[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Stimmt ... kann man ne ignorliste füllen, dann ist der Thread nur noch halb so groß, ist aber mittlerweile in Mode gekommen erstmal alles runterzumachen.
Egal, ich hab (& meine Kumpels) meinen Spass mit ~700h für 0€ für diese Spiel. Gestern die neue Map angespielt, gefällt mir echt gut - viel Vegetation, viele Büsche. Die Häuser sind zwar teilweise noch ohne Texturen und ohne Möbel, dafür hat es viele Hotspot das sich die Spielerzahl minimiert sich schnell, das muss sie auch den Anfangs ist der Performance sehr mies!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das denn mit runtermachen zu tun?
Das Game verdient nichtmal den Beta Status und die Menge an gamebreaking Bugs kann man nicht an zwei Händen abzählen.
Ich habe auch meinen Spaß damit aber deshalb ignorier ich nicht die Fehler.
 
... das dürfte mittlerweile auch der letzte mitgekriegt haben, denn gerade du bist einer der hier nur meckert und meckert.

Bringt eure "Verbesserungsvorschläge" im PUBG Forum an den man, hier kann euch keiner helfen, die Beiträge nerven nur und werden hier bestimmt nicht von den Entwicklern gelesen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game verdient nichtmal den Beta Status und die Menge an gamebreaking Bugs kann man nicht an zwei Händen abzählen. Ich habe auch meinen Spaß damit aber deshalb ignorier ich nicht die Fehler.
ATOMrofl! :lol:
 
Ich mache das Game nicht schlechter als es ist.
Bunghole hat zu viel versprochen und nichts gehalten.
 
Gestern (zum ersten Mal seit der 1.0) einen Servercrash erlebt. Positiv: mit dem Mousefix spielt sich das Game 100x besser <3
 
Kannst du eigentlich noch was anderes, außer meckern? Von dir kommt hier nur "mimimimimi" und 5 minuten später spielst du wieder ne Runde.
Kam von dir hier überhaupt mal was konstruktives oder kannst du nur weiter rum weinen?

Das Sagt der Richtige. Von dir kommt doch hier nur geistiger Dünnschiss und auf deine Meinung gebe ich einen Scheiß,dich nimmt doch hier eh keiner für Voll,da du nur Andere Leute dumm von der Seite anmachen kannst.
Wenn dir nicht Gefällt,was hier Geschrieben wird,dann mach das du Land gewinnst.
 
Da ist er nicht der einzigste, der hier nur weint... da kann ich viele aufzählen..

Stimmt ... kann man ne ignorliste füllen, dann ist der Thread nur noch halb so groß, ist aber mittlerweile in Mode gekommen erstmal alles runterzumachen.
Egal, ich hab (& meine Kumpels) meinen Spass mit ~700h für 0€ für diese Spiel. Gestern die neue Map angespielt, gefällt mir echt gut - viel Vegetation, viele Büsche. Die Häuser sind zwar teilweise noch ohne Texturen und ohne Möbel, dafür hat es viele Hotspot das sich die Spielerzahl minimiert sich schnell, das muss sie auch den Anfangs ist der Performance sehr mies!

Tja, leider, aber wegen den paar Pappnasen und dümmlichen Aussagen, packe ich die nicht auf ignore. ralle_h ist ja wieder etwas ruhiger geworden wie es scheint ^^ Seine Lags sind aber echt extrem und gab es bei mir und meinen Kumpels bisher noch NIE. Da würde ich dann auch sauer sein. Aber das liegt bei ihm wahrscheinlich halt auch weniger am Spiel, sondern am Provider oder was auch immer.



Was hat das denn mit runtermachen zu tun?
Das Game verdient nichtmal den Beta Status und die Menge an gamebreaking Bugs kann man nicht an zwei Händen abzählen.
Ich habe auch meinen Spaß damit aber deshalb ignorier ich nicht die Fehler.

Die ganzen Gamebreaking bugs, also Bugs, die das Spielen unmöglich machen, die kannst du uns dann ja bestimmt allen aufzählen oder?

Das Sagt der Richtige. Von dir kommt doch hier nur geistiger Dünnschiss und auf deine Meinung gebe ich einen Scheiß,dich nimmt doch hier eh keiner für Voll,da du nur Andere Leute dumm von der Seite anmachen kannst.
Wenn dir nicht Gefällt,was hier Geschrieben wird,dann mach das du Land gewinnst.

Du bist ein lustiger Geselle.
Kannst mir meinen geistigen Dünnschiss hier ja auch mal aufzeigen...
Deine gemecker nervt und ist vor allem einfach nur sowas von extrem dumm, da du im nächsten Atemzug wieder das Spiel startest nur um dann wieder dein Rumgeheule hier zum Besten zu geben.
Entscheide dich doch einfach mal. Wenn das Spiel so kacke ist, wieso spielst du dann weiter und zeigst dem Entwickler, dass es ja doch irgendwie gut sein muss?
 
Die ganzen Gamebreaking bugs, also Bugs, die das Spielen unmöglich machen, die kannst du uns dann ja bestimmt allen aufzählen oder?

Du erwartest zwar bestimmt keine Antwort aber: Gamebreaking ist für mich dass das Spiel anders läuft als beabsichtigt.
Beispiel wäre wenn man nach 20min und etlichen Kills vom 3 Sitzer in die Umlaufbahn gelauncht wird.
 
Da gibts etliche Bugs. Fahrzeuge verschwinden einfach oder fliegen wie Flugzeuge in der Luft rum. Boote fahren über Land. Rammt man mit einem Motorrad einen Auto,so fliegt das Auto in die Umlaufbahn und das Motorrad fährt einfach weiter. Fahrzeuge prallen während der fahrt einfach irgendwo gegen,obwohl da überhaupt nichts ist. Nachladebug,bei manchen Waffen und und und.
 
Beispiel wäre wenn man nach 20min und etlichen Kills vom 3 Sitzer in die Umlaufbahn gelauncht wird.
Das war mir so klar das genau das kommt.. Hab ich an einem Finger abgezählt. Brauch ich nicht mehr wie zwei Hände. Ist auch in den Patchnotes. Abgesehen davon fahre ich dauernd mit den Dingern rum ohne "Gamebreaking bug unspielbar". Lass doch mal die Kirch' im Dorf echt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Anzahl an Bugs die ich bisher selbst erlebt habe, also wirklich so Dinge wie unerklärlich explodierende Fahrzeuge, Fahrzeuge die durch die Luft fliegen können (Cheat?) etc, kann ich wirklich an einer Hand abzählen. Aber manche hier haben das natürlich tagtäglich in jeder Runde.
Halte ich für absolut übertrieben.
 
Man kann das Spiel einfach deinstallieren (wurde hier ja schon zig. mal vorgeschlagen) - dann braucht man sich nicht mehr zu ärgern und die Menschen hier im Forum damit zu nerven!
Wie gesagt, die Fehler sind hier bekannt - und das fliegende Moped wird ja wohl morgen Geschichte sein. Das Geheul bringt hier nun mal nichts, da es nicht bei den Entwicklern ankommt - die sind nämlich die einzigen die was ändern können.

Also entweder deinstalliert ihr den Mist (was es ja eindeutig euren Aussagen nach ist, unverständlicher ist das ihr es dann überhaupt noch spielt! Man könnte an eurem Verstand zweifeln) oder heult im PUBG Forum wo evtl. ein verantwortlicher mit liest.

Wenn ihr weiter hier an dieser Stelle rum heult braucht ihr doch nicht wg. entsprechender Kontrakommentare zu wundern, den der grossteil kann ja das Spiel problemlos spielen bzw. mit den Bugs leben .... keinesfalls kann hier jemand was an eurer Unzufriedenheit ändern oder wird hier nur Mitleid gesucht? Sorry, ganz falsches Forum ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur für dich zEph, weil dir der Bug den wohl jeder kennt nicht reicht oder du die anderen nicht wahrnimmst.

Nach einem Knock plötzlich und ohne Revive wieder lebt.
Fallschirm der solange an nichts hängt das der Gegner looten und jemand töten kann.
Fallschirm der sich löst und man 20 Meter weiter in den Tod stürzt.
Treppen auf denen man sich nicht bewegen kann.
Zonen die einem an Orten fangen wo man nicht escapen kann.
Nicht registrierende Armor.
Tasten die sich durch Zauberhand vertauschen und Kontrolle unmöglich machen.
Vehiclephysics.
Rubberbanding.
Hitdetection.
 
Nur für dich zEph, weil dir der Bug den wohl jeder kennt nicht reicht oder du die anderen nicht wahrnimmst.

Nach einem Knock plötzlich und ohne Revive wieder lebt.
Fallschirm der solange an nichts hängt das der Gegner looten und jemand töten kann.
Fallschirm der sich löst und man 20 Meter weiter in den Tod stürzt.
Treppen auf denen man sich nicht bewegen kann.
Zonen die einem an Orten fangen wo man nicht escapen kann.
Nicht registrierende Armor.
Tasten die sich durch Zauberhand vertauschen und Kontrolle unmöglich machen.
Vehiclephysics.
Rubberbanding.
Hitdetection.

1. Cheat?
2. blöder Landespot? Habe das auch aber wirklich selten, wenn ich unglücklich vor nem Gebäude landen will.
3. hatte ich noch nie
4. hatte ich noch nie
5. Was meinst du damit?
6. Hatte ich noch nie
7. Hatte ich noch nie
8. wurde schon gesagt, habe ich extrem selten probleme mit. Die Fahrzeuge fahren sich nicht gut auf Rasen z.B., das stimmt, auf Straßen habe ich keine Probleme bis auf einmal ein explodierendes Motorrad auf normaler Straße.
9. Rubberbanding ist bei mir das letzte mal in der Beta aufgetreten. Seitdem nicht einmal!
10. liegt an den Servern und deren Tickrate und ist somit kein Bug.
 
Nur für dich zEph, weil dir der Bug den wohl jeder kennt nicht reicht oder du die anderen nicht wahrnimmst.

Nach einem Knock plötzlich und ohne Revive wieder lebt.
Fallschirm der solange an nichts hängt das der Gegner looten und jemand töten kann.
Fallschirm der sich löst und man 20 Meter weiter in den Tod stürzt.
Treppen auf denen man sich nicht bewegen kann.
Zonen die einem an Orten fangen wo man nicht escapen kann.
Nicht registrierende Armor.
Tasten die sich durch Zauberhand vertauschen und Kontrolle unmöglich machen.
Vehiclephysics.
Rubberbanding.
Hitdetection.

...bis auf die letzten 3 kann ich nur sagen die aufgezählten Bugs hatte ich ich in knapp 700h nicht einmal!

Viele bekannte und nervige Bugs in der Vergangenheit wurden gefixed - wenn auch nicht immer zeitnah!
 
Sind alles Bugs die ich selbst hatte oder wahrgenommen habe.
Der erste Bug ist kein Cheat und ist mir und einem Mate schon passiert, keine Ahnung wie es dazu kam oder ob man das forcen kann.
Die Liste ist auch nicht vollständig...

10. liegt an den Servern und deren Tickrate und ist somit kein Bug.

nicht unbedingt, clientseitig werden etliche hits gezeigt im replay sieht der gegner einen nicht mal schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch einfach sagen, damit das hier zum Abschluss kommt, der eine hatte alles, der andere nichts...keins davon ist in irgendeiner Weise auf die Masse übertragbar.

- - - Updated - - -

nicht unbedingt, clientseitig werden etliche hits gezeigt im replay sieht der gegner einen nicht mal schießen.

Ah und woran liegt das? Stimmt...an der Tickrate des Servers.
 
Ah und woran liegt das? Stimmt...an der Tickrate des Servers.

während des ticks wurden aber Bewegungsdaten und Blickrichtung übertragen aber die Schüsse nicht, kann also nicht die tickrate sein.
 
Ich brauch jetz nicht auch nochmal auf die einzelnen Punkte eingehen hoffe ich.
Was mich nervt ist dein Begriff "gamebreaking". Offenbar haben wir dafür verschiedene Definitionen.
Spiel ich halt lieber im Garten... Wobei, da gibt es auch jede Menge bugs. :<
 
während des ticks wurden aber Bewegungsdaten und Blickrichtung übertragen aber die Schüsse nicht, kann also nicht die tickrate sein.

Wat? das was du bei dir siehst ist alles auf Clientseite. Was davon dann letztendlich am Server ankommt und verarbeitet wird und dann wieder beim Gegner ankommt ist Sache des Servers und somit von der Tickrate abhängig.
 
Das Movement war im Replay und in der Deathcam sichtbar d.h. es wurde was übertragen, nur irgendwie keine Schüsse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh