- Prozessor
- i7-14900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Kraken X73 RGB
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4 4266 MHz CL16
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4090 Founders Edition
- Display
- Alienware AW2723DF @ 280 Hz
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB
- Soundkarte
- Beyerdynamic T5p @ Beyerdynamic USB-DAC
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000W
Wirkt sich screenpercentage überhaupt auf die kanten aus? Dachte das wirkt nur auf die Texturen
Ist sowas wie DSR, wirkt sich meines Wissens nach aufs ganze Bild aus, also insbesondere auch die Kanten.
Fett, danke dir!
Naja, mit eurem Kaliber werde ich wohl nie mithalten können in PUBG, das Spotting bereitet mir echt riesen Probleme, der Bulletdrop zT auch und im Speziellen habe ich auch noch große Probleme mit DMR's bzw. Rifles wie SKS usw...
Keine Sorge, ich war die ersten Monate auch komplett verloren und musste mich mega dran gewöhnen, meine Augen waren total überfordert da es bei CS:GO mega easy ist die Gegner zu sehen und es eher aufs Aim ankommt. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran und dann gehts easy und automatisch. Die richtigen Settings helfen enorm und sind die halbe Miete, daher ruhig etwas rumtesten und das eigene Optimum finden
-
Nochmal nen kleiner Cheater Rant:
Liquid5moke - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
Immer noch nicht gebannt (nennt sich nach L$ aka Liquid Smoke, nem privaten CS:GO cheat von Kolo, dem Coder von Interwebz - kann also durchaus nen guten PUBG Private Cheat haben, dann wird er zumindest von BattlEye schon mal nicht erwischt und wohl nur manuell gebannt, wenn er zu krass auffällt oder irgendwelche Streamer umcheatet)
Und grad den hier aufm Server gehabt, nennt sich nach seinem Vorbild (bei dem eh auch nicht so klar ist, ob er sauber ist, in Infestation hatte er nen Private Hack, das weiß ich aus sicherer Quelle) und cheatet wohl dreist rein:
ibiza-liquid - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
Wobei der wohl "nur" auf Wallhack/Radar spielt und ich selbstverschuldet gestorben bin, da dumm gemoved (höre Steps vor meinem Haus, hab auf die Seite aber keine Fenster, also pushe ich raus und laufe ihm ins Spray). Anyway hab ich ihn dann Top10 noch specct und er wusste exakt wo die Gegner sind und hat perfekt gemoved und sogar in der Deathzone extra Zonenschaden getankt, damit er sie abballern kann wenn sie ihm den Rücken zudrehen.
/edit: Hier noch ein paar Bewegtbilder meiner Settings und von "liquid-ibiza":
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Zuletzt bearbeitet: