[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF5 BR wäre mal echt interessant, die womöglich beste Engine und der beste Netcode
 
Wird aber denke eher kurzweilig / arcadig dann. Was ja auch den meisten gefällt, mir aber glaube eher weniger.
 
Jeder von den Entwicklern will mit dem Hypetrain mit ^^
Tja da is der Zug nun mal abgefahren weil langsam wirds echt ausgelutscht.
 
Tja da is der Zug nun mal abgefahren weil langsam wirds echt ausgelutscht.

damit widersprichst du dir doch aber selbst, oder nicht? Wenn ich deine letzten Kommentare anschaue kannst du mit keinem der aktuellen BR Spiel was anfangen.. wie kann es dann ausgelutscht sein wenn es doch noch nicht mal ein BR Spiel gibt welches dir gefällt?!
 
Dann hast du meine Beiträge nicht alle gelesen oder Sinngemäß verstanden.
Ausgelutscht in dem Sinne, dass jeder Publisher / Entwickler ein Stück vom Kuchen abhaben will. ( EA will im neuen BF soetwas auch einbauen, kannst nur haben mit Premiumpass lol? )Ich spiele ein BR aktuell namens Radical Heights.
Ist kostenlos zwar nur TPP aber da habe ich mit Kollegen Spaß am Game, was ich von PUBG aktuell nicht behaupten kann.
Fortnite wäre auch witzig im Team zu spielen, nur da interessiert die Bauerei nicht.
 
Vor allem steht BR noch am Anfang, ich prognostiziere das die Kuh gemolken wird wie Marvel die Superhelden, und die Leute werden dem nicht überdrüssig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du vergleichst ein Genre mit ein paar Superhelden?! Der Vergleich hinkt.

Das BR Genre wurde eben mit PUBG groß. Ich bezweifle das das all zu schnell wieder abflacht.
 
Du vergleichst ein Genre mit ein paar Superhelden?! Der Vergleich hinkt.

Das BR Genre wurde eben mit PUBG groß. Ich bezweifle das das all zu schnell wieder abflacht.

Groß eventuell, angefangen hat es aber sicher nicht mit PUBG, das war vorher schon H1Z1 wenn ich mich recht erinnere.
 
Nein ich vergleiche das Buissness dahinter, wie du auf deine Sichtweise kommst verstehe ich allerding kein Stück.
 
Du vergleichst ein Genre mit ein paar Superhelden?! Der Vergleich hinkt.

Das BR Genre wurde eben mit PUBG groß. Ich bezweifle das das all zu schnell wieder abflacht.

natürlich flacht das ab, weils immer das gleiche ist und eig nach den 1. solo chicken langweilig

Lobby, fliegen, looten, killen, sterben oder chicken - repeat

das ist wie Diablo III Grift farmen oder grinden in einem MMO

und je mehr Games es davon gibt umso schnellet geht das
 
Dann hast du meine Beiträge nicht alle gelesen oder Sinngemäß verstanden.
Ausgelutscht in dem Sinne, dass jeder Publisher / Entwickler ein Stück vom Kuchen abhaben will. ( EA will im neuen BF soetwas auch einbauen, kannst nur haben mit Premiumpass lol? )Ich spiele ein BR aktuell namens Radical Heights.
Ist kostenlos zwar nur TPP aber da habe ich mit Kollegen Spaß am Game, was ich von PUBG aktuell nicht behaupten kann.
Fortnite wäre auch witzig im Team zu spielen, nur da interessiert die Bauerei nicht.

muss tatsächlich gestehen dass ich deine beiträge im pubg thread meist nur überfliege da der inhalt großteils identisch ist, dabei habe ich das dann wohl tatsächlich überlesen, sorry.

Aber ich finds super wenn jeder Entwickler was vom Kuchen haben will, kommt uns Spielern ja nur zu Gute wenn es mehr Auswahl gibt. Ich selbst kann aktuell nur mit PUBG was anfangen (Grafik und FPP) und hätte absolut nichts dagegen wenn auch große Publisher auf den Hype Train aufspringen um die Auswahl zu vergößern.
Ausgelutscht wäre BR für mich erst wenn ich gezwungen werde jedes Spiel zu kaufen und zu spielen, so können von mir aus noch 1000 BR Spiele kommen und selbst wenn mir keins davon gefällt wandern vielleicht genug von PUBG ab dass die Server besser laufen :d
 
Hehe kein Ding :)

Ja wenn mans so sieht sicherlich, da hast auch wieder recht keine Frage.
Ich sehe das ganze ein wenig gemischt, Pubg sollte Dinge ins Spiel einbauen / verbessern was eben im Kopf bleibt, wie eben Performance. Mich stört zur Zeit wirklich der Delay der Waffen. In dem Moment wo ich ballere kommt der Schuss erst kurz danach. Ganz drastisch is das bei den Schrotflinten. Das stört mich echt insofern weil ich gerne im Squad spiel und kein guter Schütze auf großer Entfernung bin. Die Hitreg ist eben auch mal so oder so wies dem Spiel gerade passt. Cheater sind mir derweilen noch "egal" die kann man wegballern zu 4t wenn man gut ist. Das is aber auch was wo die Leute mal deren Zeit investieren sollten. Solange da nichts wirklich grob gemacht wird, wirds auch nicht gespielt.

Ich würd mir ehrlich die EA Version zurück wünschen. Da war fast jeder glücklich damit.
 
glaub ich installier mal wieder BF3/4 und baller mal mit der M240B rum, ich liebe das Ding einfach

Edit: ja nicht M249 die Babywumme, M240 :d
 
ok alles klar :) Ohh man heut wieder kein Bock mehr auf das game, letzte Runde wieder mal auf einen getroffen mit diesem Granaten Hack und dann gerade auch noch schön gesehen wie einfach man son Radar hack am laufen bekommt und dafür nicht mal gebannt wird, da man einen Bug ausnutzt..super
 
was fürn Granatenhack?
 
heute hätte ich jemanden erwürgen können... pc crash, spiel restart, beim ladescreen rausgetabbt wegen ts joinen, auf einmal ist der tslgame prozess einfach weg, also wieder game start und F*CKING alle settings resetted, grafik, keybinds, alles :wall:
und nein, backup der .ini habe ich natürlich nicht gemacht - würde es also jedem empfehlen :fresse:
 
was fürn Granatenhack?

Sowas zb PUBG Grenade Hacks - YouTube
Ziemlich am Ende.... Granaten gespamt bzw Explosion im Sekundentakt ohne Kochen usw. Aber angeblich gibt es auch einen der automatisch die Granate perfekt kocht und auch Punkt genau vor die Füße wirft sowas in der Art PUBG Grenade Hack 2018 | AimBOT| WallHack | - YouTube Wurde hier glaub auch schon mal angesprochen.. Wenn auch nur kurz... Wusste erst auch nicht das es sowas gibt.... Aber anscheinend schon
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer Event am Weekend

8er Squad Erangel und die Flaregun ruft den armored UAZ



Flare guns spawn randomly alongside normal loot locations (flare gun spawn spots are no longer fixed)
When shot inside the safe zone (white circle), special care packages will be dropped
When shot outside the safe zone, a special vehicle—the armored UAZ—will be dropped





ok..
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach Spaß, könnte man das Game glatt mal wieder starten
 
heute hätte ich jemanden erwürgen können... pc crash, spiel restart, beim ladescreen rausgetabbt wegen ts joinen, auf einmal ist der tslgame prozess einfach weg, also wieder game start und F*CKING alle settings resetted, grafik, keybinds, alles :wall:
und nein, backup der .ini habe ich natürlich nicht gemacht - würde es also jedem empfehlen :fresse:

Wir wissen beide, woran es liegen könnte :d
 
Da denkt man mal, man wirft ne gute Smoke... :fresse:
 
haha, like a boss :d
 
Gerade Event gespielt. Es gibt keinen Ambient Grundsound mehr???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh