[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

So einen trifft man einmal im Jahr :bigok:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So krass wie mies das Game bei mir aktuell läuft, es fühlt sich an als wären 50% meiner Kugeln Platzpatronen, ich werde teilweise von 0,5 K/D Spielern vorgeführt und die größten Ottos töten mich.

Schaffe nicht mal mit der M16 eine Pistol zu töten:


Auf meinem Screen war ich 3 Bursts auf seinem Model und er hat nicht mal einen Kevlar :d

So gings mir jetzt zig Runden am Stück... dann wieder eine Runde bei der die Gegner wir Marionetten nicht zurückschießen und mit 14 Kills nen chicken gemacht :confused:
 
04:00 Uhr Morgen früh.
 
Wobei das ist kein offener Test!

Dazu muss man eingeladen werden per Mail, dann bekommt man einen Key geschickt und über den kann man dann einen weiteren Test Client als Spiel in Steam hinzufügen. Die Keys gehen wohl auch erst morgen raus.

E: Nicht per Mail, sondern über die HP irgendwann im Laufe des heutigen Tages.
 
Zuletzt bearbeitet:
So krass wie mies das Game bei mir aktuell läuft, es fühlt sich an als wären 50% meiner Kugeln Platzpatronen, ich werde teilweise von 0,5 K/D Spielern vorgeführt und die größten Ottos töten mich.
Gestern Abend musste ich auch ausmachen, weil der Server mich ärgerte. Ich hatte mich entschieden wieder ein bisschen hotter zu droppen, was ohnehin schon eine geringere Tickrate bedeutet, und bin dann schön abgesägt worden, weil ich einen Meter von meiner Deckung wegteleportiert wurde und mich zudem kurz nicht bewegen konnte.
 
kann mir kurz jemand sagen wie ich rausfinde was ein waffenskin wert ist der noch nicht im steam market gelistet ist?

hab gerade ne trifecta micro uzi gezogen
 
kann mir kurz jemand sagen wie ich rausfinde was ein waffenskin wert ist der noch nicht im steam market gelistet ist?

hab gerade ne trifecta micro uzi gezogen

Lt. Info ist das ein "blaues" Item (ist eine Stufe über den orangen Skins), wird also vermutlich häufiger gezogen, Preise für blaue Items sind irgendwo in dem Bereich zwischen 5-10€. Alle Angaben ohne Gewähr :fresse:. Wenn du der erste bist der´s reinstellt, würde ich mal 250€ angeben :d.
 
Erstes Game des Tages direkt beim Loading Screen abgekackt und grad noch rein geschafft bei 1 Sec remaining. Was ist das für ne Kacke, dachte das sei gefixt?

Früher als hier im Thread darüber diskutiert wurde hatte ich es NIE und jetzt wo es gefixt ist habe ich es laufend? xD
 
du hast auch rubberbanding obwohl das auch fast niemand mehr hat... :d
 
Habe das problem schon seit ewigkeiten nicht mehr
 
Scheint auch recht viele zu geben. Kam da jetzt 20min nach Ankündigung noch rein^^

Hat 4,5Gb der Client.
 
Btw @ Turri:

Ne Ahnung was ich da bei 16:10 einstellen sollte?

AxisMappings=(AxisName="LookUp",Key=MouseY,Scale=-1.428571)?

Gefühlt nach Pi mal Daumen ist 1.32 schon nahe dran, aber evtl. weißt du wie man das genauer ausrechnet? Hab immer noch Grippe und mein Hirn will nicht im Entferntesten an solche Rechnung denken :fresse2:
 
Danke dir.

"Just verified that aspect ratio doesn't matter in this case, it's 70% for all resolutions. So the fix works for everyone."

Macht für mich logisch betrachtet aber wenig Sinn (vllt. hab ich aber auch nen Brett vorm Kopf grad) und die Sens fühlt sich auch nicht richtig an. Bei QHD fühlt sichs wie 1:1 an, aber bei 1920*1200 zu flott. Ich glaub ich bleib einfach bei 1.32, man soll ja so spielen wie sichs richtig anfühlt.

Kommt ihr auf die 4x4 Map? Ich hab nach 10 Min "Servers are too busy" aufgegeben :fresse2:

/edit: NVM, PDT :mad:

Ich sollte echt im Bett bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh