[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wirkt sich screenpercentage überhaupt auf die kanten aus? Dachte das wirkt nur auf die Texturen

Ist sowas wie DSR, wirkt sich meines Wissens nach aufs ganze Bild aus, also insbesondere auch die Kanten.

Fett, danke dir!

Naja, mit eurem Kaliber werde ich wohl nie mithalten können in PUBG, das Spotting bereitet mir echt riesen Probleme, der Bulletdrop zT auch und im Speziellen habe ich auch noch große Probleme mit DMR's bzw. Rifles wie SKS usw...

Keine Sorge, ich war die ersten Monate auch komplett verloren und musste mich mega dran gewöhnen, meine Augen waren total überfordert da es bei CS:GO mega easy ist die Gegner zu sehen und es eher aufs Aim ankommt. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran und dann gehts easy und automatisch. Die richtigen Settings helfen enorm und sind die halbe Miete, daher ruhig etwas rumtesten und das eigene Optimum finden :)

-

Nochmal nen kleiner Cheater Rant:

Liquid5moke - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Immer noch nicht gebannt (nennt sich nach L$ aka Liquid Smoke, nem privaten CS:GO cheat von Kolo, dem Coder von Interwebz - kann also durchaus nen guten PUBG Private Cheat haben, dann wird er zumindest von BattlEye schon mal nicht erwischt und wohl nur manuell gebannt, wenn er zu krass auffällt oder irgendwelche Streamer umcheatet) :mad:

Und grad den hier aufm Server gehabt, nennt sich nach seinem Vorbild (bei dem eh auch nicht so klar ist, ob er sauber ist, in Infestation hatte er nen Private Hack, das weiß ich aus sicherer Quelle) und cheatet wohl dreist rein:
ibiza-liquid - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Wobei der wohl "nur" auf Wallhack/Radar spielt und ich selbstverschuldet gestorben bin, da dumm gemoved (höre Steps vor meinem Haus, hab auf die Seite aber keine Fenster, also pushe ich raus und laufe ihm ins Spray). Anyway hab ich ihn dann Top10 noch specct und er wusste exakt wo die Gegner sind und hat perfekt gemoved und sogar in der Deathzone extra Zonenschaden getankt, damit er sie abballern kann wenn sie ihm den Rücken zudrehen.

/edit: Hier noch ein paar Bewegtbilder meiner Settings und von "liquid-ibiza":
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwer zu sagen anhand der letzten 2Min. Ich schaue da lieber im Replay kurz die Kills (kannst dir ja einblenden lassen und schnell hinskippen).

Donnerstag gibt's dann wohl das 15er Update zusammen mit Sanhok. Ich bin gespannt.
PS: Shroud's Komplettfreezes lagen (wie zu erwarten) nicht am Spiel sondern seiner Möhre. Angeblich Speichertakt begingt, welchen er jetzt reduziert hat.
 
Jo, sicher kann man anhand des Materials nicht sein, aber komisch isses alle mal. Time will tell.

Grad wieder nen Chicken verschenkt weil ich nach zwei M24 Hits auf die Ak wechsel und die noch nen 4fach drauf hatte und auf Single war statt das Reddot und auf Auto. Aber selbst schuld, wer nach 2000 Stunden noch immer nicht auf Auto tappen kann und vergisst die Waffe an die Situation anzupassen hat das Chicken dann auch nicht verdient *michselbstaufdiestirnhau*

Dafür ein ganz netten Spray Kill gehabt:

 
das is das gute an der AK, die kannst du immer Fullauto stellen, kannst trotzdem prima singletappen
 
vor allem hat so ein AK Hit gleich mal ganz anderen DMG, wie ein 5.56 Hit

Spiele nur noch 7.62, sprich AK + Kar/SKS/M24
 
Leider. Hätte wenig gegen wenn eine full equipte M4 wieder über AK liegen würde. Spiel ich einfach bedeutend lieber.
 
Also heute ist der Wurm drin, hatte die letzten Monate vllt. alle 100 Games mal ein Cheater, aber jetzt gehts wieder steil bergauf:
DaxaTrainspoting - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Hat mich extrem fishy auf lange Distanz mit nur Headshots getötet. Renne zu nem Airdrop, er gibt mit aufm Weg dahin 2 Headshot auf mein 2er Helm, picke 3er ausm Drop und heile mich, duelliere mich und kriege 3x Headshot... Helm wieder weg, ich heile mich, er flankt und finished mich.

Recht wenig Spiele, jede Season fast 35-50% Headshot und 5er bis 20er K/D :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sowas wie DSR, wirkt sich meines Wissens nach aufs ganze Bild aus, also insbesondere auch die Kanten.

Ah ok, dann lasse ich das wohl weiterhin auf 120%.

Macht Freestyle keine Probleme mehr wegen dem Speicher? Ich müsste die aktuelle Treiberversion haben da ich grade erst letztes Wochenende meinen Rechner komplett neu installiert habe, aber ohne EXperience aktuell. Würde das dann doch mal wieder installieren und das mal testen.
Habe irgendwie Probleme auf Erangel die Gegner ordentlich zu spotten. Keine Ahnung wieso. Vielleicht liegts auch am Bildschirm (zu klein evtl mit 24 Zoll und FHD).
 
vor allem hat so ein AK Hit gleich mal ganz anderen DMG, wie ein 5.56 Hit

Njoa, braucht halt einen Treffer weniger, aber Kadenz ist auch niedriger (und halt bullet speed deutlich).
Hier 2er Gear bis 100m, links AKM, rechts M416:

 
Aug, Scar, M4, M16 = 43HP
AK, Grouza = 49HP

Ich mag die größeren Kaliber zur Zeit sehr gerne. Liegt sicher auch daran, dass ich die Shroud-Skins AK/Kar gerne kombiniere :lol: und die AK Close sowieso ein übles Beast ist.
 
Base DMG, ja.
Die AKM finde ich nur im Nahkampf gut. Sobald man da laufende Gegner über 50m treffen muss ist das die letzte AR die ich nehmen würde.
Weiß auch nicht ob ich da lieber die UMP spiele im Nahkampf oder die AKM. Mit der UMP hole ich Gegner deutlich schlechter aus Fahrzeugen.
 
mit der UMP holst du aus mehr als 25m gar keinen aus dem Auto ^^

UMP is da am besten wo man ganz close ist, eignet sich aber nicht für fahrende Autos oder sonstwas
AK/M416/Groza etc sind universaler, aber nicht Topdog CQB
Range ist die AK nicht wirklich "besser" als andere ARs und schlechter als SKS allemal

da ich nicht sooo der Fahrzeug Ballerman bin hatte ich früher oft die UMP dabei, bevor sie angeblich love bekam :d

ATM bevorzuge ich entweder SKS/Mini/SLR + Scar/M416/AK oder Kar/M24 + AK/M416/Scar

häufigste Kombi ist SKS/AK

Edit: uns wenns geht würde ich jedem die SLR als Main empfehlen, weil sie broken ist und unfassbar hohe DPS auf Range hat und man jeden 3-4 hittet, auch mit 3er Gear
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SLR ist halt sehr rar, gefühlt drückt sie aber mit 2 Bullets was die SKS in 3 macht...
 
Schon wem bekannt?
 
Ne, ich kann den Bug aber auch nicht reproduzieren. Meine Shadowplayvideos haben alle 59.8FPS trotz 144Hz mit G-Sync. Doppelte Frames finde ich auch nur, wenn ich ingame einen Framedrop hatte.
 
Apropos ShadowPlay, weiß jemand wie man Discord als separate Audiospur hinkriegt, so dass das Gequatsche nicht in den Vids ist? Geht das nicht sogar seit dem 1803er Win Update ohne fremde Tools?
 
FPP? da sind 100% weniger als TPP
 
Jo, alle 100 Games mal ein Cheater. Aber hatte heut morgen auch gleich 2 Stück, also man kann auch Pech haben.

Btw... meine neue Lieblingskombi: SKS mit Thumb Grip und Flash Hider. Finde die SKS mit Flashhider irgendwie geiler als mit Compensator, kann nicht sagen wieso. Und mit Thumb Grip geiler als mit Vert. Grip, auch wenn die Videos von Wacky was anderes sagen ^^
 
ich steh auf langen schwarzen
 
Apropos ShadowPlay, weiß jemand wie man Discord als separate Audiospur hinkriegt, so dass das Gequatsche nicht in den Vids ist? Geht das nicht sogar seit dem 1803er Win Update ohne fremde Tools?
Da Shadowplay nur jeweils einen Track für Input und Output unterstützt, ist das mit dem Programm nicht ohne weiteres möglich. Bastellösungen gibt es aber. Mit OBS wäre das schon einfacher.
 
DXtory und virtual audio cable, so hab ich das früher getrennt.
 
Ok dachte mit Banana Voicedingens ginge das evtl.

Versteht das einer? Hatte die beide:

Twitch
 
Obs und vbcable (ist besser als va cable) dann kannst du später alles auf verschiedene Spuren Legen, dein Mic, das Game, Teamspeak/Discord wiedergabe,dein Mic , Vlc player oder Spotify. Ist schon etwas aufwändig. obwohl Spotify zumindest die App ein Problem ist da man ihr kein eigenes Audio Gerät zuweisen kann, aber das ist ne andre Baustelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben mal wieder PUBG aufgemacht, die FPS sind nun deutlich besser bzw. stabiler, leider fällt mir auf, gsync funktioniert nicht. Woran liegt das?
 
Ok dachte mit Banana Voicedingens ginge das evtl.

Versteht das einer? Hatte die beide:

Twitch

Ja, "uuoh" sagt er :fresse2:

-

Die Season läuft echt gut, auch ohne Tryharden/Zonenlooten (hab nur die Travel Time minimiert und schieße nur noch auf Gegner die auch auch wirklich töten kann/will/muss, und schon klappts mit den Chickens deutlich besser), aber ich muss trotzdem mal wieder etwas jammern:

unbenannt9hs52.png


Wieder 2x so nen ekligen Combobreaker gehabt, der mir das Hattrick verwehrt hat. 1stes Game habe ich nach ganzem Graveyard und den unteren Minen sowie 2-3 Compounds nur 2x Reddot und kein einziges Scope (nicht mal nen 2er gabs) - also fahr ich zum Bereich der Playzone an dem keine Flugroute war, will dort still und heinlich nen Compound looten und werde im Lehnen schon erwartet und abgecampt :d

In der zweiten Nullrunde war die Lagcompensation mal wieder maßgeblich beteiligt:


War eigentlich schon weg als der Kar Schuss getroffen hat, aber kennt man ja :/

Aber ja, hätte auch mal den Kopf treffen können :/ Snipen ist immer noch nicht so meins, DMR/ARs ftw :d
 
Zuletzt bearbeitet:
DXTory und VBChannel oder wie das hieß hatte ich auch vor Ewigkeiten am laufen. Aber mit dem Wechsel auf WIN10 bisher noch nicht wirklich benutzt ausser gestern kurz. Muss da auch mal wieder mehr testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh