[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

japp

f4c8c0e8-8d27-478f-99s0uq0.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Performance heißt nicht nur mehr und viele FPS. Was den Netcode betrifft, bei über 20 mio verkauften Kopien ist denke ich mehr als genug Kohle vorhanden, Fortnite kostet nix und die bekommens auch gebacken (ich spreche rein nur vom technischen Aspekt).

Also der Vergleich mit einem Casual Game wie Fortnite hinkt da imho ein bisschen nach. Ich denke bei Fortnite fällt dir das einfach gar nicht so auf weil es weit weniger komplex ist.

Selbiges mit dem Cheatschutz. Da gibt es wohl nur zwei Optionen. Entweder du scannst den ganzen Rechner (wie bei ESEA) dafür laufen dir die Spieler davon weil Datenschutz etc. Oder du musst wie in jedem Online Game damit leben das immer ein paar Arschlöcher mit dabei sind. Auch wenn von 100 Spielern nur 5 Cheaten, ist die Wahrscheinlichkeit das du bei 100 Man Servern gegen einen spielst wesentlich höher als in CS:GO wo 5v5 gespielt wird.

FN ein Casual game. Und was ist dann pubg? Comp?

Und beide setzen, was netcode angeht, schlecht um. FN sogar etwas weniger schlecht, aber schlecht. Gab dich schon Vergleichsvideos zu der Netcode Analyse.

Also der Vergleich mit einem Casual Game wie Fortnite hinkt da imho ein bisschen nach. Ich denke bei Fortnite fällt dir das einfach gar nicht so auf weil es weit weniger komplex ist.

Selbiges mit dem Cheatschutz. Da gibt es wohl nur zwei Optionen. Entweder du scannst den ganzen Rechner (wie bei ESEA) dafür laufen dir die Spieler davon weil Datenschutz etc. Oder du musst wie in jedem Online Game damit leben das immer ein paar Arschlöcher mit dabei sind. Auch wenn von 100 Spielern nur 5 Cheaten, ist die Wahrscheinlichkeit das du bei 100 Man Servern gegen einen spielst wesentlich höher als in CS:GO wo 5v5 gespielt wird.

Warum ist Fortnite „weniger komplex“ als PUBG? Und BE scannt im Prinzip deinen ganzen Computer:
BattlEye may scan the entire memory, and any game-related and system-related files and folders on harddisk and report results to the connected game server for the sole purpose of detecting cheats.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch jetzt noch den Regionlock und bessere Server...

Da will man mal ne gute Nachricht posten und gleich drei waren schneller :fresse:

Freu mich aber drauf :)

man muss die Comm. nur lange genug ignorieren und gängeln... Dann werden auch fundamentale Features wie Mapselection gefeiert als wäre Weihnachten XD das hat schon System :fresse:

Schade jetzt ist es kein Battle Royale shooter mehr.
Denn das macht Battle Royale für mich aus, das man sich nicht vorbereiten kann und für alles bereit sein muss um als letzer zu überleben.

Jetzt mit der Mapauswahl ist es wie ein normaler Shooter.

Das Problem an Miramar ist das man 300h auf Erangel gespielt hat und sich einfach an die Map gewöhnt hat.
Und auf Miramar gilt ein anderes Gameplay.

Zuletzt bearbeitet:
lol - ein paar Post drüber wurde noch gemeckert das die Coumunity ignoriert wird. wg. Mapauswahl etc. :fresse: Wenn jetzt noch region lock und schneller Server kommen, wird hier nicht mehr viel gepostet weil gründe zum meckern weg fallen :asthanos:

... und jetzt wird gemeckert, das die map auswahl kommt :rofl:

@paradox - du kannst immer noch den random cycle lassen, wenn man den Screenshot richtig deutet - man kann aber auch maps ausschliessen und somit bis auf eine selektieren.

Zuletzt bearbeitet:
Miramar an sich ist ok, aber es gibt Bereiche da is nichts und es gibt Bereich da wirst erschlagen von Fenstern
man kann kaum etwas abseits looten, da gibt's oft nur Crap, es gibt quasi nur 6 Hotspots oder nix
sie ist viel zu groß und ich pers. mag das mexican/Dessert-Setting gar nicht

davon abgesehen hatte ich mir PUBG wegen Erangel gekauft, weil mir eben das Insel, Wald/Military, abandoned City etc Setting gefiel
mit Miramar bin ich nie warm geworden, weniger wegen dem Gameplay an sich, sondern weil das Setting irgendwie nicht passt (also mir pers.)

Savage passt dann schon wieder eher, aber eigentlich ist PUBG = Erangel, alles andere macht das Game nur zu einem weiteren Survival/BR/Shootergame (imho)

Denn das macht Battle Royale für mich aus, das man sich nicht vorbereiten kann und für alles bereit sein muss um als letzer zu überleben.

Das Problem an Miramar ist das man 300h auf Erangel gespielt hat und sich einfach an die Map gewöhnt hat.

Selten so einen Blödsinn gelesen. " das man sich nicht vorbereiten kann " - bei 2 bzw bald 3 Maps?! Wo muss man sich denn bei den Maps "vorbereitan"? Es kommt doch eher auf die Zonen an. Die Leute haben doch eh meist ihre Hotspots wo sie immer runtergehen

Zuletzt bearbeitet:
Mapauswahl, nice :bigok:

Ich werd es so machen wie wir das in CS:GO auch machen.... am Anfang alle Maps rein und dann, wenn eine gespielt wurde diese aus dem Mappool, bis alle 1x gespielt wurden. Ich hab nix gegen Miramar, aber die ständigen Wiederholungen/dass man zu 90% nur Miramar gefunden hat (statt 50/50) war halt nervig.

immerhin gibts neue Lootcrates mit Bratpfannenskin!

Sogar ohne Ankündigung? Sehe sie grade im Market aber davor nix dazu gefunden.

Skin-Tracker Datamining

Und hier gibts schon die nächsten datamined Skins, u.a. nen "Armored UAZ". Da fängt mein Kopf schon wieder an sich zu schütteln und ich kann nix dagegen machen :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Mapauswahl, nice :bigok:

Ich werd es so machen wie wir das in CS:GO auch machen.... am Anfang alle Maps rein und dann, wenn eine gespielt wurde diese aus dem Mappool, bis alle 1x gespielt wurden. Ich hab nix gegen Miramar, aber die ständigen Wiederholungen/dass man zu 90% nur Miramar gefunden hat (statt 50/50) war halt nervig.

Sogar ohne Ankündigung? Sehe sie grade im Market aber davor nix dazu gefunden.

Skin-Tracker Datamining

Und hier gibts schon die nächsten datamined Skins, u.a. nen "Armored UAZ". Da fängt mein Kopf schon wieder an sich zu schütteln und ich kann nix dagegen machen :confused:

lol - endlich ein Fahrzeug um nicht während der fahrt rausgeschossen zu werden - als nächstes kommen Raketenwerfer & Fahrzeugminen :fresse:

Ich schmeiss mich grad weg vor lachen xD

█▀▀█ █▀▀▄ █▀▀▄   █░░░█ █▀▀ █▀▀█ ▀▀█▀▀ █░░█ █▀▀ █▀▀█
█▄▄█ █░░█ █░░█   █▄█▄█ █▀▀ █▄▄█ ░░█░░ █▀▀█ █▀▀ █▄▄▀
▀░░▀ ▀▀▀░ ▀▀▀░   ░▀░▀░ ▀▀▀ ▀░░▀ ░░▀░░ ▀░░▀ ▀▀▀ ▀░▀▀

█▀▀ █▀▀ █░░ █▀▀ █▀▀ ▀▀█▀▀ ░▀░ █▀▀█ █▀▀▄
▀▀█ █▀▀ █░░ █▀▀ █░░ ░░█░░ ▀█▀ █░░█ █░░█
▀▀▀ ▀▀▀ ▀▀▀ ▀▀▀ ▀▀▀ ░░▀░░ ▀▀▀ ▀▀▀▀ ▀░░▀

Steht jetzt bei Steam in Kommentaren :d Wird immer besser :bigok:

ja ist ja auch richtig, und wenn das kommt dann

REGION LOCK CHINA

immer Stück für Stück, wie in der Diplomatie - immer ein Stück zugestehen

Ein unterirdisches Lager gibts auf Miramar auch schon, da dropt nur kaum einer.

Bei dem gepanzerten UAC muss man dann wohl auf die Reifen schießen, was ja eine relativ große Hitbox ist und simpel sein sollte. Bislang nicht versucht. Der Buggy dreht sich dann direkt.

Ein unterirdisches Lager gibts auf Miramar auch schon, da dropt nur kaum einer.

Bei dem gepanzerten UAC muss man dann wohl auf die Reifen schießen, was ja eine relativ große Hitbox ist und simpel sein sollte. Bislang nicht versucht. Der Buggy dreht sich dann direkt.

Blöd nur, wenns Vollgummi Reifen sind :fresse: Denen trau ich ja alles zu :banana:

Naja wenn es wirklich nur eine Event Karre ist, kann das Teil auch ein Panzer sein. Ist mir sowieso egal ;)

Bitte? Ich hoffe das ist eher troll auf sehr schwachen Level :fresse: Das was mir fehlt wäre eine Shooting Range wo man die einzelnen Waffen auch mal in verschiedenen setups testen kann. Aber sich jetzt wegen Mapwahl, was jedes Spiel hat, aufzuregen ist doch schon etwas lächerlich.

Seh ich das richtig dass in der Target Practice Crate wirklich nur die Target Practice Pfanne ist? Häää?

yay keine 90% Miramar mehr...

Seh ich das richtig dass in der Target Practice Crate wirklich nur die Target Practice Pfanne ist? Häää?

Siehst du richtig. Kannst dir eine Pfanne mit richtig schön leuchtenden Farben an den Hintern kleben. Dazu noch die gelbe Regenkleidung und noch ein paar andere leuchtende Waffenskins. Kommt gut :fresse:

jupp, den Müllmannanzug, die orangenen Waffenskins und die Dartpfanne und ab gehts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh