Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist so aussichtslos an dem Spiel, darf man auf keinen Fall machen:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Gegner sehen einen ja die ganze Zeit so und können schon mit prefire um die Ecke peeken.
Ich mache das trotzdem immer wieder mal, kann es mir nicht abgewöhnen.
Das wird gut laufen. Bei der Auflösung ist die Grafikkarte der entscheidende Faktor und die 1070 ist dafür perfekt geeignet.Spielt hier jemand in 2560x1080? Wenn ja, was für FPS kann ich ungefähr mit einem i5 7500, 16GB und einer GTX 1070 erwarten? Soweit ich mitbekommen hab, stellt man ja sowieso den Großteil der Sachen auf Low. Danke schonmal
Neue Animationen Video
Nach dem ersten Schuß hättest du gleich weiterrennen sollen und nicht erst noch zielen, dann hättest du den Kampf 100%ig gewonnen.
Mir wäre es aber lieber wenn Sie sich primär erstmal auf die bestehenden Bugs und insbesondere die Serverperformance konzentrieren würden.
Nach dem ersten Schuß hättest du gleich weiterrennen sollen und nicht erst noch zielen, dann hättest du den Kampf 100%ig gewonnen.
Gerade erst die neuen Kletter/Sprung -animationen gesehen. Sehen für ein "MMO" wirklich klasse aus.
Mir wäre es aber lieber wenn Sie sich primär erstmal auf die bestehenden Bugs und insbesondere die Serverperformance konzentrieren würden.
...Ich will gegen echte Gegner spielen und nicht schon wieder einen Zombie-Shooter haben...