Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hilft dir alles nicht wenn das Gunplay und Movement voll auf Casual ausgelegt ist. Und da habe ich auch kein Bock mehr drauf.BF5 BR wäre mal echt interessant, die womöglich beste Engine und der beste Netcode
Tja da is der Zug nun mal abgefahren weil langsam wirds echt ausgelutscht.
Du vergleichst ein Genre mit ein paar Superhelden?! Der Vergleich hinkt.
Das BR Genre wurde eben mit PUBG groß. Ich bezweifle das das all zu schnell wieder abflacht.
Du vergleichst ein Genre mit ein paar Superhelden?! Der Vergleich hinkt.
Das BR Genre wurde eben mit PUBG groß. Ich bezweifle das das all zu schnell wieder abflacht.
Dann hast du meine Beiträge nicht alle gelesen oder Sinngemäß verstanden.
Ausgelutscht in dem Sinne, dass jeder Publisher / Entwickler ein Stück vom Kuchen abhaben will. ( EA will im neuen BF soetwas auch einbauen, kannst nur haben mit Premiumpass lol? )Ich spiele ein BR aktuell namens Radical Heights.
Ist kostenlos zwar nur TPP aber da habe ich mit Kollegen Spaß am Game, was ich von PUBG aktuell nicht behaupten kann.
Fortnite wäre auch witzig im Team zu spielen, nur da interessiert die Bauerei nicht.
was fürn Granatenhack?
heute hätte ich jemanden erwürgen können... pc crash, spiel restart, beim ladescreen rausgetabbt wegen ts joinen, auf einmal ist der tslgame prozess einfach weg, also wieder game start und F*CKING alle settings resetted, grafik, keybinds, alles
und nein, backup der .ini habe ich natürlich nicht gemacht - würde es also jedem empfehlen
Wir wissen beide, woran es liegen könnte