[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

heute abend war auch wieder geil: erst nur Mist 2 Runden lang... dann solo #1 gemacht obwohl die Runde mit Boxkampf anfing und ich zwischendurch kurz afk musste. Zone hatte sich aber zu meinem Vorteil entwickelt und ist hinter der Schule an den Blöcken geendet. Da ist aber keiner rein aus Schiss und ich konnte gut wegnaschen :d

im Duo dann noch brav Platz 2 gemacht ... da kriegste wieder Push für die nächsten Mistrunden :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele jetzt schon seit etlichen Stunden mit der GTX 780 mit Texturen auf hoch ohne Probleme.
Scheinen da was optimiert zu haben.
 
Grad nochmal Solo schön #1 gespielt.
Zwischendurch mit Boxkampf, Pankill und die ganze Runde zu Fuß absolviert :d
Runde endete bei den 3 Hütten oberhalb der Gatka Trenches.
Macht einfach so süchtig das Spiel. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Regen + Schalli ist einfach Endsverwirrend. Da bin ich schon des öfteren wenn ich dann beschossen wurde wie ein dummes Huhn im Kreis gerannt. Am Ende war ich tot und wusste immer noch nicht von wo ich beschossen wurde :fresse2:
 
Hihi :fresse:

Letztens im regen mit AWM + Schalli und 8x scope auf einem Feld gestanden. Das war ein Fest.... :fresse:

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
pubg läuft bei mir echt beschissen... habe noch keinerlei workarounds gefunden. altis läuft bei mir auf max flüssig. :mad:
 
Bei der Hardware darf dich das eigentlich nicht wundern.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Gestern schön durchs Gras gekrabbelt und 3 Leute weggeballert, so muss das sein!
 
Hatte gestern noch eine Interessante Situation in einem der letzten Zirkel: gerade so mit niedrigen HP in die Zone geschafft, Hinter einen Stein gelegt und hochheilen. Sehe ich oberhalb von mir Gegner hinter einem Baum, nicht sicher ob er mich gesehen hat, ich warte ab. Inzwischen taucht ein weiterer Gegner selbe Richtung nur weiter entfernt auf. Ich bin immer noch am abwarten wegen hochheilen. Ende der Geschichte: der nähere kassiert mich mit einem Headshot und wird von dem hinter ihm kassiert :d ich fands einfach zu witzig um mich zu ärgern.
 
bin seit gestern auch dabei. Macht echt laune und süchtig das Spiel: "ach komm, eine Runde geht noch ....."
Vorallem wenn man gleich im ersten Haus getötet wird, weil der andere schneller im Haus war und gelootet hat.
Aber die Performance ist echt sehr schlecht. Ich habe mal aus einem Haus ne flash geworfen und es fing an zu ruckeln ohne Ende bis die flash weg war, oder Rauch Granate das selbe Spiel. Hab aber noch nicht viel rum probiert in den Einstellungen, wollte nur noch töten ^^

Bester Platz war #3 und das bereits in der 3ten Runde. Hab da sehr defensiv gespielt und viel Glück mit meinem Versteck und der Zone gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das spannend, dass es so viele unterschiedliche Berichte zur Performance gibt.

Sicherlich hatte auch ich schon mal einen laggy Server erwischt - aber 99% der Server funktionierten einwandfrei.
Und das für eigentlich alle Spieler aus meinem Umfeld...

Mit meinem System kann ich also diese Berichte nicht stützen - bei mir läuft es eigentlich fast perfekt.
 
@Storm: Wen meinst du jetzt genau, weil der Post von Schoof ist mit Signatur: I5-6600K@4,2Ghz
 
Effekte sollte man generell auf sehr niedrig stellen zwecks den einbrüchen bei Blend / Rauch Granaten.
Das Post Processing zieht wahnsinnig viel Performance. Sollte man ebenfalls auf sehr niedrig stellen.

Bei schwächeren CPU´s dürfte es helfen die Sichtweite zu verringern. Mittel reicht um Gegner in allen relevanten Entfernungen zu sehen.

AA ist natürlich Sache der GPU und sollte demnach entsprechend gewählt werden.
Texturen haben keine Einfluss auf die Leistung wie ich beobachtet habe, genauso wenig wie die Laub Darstellung.

Schatten ziehen natürlich recht viel. Hab ich trotzdem auf hoch genauso wie AA auf hoch steht. Erleichtert das Spotten auf Entfernung doch enorm wenn nichts anderes rum flackert und die Schatten sind nützlich wenn man im Häuser Kampf ist. Wie viele Gegner ich schon gesehen habe nur weil der Schatten vorausgeeilt ist ... :)

Spiel läuft bei mir in fast jeder Situation in stabilen 60 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd die Tage noch an den Einstellungen herrum spielen. Hab auch keine fps Anzeige On gehabt, merkte es nur das es sehr stark bei ner flash&rauch ruckelte.
PS: mein Sys in der Sig ist das aktuelle
 
Also selbst mit meinem i7 870 läufts ordentlich, wenn man nicht alles hochdreht und der ist nun wirklich sau alt :d
 
Heute morgen in dem Felsen "U" abgesprungen, der Fallschirm hing am Haus fest und ich war 1.5m über dem Boden, so dass mich der Gegner in Ruhe totschlagen konnte. :d Durchschneiden ging auch nicht...
 
das spiel ist überaus cpu-lastig und du verwendet eine 10 jahre alte cpu in kombination mit einer amd gpu, welche die cpu auch noch zusätzlich stresst^^
AMD und die bescheidene Performance im DX11 CPU Limit - Seite 58


Saualt stimmt, dennoch immer noch besser als die Mindestanforderungen für das game.

Wie gesagt, arma 3 läuft auf max problemlos.

Pubg hingegen läuft auf ultra low nicht mal auf 30fps.

Zum ersten Mal in den 9 Jahren in denen ich den Rechner habe ist ein Spiel unspielbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gestern mal geschafft als #99/99 zu sterben (ist in meinen Augen auch ne Kunst :d ) bin Military abgesprungen, wollte auf dem Großen Stahlgerüst landen, über dem Treppenturm hängen geblieben, Fallschirm abgeschnitten und in den Tod gefallen ^^
 
Hab ich mir auch gedacht.
Spiele selber nebenbei Arma.
PUBG ist da dann doch etwas besser optimiert... ;) Nicht um längen, aber besser.
Keine Ahnung was er da von sich gibt.
 
Habs gestern mal geschafft als #99/99 zu sterben (ist in meinen Augen auch ne Kunst :d ) bin Military abgesprungen, wollte auf dem Großen Stahlgerüst landen, über dem Treppenturm hängen geblieben, Fallschirm abgeschnitten und in den Tod gefallen ^^

:d
Das macht dieses Spiel eben so wahnsinnig interessant und lustig. Vor allem, wenn man im Squad unterwegs ist! Wir haben echt so witzige Situationen erlebt, dass nichts mehr ging.
 
Einfach auf Russengang machen, in einen Dacia steigen und den anderen Autos hinterher fahren und GTA like irgendwo gegendrängen :d
 
Ich überfahre die meisten gerne, das geht so viel einfacher XD
 

hm, läuft halt.

lief auch mit meiner alten HD4850 auf min.

SYSTEM REQUIREMENTS ARMAIII


  • MINIMUM:
    • OS:Windows 7 SP1 (64bit)
    • Processor:Intel Dual-Core 2.4 GHz or AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz
    • Memory:4 GB RAM
    • Graphics:NVIDIA GeForce 9800GT / AMD Radeon HD 5670 / Intel HD Graphics 4000 with 512 MB VRAM
    • DirectX®:10
    • Hard Drive:20 GB free space
    • Audio:DirectX®-compatible on-board
    RECOMMENDED:


  • OS:Windows 7 / 8 / 10 (64bit)
  • Processor:Intel Core i5-4460 or AMD FX 4300 or better
  • Memory:6 GB RAM
  • Graphics:NVIDIA GeForce GTX 660 / AMD Radeon HD 7800 Series with 2 GB VRAM
  • DirectX®:11
  • Hard Drive:25 GB free space, SSD / Hybrid HDD / SSHD storage
  • Sound:DirectX®-compatible soundcard






 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh