PSP die besste tragbare konsole die es gibt???

Is auch mal wieder arg mies, dass die Games in den USA soviel günstiger sind. :grrr:

Wenn man da noch den €<->$ Kurs mit einrechnet ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ha nicht ganz zu vergessen das die spiele original sind, und gibt auch mehr davon.Das heiss das sie nicht unzensirt sind. Wie bei GTA SA deutsch :grrr: :wall: :fresse: :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
GTA SA? Eher GTA LCS und da gibet auch in DE ne 16 und ne 18er Version. :wink:

Ich weiß nur das man sich den Kauf von Spiderman 2 sparen kann! Mein Kumpel war richtig stinkig als er durch war. Das Game ist laut ihm SAU kurz und er is eigentlich einer, der sowas sehr, sehr, sehr gemütlich angehen lässt.

Na ja, danach hat er sich DTM 2 gekauft und das wurde ihm nun scheinbar geklaut. :rolleyes: :fresse:

US Spiele kann man aber nicht auf deutschen PSP's spielen, oder?

Also ich hatte auch eine PSP direkt nach dem release gekauft, aber nach ca. einem halben Jahr wieder verkauft, die Spiele sind mir zu teuer und dazu noch voll gekürzt und schnell durch gespielt. Ansonsten hatte ich viel Spass mit ihr, aber leider kaum noch gebraucht...

Also ich habe mir nun eine 2.5er PSP beim Müller als GIGA Pack für 249€ (;)) gekauft. Die werde ich in nächster Zeit zu 1.5 downflashen.
Dann habe ich mir noch eine Nano Beschichtung für die PSP gekauft (http://www.databecker.de/psp_versiegelungsset_nano.html), was haltet ihr davon? Eine Klebefolie habe ich nicht gefunden...
Ausserdem habe ich noch eine Konsole im Real gesehen, die die Firmware 1.52 besaß. :fresse:
Hier Bilder von der 1.52er Konsole (C=1.52)

Zuletzt bearbeitet:
hab mir die weisse psp auch zugelegt, 1gb und ein robustes logitech case. hätte nie gedacht das ich mal was von sony kaufe :haha: . Wenn die PS3 sogut wie die psp wird dann kaufe ich sie mit sicherheit auch.

die grafik von diesem teil ist einfach hammer. Leider fehlen momentan die guten spiele, freu mich jetzt schon wenn oblivion erscheint oder vice city. wenn man nicht viel mit manga und anime spiele anfangen kann, hat man relativ schwer.

@AndiD:

Ich würde das Nanospray nur draußen auftragen und ggf. die Luft anhalten. Klingt evt. blöd, aber es ist schon erwiesen das Nanospray VIEL stärker in der Lunge aufgenommen werden, als normale Sprays. Erhöhte allergische Reaktionen bis hin zu Atemnot haben dazu geführt, dass einige Produkte schon wieder vom Markt verschwunden sind.

Es gibt sogar die These, dass die Artikel sich im Hirn anlagern können, was andere Stoffe nicht schaffen, da sie einfach zu groß sind.

Bsp: http://72.14.221.104/search?q=cache...tml+nano+sprays+hirn&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1

Ich hab die PSP vom Kumpel über n8 hier und mir war mal wieder langweilig. :fresse: Daher habsch bissel rumgespielt und *schwups* ..

attachment.php

Ich bin aber schon wieder am updaten auf 1.50. War nur ma so ... No Risk no unnötiger Fun :fresse:²³

EDIT:

So 1.5 wieder drauf. :fresse: Wieso issen bei ner JAP/US FW X und O vertauscht? Da is O Enter und X zurück. :hmm:

EDIT 2:

Ich kann mit PSPVNC nicht connecten! Der findet den VNC Rechner irgednwie net ... :-[ Netzwerk ect. funzt wie 1.
Jemand ne Idee? :hmm: Error: -1 / 116

Anhänge

• 1.00_down.jpg
    1.00_down.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
wo kann ma n die weisse psp kaufen die hab ich noch nie gesehen kostet die mehr?

Die weisse PSP kann man in jedem MM, Saturn etc. kaufen. Die kostet nicht mehr als die schwarze und gibts z.Z. auch mit LocoRoco.
Aber Vorsicht: soviel ich weiß, ist bei der weissen PSP die Firmware 2.7 drauf

Hier wollte doch jemand ne Rückmeldung wenn die 2GB Karte aus dem fernen Osten eingetroffen ist.
Das Teil kam gestern an, aber ich werd sie wohl erst heute zu Gesicht bekommen. Ob Original oder Fälschung werd ich euch dann natürlich mitteilen. :)

Anzeichen bei einem fake sind z.B. andere "Verschlussstellen" der Verpackung, minimal versetzen Mem Stick Foto auf der Verpackung, andere Schriftart beim roten txt auf der Rückseite usw.

Bin mal gespannt. Wenns nen fake sein sollte, verlang ich erst mal ne echte und danach melde ich den Verkäufer bei Sony. :angel:

Ja, das war ich der die Rückmeldung wollte.
Letztendlich ist es doch egal ob Fake oder nicht, wenigstens er funktioniert. :fresse:

AndiD schrieb:
Letztendlich ist es doch egal ob Fake oder nicht, wenigstens er funktioniert. :fresse:
Ist nur die Frage wie lange noch...:P
Bei pspupdates.com gibt es übrigens einige interessante Artikel zu dem Thema.
* Link 1*
* Link 2*

Die Teile haben nicht nur ´ne höhere Ausfallrate, sondern haben auch weniger Kapazität und sind langsamer als das Original. :fresse:

Wie teuer war das Teil denn jetzt Mito? (*zu faul zum suchen*)

Mal was anderes: Warum seid ihr denn eigentlich hier am diskutieren und nicht im Sammelfred...hatte mich schon gewundert dass da so wenig los ist.
:bigok:

_W!zz_

42€ ink. hat er bezahlt. Das wäre auch DEUTLICH günstiger möglich gewesen, aber er hatte es ja eilig und hat sofort geboten. :fresse:

Danke für die Links übrigens. Ist der linke immer der gefälschte?

Zuletzt bearbeitet:
WizzHard schrieb:
Ist nur die Frage wie lange noch...:P
Bei pspupdates.com gibt es übrigens einige interessante Artikel zu dem Thema.
* Link 1*
* Link 2*

Die Teile haben nicht nur ´ne höhere Ausfallrate, sondern haben auch weniger Kapazität und sind langsamer als das Original. :fresse:

Wie teuer war das Teil denn jetzt Mito? (*zu faul zum suchen*)

Mal was anderes: Warum seid ihr denn eigentlich hier am diskutieren und nicht im Sammelfred...hatte mich schon gewundert dass da so wenig los ist.
:bigok:

_W!zz_
Die Links sind sehr interessant. Danke dafür. :bigok: Mich würde nur interessieren, ob man das Fake auch an der Verpackung erkennen kann... :hmm:

An den Sammelthread habe ich gar nicht mehr gedacht... :fresse:
Die nächsten Fragen/Infos etc. werde ich dann da reinposten ;)

@Mr.Mito: Beim ersten Bild ist der untere Fake, beim zweiten der linke.

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
42€ ink. hat er bezahlt. Das wäre auch DEUTLICH günstiger möglich gewesen, aber er hatte es ja eilig und hat sofort geboten. :fresse:

Danke für die Links übrigens. Ist der linke immer der gefälschte?
Mmh...gute Frage :fresse:
Beim ersten Bild, links oben, ist der untere der gefakte Stick; daneben ist es der linke, bei den zwei nächsten ist es immer der wo nicht der hochwertige Samsung Chip drauf ist und beim letzten würde ich vermuten das es der Rechte ist...

Ich bin auch am überlegen ob ich mir mal nen neuen 2 oder 4GB Stick kaufe...wenn dann aber einen aus nem seriösen Laden und nicht von ebay. :)

€dit: Mist, da hat AndiD zu schnell editiert.

_W!zz_

Zuletzt bearbeitet:
Tja, bin halt schneller als du :p :wink:

Ich werde auch bald einen 2GB Stick von eBay bestellen. Einer der mit Versandkosten um die 10€ kostet. Wenn der dann net funktioniert ist es mir auch Wurst. Ich habs dann wenigstens mal probiert... :fresse:

AndiD schrieb:
Ich werde auch bald einen 2GB Stick von eBay bestellen. Einer der mit Versandkosten um die 10€ kostet. Wenn der dann net funktioniert ist es mir auch Wurst. Ich habs dann wenigstens mal probiert... :fresse:
Na wenn der nicht gefakt ist...sonst kannste gleich hunderte bestellen und hier gewinnbringend weiterverkaufen. :bigok:

Mein neuer MS wird wahrscheinlich einer dieser beiden.
Die sollten im Vergleich zu meinem jetzigen auch ein bisschen schneller sein.
Bei großen Dateien ist der zwar auch recht schnell, wenn dann aber viele kleine Dateien übertragen werden dauert was Stunden :(

_W!zz_

Zuletzt bearbeitet:
Weiss ja nicht, wer von euch auch ei playstationportable.de mitliesst, aber da gabs schon s einige leckere News über neue Spiele für PSP..

z.B. erste Bilder zu Medal of Honor : Klick mich!

oder auch Call of Duty 3 , was auch für die PSP erscheinen soll:

Klick mich auch !

Edit: und weils vorhin genannt wurde: GTA VCS
GTA Fans hier geklickt

Zuletzt bearbeitet:
@AndiD:

Wenn er gefakt ist, wären selbst 20€ noch zuviel für das Teil. Und doch, an der Verpackung erkennt man es auch schon. Siehe oben meine Tips. :)

@WizzHard:

70-130€ ist mir einfach nur eins, nämlich deutlich zuviel. Wenn der werte Verkäufer (mit Wohnort Deutschland) meinem Kumpel gefälschte Ware angedreht haben sollte, so darf er sich auf Post von Sony freuen. Die Klagen solche Leute nämlich lieeeebend gern an. ;)
Ne Anzeige wegen B3trug von ihm gibt es dann auch noch gratis dazu, sofern er uns keinen orig Stick schickt. Sowas is ganz einfach ... :fresse:

Ich bin eh mal gespannt wie schnell das Teil ist, da es ja nen High-Speed ist und der 1GB im Giga Pack war nen normaler, der sch... lahm ist. :-[

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal ne frage. es ist doch normal (???) das das beim laden einer umd immer rauscht umd oder??

grüße andy

Andy19 schrieb:
ich habe mal ne frage. es ist doch normal (???) das das beim laden einer umd immer rauscht umd oder??

grüße andy
Natürlich ist das normal; das ist das Laufwerk, was anfängt die Daten von der Disk zu lesen...und da die sich dreht entsteht halt dieses Geräusch. Völlig normal.

€dit: Das ist ja beim Computer nicht anders wenn man da ne CD einlegt und er drauf zugreift.

_W!zz_

Zuletzt bearbeitet:
Also, zur Karte.

a) Verpackung nicht vorhanden. Kam in nem Maxibrief und war mit nem Wisch in chinesisch umwickelt, der laut Kumpel aussah als wär er von 1890. :rolleyes:

b) Sieht eigentlich echt aus, wird es bei so ner Verpackung aber eher nicht sein.

c) Speed der High-Speed ist NIEDRIGER als bei der normalen PSP Karte. :stupid: Mit dem anderen Cardreader wird gleich getestet. :rolleyes:

Hat mal jemand nen Link wo 2GB fake Karten gezeigt werden? Ich glaub der Verkäufer kann sich warm anziehen. ;) Und hat evt. jemand nen Review von nem 2048MB MemStick Pro Duo High-Speed?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal ne Weile gesucht und nur diesen Link gefunden. Da keine Verpackung dabei ist bringt das zwar auch nicht viel, man könnte aber mal wegen der Kapazität gucken. (bei Punkt 3)

€dit: Zur Geschwindigkeit hier noch was, bringt aber auch nicht grade viel. Post #2

_W!zz_

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich den Speed über die PSP messe (per USB Verbindung):

Sony MS Pro Duo PSP 1GB -> ~5,5MB/s
"Sony" MS Pro Duo High-Speed 2GB -> ~1,8MB/s

Das kann ja wohl nicht sein, oder? :hmm:

Und hat hier evt. jemand Ahnung von Cardreadern (Controllern) ?

Ui, 1,8 ist aber schon arg wenig!
Hast du die PSP den Stick schon mal formatieren lassen oder hast den einfach so getestet? Wenn nicht, dann teste das vllt. nochmal.
Aber ich würde vermuten, dass das Teil einfach nur Müll ist.

_W!zz_

Ich hab den Stick vorher mit der PSP formatiert. Leider hat mein Kumpel das Teil gerade bei sich und ich kann nicht weiter testen.

Und ich denke mit deiner Vermutung liegst du richtig, wobei 1,8MB/s echt extrem mies ist. Normal kommen selbst die gefälschten HS Sticks auf ~6-8MB/s. :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh