[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merke gerade wieder den Vorteil von Shadowplay gegenüber von Dxtory wenn es rein um das Video geht.

Dxtory hat den Vorteil das man verschiedene Codecs benutzen kann aber auch den Nachteil es muss die ganze Zeit aufnehmen und bei Shadowplay kann ich rückwirkend das Video speichern.

- - - Updated - - -

Apropos ShadowPlay, weiß jemand wie man Discord als separate Audiospur hinkriegt, so dass das Gequatsche nicht in den Vids ist? Geht das nicht sogar seit dem 1803er Win Update ohne fremde Tools?

Nope.
Sound.PNG
 
Hehe, die ganze Zeit vs. rückwirkend. Wie soll der denn rückwirkend was aufnehmen`? Der nimmt ebenfalls die ganze Zeit auf, löscht halt dann.
 
Über virtual audio cable geht das ganze. Problem was zumindest ich dann nur habe:

Die Lautstärke Einstellungen per Maus geht nicht mehr richtig. Denn das Standardgerät ist dann das virtual Kabel und das kennt bei der Lautstärke nur 0% und 100% und nur diese Einstellung kann meine Maus/Tastatur einstellen. Natürlich kann man dann noch händisch über den Mixer gehen und die Lautstärke der KHs einstellen, nur per Maus geht nicht mehr. Und jedesmal per Mixer ist mir auf Dauer leider auch zu blöd.

Es gibt noch eine andere Softwarelösung, die sich auch virtual audio cable nennt, da ist das ganze aber noch umständlicher. Ich muss mal noch Voicebanana ausprobieren.
 
Hehe, die ganze Zeit vs. rückwirkend. Wie soll der denn rückwirkend was aufnehmen`? Der nimmt ebenfalls die ganze Zeit auf, löscht halt dann.

Ja sry etwas missverständlich ausgedrückt ;) Ja auch Shadowplay nimmt die ganze Zeit auf aber nur eine gewisse Zeitspanne und löscht dann wieder. :fresse:

Würde das so in Dxtory gehen, wäre das Programm definitiv unschlagbar!

@MysteriousNap: Was willst du denn ständig laut und leise machen?

Testserver sind online:



Erster Gegner, er killt mich mal gleich mit der QBZ :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir war die Performance unterirdisch auf den Testservern leider, Rubberbanding wie ich es noch nie gesehen habe... Hab zwar nur Hotdrops probiert, aber ich wurde von Spielern getötet die nicht mal ne Waffe in der Hand hatten (die Animation und die Hände sahen so aus als hätten sie eine in der Hand, gerendert wurde sie aber nicht). Die Live Server laufen, seitdem die Testserver online sind, auch furchtbar... ich könnte wetten sie haben die Ressourcen von den Live Servern abgezogen um keine zusätzlichen Kosten zu haben.

Bin bedient für heute.
 
Man kann kein Duo spielen am Testbuild? oO
 
Duo ist die erste Queue, auf die verzichtet wird, wenn die Population zu gering ist. Ansonsten dauert die Queue zu lange.

Btw hab mal durch's Leaderboard geschaut. Ralle, du schießt ja gerade ganz schön nach oben :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja super. Ich frage mich warum die das nicht besser kommunizieren zumal es doch in der Lobby diese Hinweise gibt nun.
Spielen jetzt wieder livebuild... :/
 
Gerade zwei Matches hintereinander gewonnen (1x Miramar, 1x Erangel) und beide Mal ging der zweite Platz an das gleiche Team. Schon bitter xD

badluckcbk9o.jpg
 
Btw hab mal durch's Leaderboard geschaut. Ralle, du schießt ja gerade ganz schön nach oben :eek:

Ja, solo läuft, obwohl ich nichtmal großartig auf Ranking spiele (hab nur das sinnlose fraggehunte im Midgame gestrichen und schon komm ich fast immer Top10, außer ich werd in nem Compound schon im Lehnen abgecampt oder sowas). Dafür kriegen wir im Duo fast nur auf den Sack.

Ja super. Ich frage mich warum die das nicht besser kommunizieren zumal es doch in der Lobby diese Hinweise gibt nun.
Spielen jetzt wieder livebuild... :/

Da haste auch nix verpasst, Serverperformance wäre eh unterirdisch gewesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nerf incoming :d

 
Wollte ich auch grad für Naennon posten :d

Hier noch ein paar QBZ95 Impressions von mir, auch wenn das Aim etwas off war (sei mir so früh am morgen verziehen) ^^

 
was zum Teufel?
 
Wenn ich mir dein Video zu der QBZ95 angucke erinnert mich das Handling an die Aug. Muss unbedingt wieder zocken.
 
Bin Mal gespannt was das kosten wird. Verkehrt klingt es nicht, ein paar die irgend einen Anreiz suchen wird es auch bei der Stange halten und für die nichts kosten. Für mich ist es komplett egal.

Außer der Namechange. Den Brauch ich - dringend :fresse:
 
Was ähnliches gab es doch bei H1Z1 King of the Hill anfangs auch.
 
Bin Mal gespannt was das kosten wird. Verkehrt klingt es nicht, ein paar die irgend einen Anreiz suchen wird es auch bei der Stange halten und für die nichts kosten. Für mich ist es komplett egal.

Außer der Namechange. Den Brauch ich - dringend :fresse:

Natürlich wird das Ding ein Verkaufsschlager! Wahrscheinlich wird es mehr gekauft, als das Spiel selbst. :fresse:
Mal sehen, was dabei rauskommt. In einer hirnlosen Phase wird es auch bei mir über den Tisch gehen.
 
die Frage ist wie oft man den Kram "braucht"

sowas wie Seasonpass jeden Monat?
 
Klingt zumindest so. Oder es läuft wie mit den Operationen bei CSGO...
 
Lol, die wollen den Mapauswahl einschränken, weil sie Angst haben das sich die Lobbys zu langsam füllen. Wenigstens kann ich Sanhok auswählen :banana:

Spieler können nun nicht mehr frei eine Karte wählen, sondern müssen sich zwischen zwei Warteschlangen entscheiden. Die bisherigen Karten Erangel und Miramar werden in einer Warteschlange gebündelt, während die neue Sanhok-Karte die zweite, eigene bekommt. Es können auch beide Warteschlangen ausgewählt werden, dann entscheidet der Zufall, auf welcher der drei Karten man spielt.


Quelle: PUBG - Sanhok-Release: Eingeschränkte Map-Auswahl aufgrund zu langer Wartezeiten
 
Der "special content" ist nicht marketable/tradable, ich bin raus. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, sie verklagen EPIC weil diese angeblich ihr Game kopiert haben und nun kopieren sie den Pass wie bei Fortnite ^^ nice, sowas kann nur BlueBalls ( das EPIC den Pass nicht erfunden hat, ist mir schon klar )
Bei den Steam Kommentaren finde ich diesen hier am passendsten

░░░░░░░░░░░█▀▀░░█░░░░░░
░░░░░░▄▀▀▀▀░░░░░█▄▄░░░░
░░░░░░█░█░░░░░░░░░░▐░░░
░░░░░░▐▐░░PUBG ░░░▄░▐░░░
░░░░░░█░░░Corp░░▄▀▀░▐░░░
░░░░▄▀░░░░░░░░▐░▄▄▀░░░░
░░▄▀░░░▐░░░░░█▄▀░▐░░░░░
░░█░░░▐░░░░░░░░▄░█░░░░░
░░░█▄░░▀▄░░░░▄▀▐░█░░░░░
░░░█▐▀▀▀░▀▀▀▀░░▐░█░░░░░
░░▐█▐▄░░▀░░░░░░▐░█▄▄░░
░░░▀▀░▄PUBG▄░░░▐▄▄▄▀░░░
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht vor Fortnite hat man von sowas wie einem Seasonpass noch nie gehört.
 
Hast Recht vor Fortnite hat man von sowas wie einem Seasonpass noch nie gehört.

Eben. Und vor PUBG gabs halt auch schon BR Spiele, deswegen ist ihre Klage gegen EPIC genau so lächerlich. Sollen sie halt konsequent sein aber ne, Fortnite macht so viel Kohle mit dem Pass, da muss man es auch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh