[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wir konnten gerade zu dritt komplett Lipovka und die Mylta Power Plant looten und haben dabei keinen Schalli und gerade mal ein 2x Scope gefunden. Teilweise ist es wirklich wie verhext. In anderen Runden dafür alles doppelt und dreifach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den Heilbug auch noch nie gehabt und Glück gehabt.

Gesendet von meinem OnePlus 3T

Habe regelmäßig den heilbug. Dann trinke ich einen energy drink und manchmal geht es wieder. Manchmal nicht

Heilungsbug umfasst bei mir dann aber alle Heilungen. Seien es Bandagen, Med Kits und auch Booster (RB, Schmerztabletten etc.). Tritt aber wirklich selten bei mir auf.

Startparameter hab ich alle raus, brachten außer -SM4 bei mir sowieso nix. Reshade nutze ich auch nicht. Game läuft Stock auf Low - Ultra Settings.

Heilungsbug umfasst bei mir dann aber alle Heilungen. Seien es Bandagen, Med Kits und auch Booster (RB, Schmerztabletten etc.). Tritt aber wirklich selten bei mir auf.
Bei mir auch. Raustabben hat mal geholfen (wobei das natürlich im Gefecht super ist) und Waffen switchen soll wohl helfen (ka ob man sie droppen muss und neu aufnehmen). In jedem Fall ist beides "unter Beschuss" ohnehin tödlich.

Das es nicht schön ist, sollte allen klar sein, auch ohne große Erklärung.
Und dennoch geht es schneller raus/rein zu taben als zu warten das er von alleine verschwindet ;)

Das es nicht schön ist, sollte allen klar sein, auch ohne große Erklärung.
Und dennoch geht es schneller raus/rein zu taben als zu warten das er von alleine verschwindet ;)
Langsam könnten Sie es aber auch mal patchen... Gibts ja jetzt schon wirklich ne gute Weile... Und eigentlich sind Sie ja normal recht flott was die Patches/Updates angeht. (bin dahingehend eigentlich auch positiv überrascht ggü. anderen Spielen - allen voran DayZ).

Das stimmt.
Wer weiß wie groß dieses Problem ist im Code und ob sie nicht schon länger daran sind ;)
Das größte Problem bei dieser Art Fehler dürfte wohl sein das er nicht großflächig auftritt und dazu noch sporadisch.

Hatte ihn auch schon 2-3 Mal. Seit 2 Patches aber gar nicht mehr.
Fragt sich also : Zufall ? Ich gehe von aus.

Naja der Heilbug wird schätzungsweise auch eine recht hohe Prio bei denen haben. Aber den müssen sie erstmal bei sich reproduzieren können um sich das ganze genau anzuschauen. Und er tritt ja eig auch recht selten auf (Ausnahmen sind z.B. Bourb0n).

Hier auch Heilbug ab und an. Nerviger finde ich, wenn man nicht mehr ballern kann. Das kostet im Gefecht sofort das Leben.

Also das ich gar nicht mehr schießen konnte hatte ich glaube ich noch nie. Der Reload Bug hat mir das Leben einmal gekostet, der ist ja aber fixed.

Ich bin soweit auch ziemlich happy mit dem Spiel und ertrage es einfach. In der Hoffnung es wird bald behoben.
Aber manchmal ist es schon zum Heulen, wenn man sich gerade im Gas befindet und nur aufgrund des Bugs nicht mehr in die Zone kommt.

Alter Falter..... Was sind das den für Lappen auf Asia Server? Die können ja mal echt gar nichts.... 4 Runde Squad gespielt davon 3 gewonnen und die letzte auch nur verkackt weil keiner auf die Zone geachtet hatte haha. Kein Wunder das zb Lost so abgeht.... Auf Asia kein wunder

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade vier Runden NA gespielt und wieder nur direkt auf die Fresse bekommen. :bigok:

EDIT:
Korrigiere, fünf Runden.

Zuletzt bearbeitet:
Wird für die wenigsten interessant sein. PUBG soll aber XBox exklusiv sein und Ende des Jahres schon erscheinen. Na da bin ich mal gespannt ob die das zeitlich hinkommen.

Erste mal AS Server, locker 300ms Lag, rubberbanding hier und da und beim Ballern unterbricht die Waffe wieder.

Schaut mal am Mag, das spackt schon beim Ballern (füllt sich wieder auf).
Wieder nur Frust heute. :mad:

Erst verteidigst du die EU Server.
Spielst dann doch auch mal auf NA Servern.
Und nun gehst sogar auf AS Server und redest von Frust?

Also manchmal glaube ich da ändern sich auch Meinungen wie das Wetter :d ;)
(Wenn man damit rechnet ping bedingt nicht richtig spielen zu können - was ja immer die Debatte war - kommt ja kein Frust auf wenn es dann auch so ist ;) )

Mammi, die Server waren heute wieder böse zu mir ;)

Hab heute 5h EU Server gezockt. Wenn ich verreckt bin lag es an meiner Unfähigkeit.

War bei mir heute Vormittag auch so.
EU lief echt sauber heute - muss ich sagen.

Ich stelle nur fest und berichte meine Spielerfahrung. Keine Ahnung was du da wieder rauslesen willst. Die EU Server laufen von der Grundperformance bei mir nach wie vor am besten mit am wenigsten Problemen, lags etc.
AS habe ich wegen des Posts weiter oben von Airblade85 getestet. Meine Befürchtung hat sich bewahrheitet. Gerade noch mal AS und schon wieder den Schießbug gehabt. Das grenzt bei mir schon an Unspielbarkeit.

AS habe ich wegen des Posts weiter oben von Airblade85 getestet. Meine Befürchtung hat sich bewahrheitet. Gerade noch mal AS und schon wieder den Schießbug gehabt. Das grenzt bei mir schon an Unspielbarkeit.

Und das wundert dich? Warum denkst du gibt es die verschiedenen Lokalisierungen? Wenn du einen Ping jenseits der 150ms hast, dann darfst du dich nicht wundern, wenn Lags und Rubberbanding sowie Paketlosses auftreten.
Dafür gibts ja EU Server, wo dein Ping deutlich niedriger sein sollte!
Wenn da der Frust aufgrund der Spielstärke der Anderen zu groß ist, hilft wohl nur Übung!
Ein wenig Glück braucht man natürlich auch, aber das kann man nicht erzwingen...

Wird für die wenigsten interessant sein. PUBG soll aber XBox exklusiv sein und Ende des Jahres schon erscheinen. Na da bin ich mal gespannt ob die das zeitlich hinkommen.

Nur Launch Exclusive. Also Zeit Exklusiv vielleicht 1-2 Wochen.
Schön das kleingedruckte lesen und nicht den gleichen Fehler wie diverse Magazine machen.

Also ASIA ist echt easy. Ping auch gar nicht schlimm, keine laggs..

Den sieht man ja leider nicht im Spiel.... nur im Ressource Manager. Muss mal kucken demnächst...

Zuletzt bearbeitet:
Den Zusammenhang konnte ich nicht erkennen ;) - nur deinen Frust darüber.

Das ist so aussichtslos an dem Spiel, darf man auf keinen Fall machen:

Gegner sehen einen ja die ganze Zeit so und können schon mit prefire um die Ecke peeken.
Ich mache das trotzdem immer wieder mal, kann es mir nicht abgewöhnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh