StillPad
Experte
Soo ich hab heute mal wieder GT angeworfen.
Ich muss sagen das ich echt Spass am Jimny Schneerennen hatte.
Konnte so auch mal die Hall Effect Sensoren bei ein Rennspiel testen.
Ich kam heute extrem gut durch die Kurven, denke aber nicht das es an den neuen Sticks lag.
Man ist jetzt 2-3 Wochen nicht gefahren und alles ist komisch.
Was mich bei dem Schneerennen gewundert hat das ich bei der großen Kurve vor der Zielgeraden in der 2. Runde einfach gerade ausgefahren bin.
In der Rückblende hab ich auch kein Lenkeinschlag gesehen.
So langsam frage ich mich ob der Controller woanders noch ein weg hat...
In den anderen Rennen hab ich keinerlei Probleme gehabt ausser zu schnell zu sein.
Und ich hab endlich mal alle Wochenaufgaben beenden können, weil man nicht Lvl 50 sein muss.
Als dank gabs auch ein Nissan VGT Gr1 Auto im Roulette.
Die Kiste ist so anstrengend zu fahren. Und in dem ersten Rennen damit meldete sich auch der Controller das Akku leer ist
Ein göttliches Zeichen morgen weiter zu machen
Ich muss sagen das ich echt Spass am Jimny Schneerennen hatte.
Konnte so auch mal die Hall Effect Sensoren bei ein Rennspiel testen.
Ich kam heute extrem gut durch die Kurven, denke aber nicht das es an den neuen Sticks lag.
Man ist jetzt 2-3 Wochen nicht gefahren und alles ist komisch.
Was mich bei dem Schneerennen gewundert hat das ich bei der großen Kurve vor der Zielgeraden in der 2. Runde einfach gerade ausgefahren bin.
In der Rückblende hab ich auch kein Lenkeinschlag gesehen.
So langsam frage ich mich ob der Controller woanders noch ein weg hat...
In den anderen Rennen hab ich keinerlei Probleme gehabt ausser zu schnell zu sein.
Und ich hab endlich mal alle Wochenaufgaben beenden können, weil man nicht Lvl 50 sein muss.
Als dank gabs auch ein Nissan VGT Gr1 Auto im Roulette.
Die Kiste ist so anstrengend zu fahren. Und in dem ersten Rennen damit meldete sich auch der Controller das Akku leer ist
Ein göttliches Zeichen morgen weiter zu machen