[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Den Fehler mache ich auch noch sehr oft. Kumpel von mir hat die Angewohnheit auf Leute zu schießen, wenn wir definitiv in der schlechteren Position sind.... ebenso eine sehr gute Idee :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wirds nicht langweilig :)

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Gestern mit Kollegen wieder so ne schöne Runde nur dann...... "Host has disconnected" bei uns beiden. Da freut man sich sehr :fresse:

Ja de Groza kommt, ich hätte mir allerdings lieber ne 5,56mm Mid/Longrange waffe gewünscht. Da gibt es meiner Meinung nach momentan ne Lücke, wenn sie schon ne Bullpup einführen wollen hätte man das mit der Steyr Aug auch problemlos umsetzen können.

Wetter Änderungen und Klettern etc. finde ich sehr positiv, wobei Nebel so ne Sache ist. Ich sehe schon bei Regen nen scheiss :d

Das ist so aussichtslos an dem Spiel, darf man auf keinen Fall machen:

Gegner sehen einen ja die ganze Zeit so und können schon mit prefire um die Ecke peeken.
Ich mache das trotzdem immer wieder mal, kann es mir nicht abgewöhnen.

Nach dem ersten Schuß hättest du gleich weiterrennen sollen und nicht erst noch zielen, dann hättest du den Kampf 100%ig gewonnen.

Spielt hier jemand in 2560x1080? Wenn ja, was für FPS kann ich ungefähr mit einem i5 7500, 16GB und einer GTX 1070 erwarten? Soweit ich mitbekommen hab, stellt man ja sowieso den Großteil der Sachen auf Low. Danke schonmal :)

Ja, ich.... abhängig vom Gebiet und alles auf hoch bis auf shadows und Sichtweite (medium) hab ich manchmal Drops auf 45fps - im Schnitt zwischen 60-70pfs mit meiner 980ti und einem 7700k@ 4,8GHz

Ungefähr zwischen 30-140. Das wird halt schwanken, wie bei jedem anderen auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier jemand in 2560x1080? Wenn ja, was für FPS kann ich ungefähr mit einem i5 7500, 16GB und einer GTX 1070 erwarten? Soweit ich mitbekommen hab, stellt man ja sowieso den Großteil der Sachen auf Low. Danke schonmal :)
Das wird gut laufen. Bei der Auflösung ist die Grafikkarte der entscheidende Faktor und die 1070 ist dafür perfekt geeignet.

-

Ich spiele selbst in 4k auf einer 1070 GTX @ 2GHz und einem i5-2500k @ 4.5GHz. Texturen, AntiAliasing (ist nur temporär) und Sichtweite sind auf "Hoch" - der Rest steht auf "Very Low". Läuft für mein Empfinden sehr gut.

@henniheine: mMn ist das eine nichts sagende Aussage. Wie sind die Frames/verlauf, mind/max FPS,...

@TheRealPainschkes

Spiele mit einer GTX 1080 bei 2560x1440 auf alles auf Ultra und Sichtskalierung 120% und habe so 40-80 fps je nach Situation.

Mit ner 1070 Solltest du also auch keine Problem bekommen, da du ja auf 2560x1080 Spielst und bestimmt die Skalierung auf 100% lässt.

Zuletzt bearbeitet:
@Henniheine: Läuft dein 2500K unter Luft oder Wasser? Meiner ist Luftgekühlt bei 4,2ghz.
Die 1070 steht bei mir auch an (sobald ich ein passendes Angebot finde), ich zocke aber "nur" in 1440p

@ Atze Krank, kann leider keine "harten Fakten" liefern - sondern nur meinen subjektiven Eindruck. Hatte mir die FPS nur ganz zu Beginn mal anzeigen lassen, aber seitdem hat sich was die Optimierungen angeht auch etwas getan.

@ joshude, der lief bis vor 2-3 Monaten so unter Luft (4.5 GHz bei 1.35V). Jetzt mit einer Be Quiet SL280 AIO - welche schon für die nächste CPU gedacht war. (i7-7820X).
Die 1070 ist in jedem Fall eine gute Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern noch eine Runde im Duo mit einem Mate, sehr viel Glück mit dem Kreis gehabt und so viele gekillt, das war der Hammer. Zwei haben sich hinter einem Auto versteckt, dann haben wir einfach das Auto beschossen bis es hochgegangen ist und die beiden mit. :d

Neue Animationen Video

Wow, die Animationen sehen, bis auf den Sprung aus dem Fenster, erste Sahne aus. Wenn ich mir die abgehackten/unflüssigen Animationen aktuell ansehe, dann finde ich das aus dem Video ehrlich gesagt zu gut um wahr zu sein. Ingame wird das netcode bedingt vermutlich nicht viel damit gemeinsam haben.

Nach dem ersten Schuß hättest du gleich weiterrennen sollen und nicht erst noch zielen, dann hättest du den Kampf 100%ig gewonnen.

Mit dem Wissen was danach passiert ist ;) hätte ich eher gesagt einfach in die Zone laufen sollen und dann warten bis er kommt. Viel Energie wird der nicht mehr gehabt haben, wenn das nicht sogar ein Headshot mit der Kar98k gewesen ist.

@TurricanM3

Das ganze ist nicht rein zufällig neben einer Roten Kiste passiert? Ich hatte gestern den Vorfall das ich im Duo mit meinen Mate zur Kiste wollten mit unserem Auto und wir dann beschossen worden sind, wir lagen 2 m Neben unserem Auto und waren von einem kleinen Hügelchen geschützt von den Schüssen und auf einmal sahen wir , wie sie gezielt auf das Auto schiessen ( glaube es war ein Blauer Dacia) und dann machte es Kabumm! Beide Tot XD.
Waren gegen ca19Uhr auf den Server.

So wenige wie ich in dem Spiel töte ist es mehr als unwahrscheinlich, dass davon noch jemand hier aus dem Forum bei ist. :d
Die sind zu uns zum Haus. Hab den Fahrer erschossen und die sich dann hinter dem Auto versteckt zum Revive.

Gerade erst die neuen Kletter/Sprung -animationen gesehen. Sehen für ein "MMO" wirklich klasse aus.

Mir wäre es aber lieber wenn Sie sich primär erstmal auf die bestehenden Bugs und insbesondere die Serverperformance konzentrieren würden.

Mir wäre es aber lieber wenn Sie sich primär erstmal auf die bestehenden Bugs und insbesondere die Serverperformance konzentrieren würden.

Ich glaube nicht, dass da nur 2 Leute sitzen udn entwickeln. Und die Leute, die nichts mit den Servern zu tun haben können ja gut parallel was anderes machen ;)

Höchstwahrscheinlich nicht, nein. Das ist nur (gefühlt) bei DayZ der Fall. :)

Das mit den Servern zieht sich inzwischen halt auch schon einige Zeit hin. Abends zu unserer Primetime gibt es einfach immernoch zuviele Lags, schlechte Latenz etc.

Das nervt halt ultra an dem Spiel, peekers advantage + 3rd Person cam.
Wenn der Gegner so low ist hätte ich ihn aber auch gepusht.

Gerade erst die neuen Kletter/Sprung -animationen gesehen. Sehen für ein "MMO" wirklich klasse aus.

Serverperformance ist Fokus bei dem Juni Monatsupdate

WAAHNSINNN!!!
Das hab ich noch nie gehabt!
1vs1 ich muss laufen/fahren wegen der Zone.
Ich schnapp mir nen Karren und fahr los zum nächsten Baum.
Ich will sofort in Deckung können also fahre ich mit Absicht gegen den Baum das ich etwas Leben verliere ist bewusst.
Bei mir steht das Auto und ich hab schon Schaden genommen, steige sofort aus und fliege plötzlich einfach nach außerhalb der Zone und verrecke!
Danke Server das ich wohl noch gefahren sein soll...
Das ist das behindertste was ich bisher in dem Spiel erlebt habe.. Und die Runde lief mit 10 Kills echt gut und war super machbar, weil der einfach nichts mit der SKS getroffen hat.. :/

Sry fürs ranten, aber musste sein :fresse:

Also auf die Zombie Kacke habe ich keinen Bock.
Wie Stullen Andi sagt, dann wird es deinstalliert.

Ich will gegen echte Gegner spielen und nicht schon wieder einen Zombie-Shooter haben...

War doch bekannt dass es einen survival Mode geben wird wo dann (zum Beispiel) 5 überlebende gegen 95 Zombies spielen. Das wird aber nicht in den aktuellen gamemode implementiert sondern separat spielbar.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

...Ich will gegen echte Gegner spielen und nicht schon wieder einen Zombie-Shooter haben...

Das war auch mein Gedanke. Kann damit leben das es noch EA ist und diverse Bugs erst spät, oder garnicht, gefixt werden. Aber modernde Hackfressen aufm Schlachtfeld, dann ist´s vorbei bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh