Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch man kann die US Spiele Spielen auf der PSP. Ich habe es selbst aus ProbiertUS Spiele kann man aber nicht auf deutschen PSP's spielen, oder?
Ist nur die Frage wie lange noch...:PAndiD schrieb:Letztendlich ist es doch egal ob Fake oder nicht, wenigstens er funktioniert.
Die Links sind sehr interessant. Danke dafür. Mich würde nur interessieren, ob man das Fake auch an der Verpackung erkennen kann...WizzHard schrieb:Ist nur die Frage wie lange noch...:P
Bei pspupdates.com gibt es übrigens einige interessante Artikel zu dem Thema.
* Link 1*
* Link 2*
Die Teile haben nicht nur ´ne höhere Ausfallrate, sondern haben auch weniger Kapazität und sind langsamer als das Original.
Wie teuer war das Teil denn jetzt Mito? (*zu faul zum suchen*)
Mal was anderes: Warum seid ihr denn eigentlich hier am diskutieren und nicht im Sammelfred...hatte mich schon gewundert dass da so wenig los ist.
_W!zz_
Mmh...gute FrageMr.Mito schrieb:42€ ink. hat er bezahlt. Das wäre auch DEUTLICH günstiger möglich gewesen, aber er hatte es ja eilig und hat sofort geboten.
Danke für die Links übrigens. Ist der linke immer der gefälschte?
Na wenn der nicht gefakt ist...sonst kannste gleich hunderte bestellen und hier gewinnbringend weiterverkaufen.AndiD schrieb:Ich werde auch bald einen 2GB Stick von eBay bestellen. Einer der mit Versandkosten um die 10€ kostet. Wenn der dann net funktioniert ist es mir auch Wurst. Ich habs dann wenigstens mal probiert...
Natürlich ist das normal; das ist das Laufwerk, was anfängt die Daten von der Disk zu lesen...und da die sich dreht entsteht halt dieses Geräusch. Völlig normal.Andy19 schrieb:ich habe mal ne frage. es ist doch normal (???) das das beim laden einer umd immer rauscht umd oder??
grüße andy