PSN Account gehackt

block7reloaded

Neuling
Hallo, kann mir vielleieicht jemand helfen. Vor einigen Tagen wollte ich zocken und musste mich bei meinem PSN Account neu anmelden. Leider wurde mir angezeigt das entweder die Online-ID, oder das Passwort nicht stimmt. Ich wollte dann mein Passwort über die Email zurücksetzen, habe aber nach mehreren Versuchen keine Email von Sony bekommen. Hab dann beim Support angerufen und die meinten das mir mein Konto geklaut wurde. Nachdem ich ihnen meine Online-ID genannt habe, meinten sie das sie noch die Seriennummer der PS brauchen wo ich mich zuerst angemeldet habe, um zu verifizieren. Habe das Konto damals auf der alten PS3 eröffnet und die hab ich natürlich nicht mehr. Sind jetzt wirklich alle meine Spiele weg, oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit.

Was hat der Support zu deinem Einwand mit der ps3 gesagt?

Die wollen einfach eine Seriennummer, dein Konto muss ja auf jeder vorhanden gewesen sein

Was hat der Support zu deinem Einwand mit der ps3 gesagt?
Dann muss ich nach der alten PS3 suchen, sonst hab ich keine Chance
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die wollen einfach eine Seriennummer, dein Konto muss ja auf jeder vorhanden gewesen sein
Hab denen die Seriennummer meiner aktuellen PS gegeben. Die meinten das es nicht die richtige wäre. Sie brauchen die mit der ich mich zum ersten mal über PSN angemeldet habe.

Ne ist klar Sony 🤣

Niemand hat ewig die Konsole.

Das ist bei Sony leider so. Damit ich meinen alten PSN löschen lassen konnte musste ich die Seriennummer meiner alten PS3 Slim angeben... Da kann man leider nichts machen.

Können die den Account nicht zurück setzen auf einen Stand von vor 2 Jahren oder so?

WTF Sony 🙄

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh