Hoffnung, dass ich Sardegna noch unter 1:32/round mit Controller schaffe
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Puh wenn ich das wüsste, hab beim Legendären Händler Karren für 20 Mio gesehen.
Bei mir war es der Ferrari 330 P4 für 20Mio. - Schnäppsche :d
Brauche noch ca. 400Mio. für alles :ROFLMAO:
 
Ich meine den Ferrari 330 braucht man auch für die Le Mans Trophy.

Jedenfalls ist Spa mega öde.
Ich bin ungelogen schon nen paar mal eingenickt bei dem Rennen.

Man lümmelt da aufen Sofa und die Augen werden immer müder. Passiert ja auch nichts mehr nachdem man auf Platz 1 ist und der Regen beginnt.
 
Jedenfalls ist Spa mega öde.
Ich bin ungelogen schon nen paar mal eingenickt bei dem Rennen.
Dann Fahr das Rennen doch mal im Porsche RSR ohne Tuning.
Da biste nicht sofort auf Platz 1 und der eine Audi R8 ist auch auf Weichen Reifen unterwegs.

Wie gesagt ich hätte gerne Mehr solcher Langen Rennen gegen die Sophy KI aber denke am Besten ist es da Online in einer Liga zu Fahren aber dann wird es auch wieder zum zwang....
 
Dann Fahr das Rennen doch mal im Porsche RSR ohne Tuning.
Da biste nicht sofort auf Platz 1 und der eine Audi R8 ist auch auf Weichen Reifen unterwegs.

Wie gesagt ich hätte gerne Mehr solcher Langen Rennen gegen die Sophy KI aber denke am Besten ist es da Online in einer Liga zu Fahren aber dann wird es auch wieder zum zwang....
Also ich fahre das Rennen nicht aus Spaß sondern weil ich nicht schneller an das Geld komme als dort.

Sophy habe ich nicht. Die Künstliche Dummheit bleibt starr auf der Ideallinie, weicht nicht aus, schießt ein ab und verliert komischerweise nie die Kontrolle.

Werde von der regelmäßig gerammt wodurch sich meine Karre dreht und die fahren weiter als ob nichts wäre.

Je länger ich GT7 spiele umso mehr fällt auf wie unglaublich schlecht die KD ist. Die Rennen machen auch nicht wirklich Spaß da sie sehr gescripted zu sein scheint. Entweder man kann nicht aufholen weil der erste Platz schon mit 30-40Sek Vorsprung startet, dann wiederum gibs Rennen wo man nach ner halben Runde auf dem 1. Platz ist.

Und man darf nicht vergessen das es auch ein PS4 Titel ist, der bis auf schlechtere Grafik alles haben sollte was die PS5 Version hat.

Das es auf der PS4 kein gescheiten Gran Turismo Teil gab ist sowieso einzigartig bisher.
 
Ja das Stimmt die KI ist teilweise wirklich mieß. Die fahren dich teilweise voll über den Haufen.
Auf SPA war die KI aber noch ok das ist auf anderen Strecken schlimer.
Sophy ist da vom Fahren ne andere Welt deshalb wünsche ich mir das man die endlich auf allen Strecken bringt oder aber bei Benutzerdefinierte Rennen einbringt.
 
Ja is nun mal so.

Spa läuft so ab.
Startest das Rennen mit voller Leistung, kommst je nachdem wie es läuft in 2-4 Runden auf Platz 1.
Dann wird der Abstand immer größer bis es nach ca. 20min regnet. Dort ist deine Boxen Strategie wichtig kurz bevor der Starkregen los geht in die Box zu kommen.
Rauf auf Regenreifen und einmal voll tanken. Der Tank ist dann meist halb Leer wenns regnet.

Sobald es regnet, Traktionskontrolle auf Stufe 5 und dann eierste innerhalb von 2:30-2:40 über die Strecke. Und achtest drauf immer auf den nassen Flächen zu fahren damit deine Regenreifen bis Runde 25 halten.

Rennen zuende. 1,5 Mio Credits.
Das Ganze ist sooo öde.

Es gibt halt wie in den alten Teilen kein Auto Roulette mehr wo man bestimmte Strecken x mal fährt bis man endlich das das eine Auto zu gewinnen.

Man machts halt 2-3 mal pro Tag um Geld zu bekommen um sich dann später vielleicht diese völlig überteuerten Gebrauchtwagen zu kaufen...
Es geht halt unglaublich viel Zeit in ermüdende Rennen drauf um den Wagen zu bekommen den man gerne fahren will.
 
Tokiyo Express 600 gibt auch 550.000Credits und man startet auf nasser fahrbahn und es wird zum ende Trocken und schneller
 
Ja das Stimmt die KI ist teilweise wirklich mieß. Die fahren dich teilweise voll über den Haufen.
Auf SPA war die KI aber noch ok das ist auf anderen Strecken schlimer.
Sophy ist da vom Fahren ne andere Welt deshalb wünsche ich mir das man die endlich auf allen Strecken bringt oder aber bei Benutzerdefinierte Rennen einbringt.
Nun und das verstehe ich nicht so recht.
Ich habe das gefühl das selbst die KI von den PS3 Titeln besser war.

Auch bei GT Sports habe ich nicht in Erinnerung das die ein so abschießen.

Mir passiert es regelmäßig das wenn ich aus der Box komme mir von denen voll einer rein brettert weil die Ideallinie dort an der Ausfahrt vorbei geht.

Ich meine wie kann das sein das man sofort Strafen bekommt wenn man eine Linie überfährt und die KI jedesmal die durchgezogenen Linien missachtet.

Da fällt mir auch gerade ein:
Was soll das blaue Licht Signal bei Spa in der Nacht an den Kurven?

Erst dachte ich das es vor Aquaplaning warnen soll, aber ich hatte schon Rennen wo kein Regen runter kam und die trotzdem geleuchtet haben.

Wenn man selber einen Unfall baut sollte ja die gelbe Flagge kommen, aber die KI überholt ein ohne Gnade oder ballert sogar rein wenn man wieder auf die Straße fährt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tokiyo Express 600 gibt auch 550.000Credits und man startet auf nasser fahrbahn und es wird zum ende Trocken und schneller
Nun ich will gar nicht ausschließen das es andere Rennen gibt die viel mehr Spaß machen, aber man verdient auf anderen Strecken fast nichts in der Zeit.

Man landet halt total im sinnlosen Farmen anstatt in den anderen Rennen soviel Geld zu bekommen das es egal ist wo man fährt.

Diese ganze Geldkonzept dort ist total fürn A....

Ich beschuldige die auch noch immer das sie das mit Absicht machen um die Creditpacks zu verkaufen gegen Echtgeld.
 
Tokiyo Express 600 gibt auch 550.000Credits und man startet auf nasser fahrbahn und es wird zum ende Trocken und schneller
Zu anstrengend :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich beschuldige die auch noch immer das sie das mit Absicht machen um die Creditpacks zu verkaufen gegen Echtgeld.
Willkommen in der Realität :d

Und ja, CR-farmen kann anstrengend, nervig, langweilig sein, aber auf was hinzuarbeiten macht auf jeden Fall mehr Spaß, statt als "rich Kid" 460Mio. CR für alle Sammlerautos zu kaufen
Also cheaten gegen Bezahlung - ganz toll... :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mit dem Lambo Aventador und Sport Hart Reifen sehr gut. Muss man nur Leistung reduzieren auf ca. 347KW aber damit fährt den dennoch knapp 310+und geht sehr gut durch die Kurven und hat auf der Bremse auch richtig gute Traktion. Finde das Rennen macht mega Laune und das Cockpit kommt in VR nur geil Rüber.
Zocke aktuell GT7 nur noch in VR :giggle:
 
Ich habe nach langer Zeit mal wieder SPA 1h Rennen gefahren und muss sagen so dermaßen wurde ich von der KI früher nicht abgedrängt. Früher war das so brutal nur auf Sardegna wo die KI gefahren ist als wäre man garnicht da.
 
Ich habe nach langer Zeit mal wieder SPA 1h Rennen gefahren
Ja es ist so krass wie die fahren.
Ich finde es aucb absolut armseelig für Sony bzw. Polyphony sowas abzuliefern wo doch GT Sports gemacht wurde um faire Online Rennen zu haben.
Also das was man von den Spielern erwartet das man vorsichtig fährt die Anderen nicht abschießt usw. daran hält sich die KI überhaupt nicht.

Ich meine bei Spa kannste ja soviel Zeit raus fahren, dass du dann chllig die Runden fahren kannst.
Dann passiert es regelmäßig das die mir in der Kurve reinfahren. Anstatt sich an die Geschwindigkeit anzupassen bis man überholen kann.
Was sie ja von mir auch erwarten damit man perfektes Rennen bekommt.

Selbst auf anderen Strecken stossen sie in mein Wagen und ich verliere perfektes Rennen weil die KI sich nicht anpasst.

Sowas geht halt nicht. Spieler wird bestraft und die KI ballert alles weg was auf der Ideallinie ist.
Zweikampf zur Kurve, ich bin schneller und hab die Innenkurve, booom KI fährt einfach seitlich in Wagen.

Ich finde das einfach nen totales Armutszeugnis so eine KI zu liefern.
Wozu soll man dann fair fahren? Einfach abschießen wer vor ein nervt.
 
K.A. ob ich das jemals hatte...
Alleine die Autos beim "Legendären" sind akuell ca. 75Mio. wert :oops:
Und da haben wirs.
Der Porsche 917K 18 Mio
Ferrari 330 P4 20 Mio

Genau daa meine ich. Bis man das Ding zusammen hat muss man viel Spa fahren.

Glaube nicht das Geld zusammen zu bekommne bis die wieder weg sind :(
 
Habe auch fast alle Legendären Autos. Ab und an mal einer den ich nicht habe und ist meist auch ausverkauft. die Gebrauchten habe ich auch alle.
 
Zeig mal bitte, wie das bei dir hier aussieht :)

Meine bescheidenen Ausgaben kennst du ja
fghdghd-jpg.976298
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh