[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

9 von 10 Versuchen Miramar, erst der 10. war Erangel - gratz Blueballs! und nun Server down - konnt keiner mit rechnen das heut mehr Leute spielen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hat gestern Abend schon vor dem Update gespackt. Wir konnten nicht mehr matchmaken, das einzige was geholfen hat war ein Neustart des Spiels, nicht mal restart lobby.

ralle schon Sanhok getestet? Wie ist die Perf. @Hotdrop?
 
9 von 10 Versuchen Miramar, erst der 10. war Erangel - gratz Blueballs! und nun Server down - konnt keiner mit rechnen das heut mehr Leute spielen

Bei mir ist es im moment umgekehrt. Ich hab die Nase voll von Erangel und seinen Hauscampern und möchte einfach nur in die Wüste ... bekomme zu 90% erangel.

Wünsch dir einfach Miramar dann klappt es vielleicht.
 
Bei mir ist es im moment umgekehrt. Ich hab die Nase voll von Erangel und seinen Hauscampern und möchte einfach nur in die Wüste ... bekomme zu 90% erangel.

Freu dich auf Sanhok mit dem ganzen Cover. Da gammeln noch mehr und du kannst unmöglich alles checken, läufst denen rein.
 
Zwei Sachen, die mir nach dem Patch aufgefallen sind. Einerseits gibt es jetzt ne neue Tageszeit/Beleuchtung auf Erangel. Dadurch ist es so hell, dass man sich kaum noch unbemerkt durch das Sichtfeld der Gegner bewegen kann. Zusätzlich sind meine eigenen Steps gefühlt leiser. Ob das tatsächlich so ist, weiß ich nicht, bin mir aber zu 80% sicher, dass sich hier etwas getan haben muss.

Ansonsten meine Empfehlung des Tages - gemütliches Speerfischen am Fluss:
 
huiuiui, das sieht aber echt brutal hell aus! Ich habe gestern schon versucht wieder ohne das NV-SweetFX auszukommen. Wenn man Post-Processing auf Mid stellt, braucht man das Bild eigentlich nicht nachschärfen und für bessere Visibility hab ich in den Optionen die Helligkeit auf 65% dabei. Wenn man jetzt sogar ohne die Helligkeit stark anheben zu müssen schon gute Visibility hat, dann verzichte ich gerne auf den NV Kram.
 
Es hat gestern Abend schon vor dem Update gespackt. Wir konnten nicht mehr matchmaken, das einzige was geholfen hat war ein Neustart des Spiels, nicht mal restart lobby.

ralle schon Sanhok getestet? Wie ist die Perf. @Hotdrop?

Deutlich besser als auf den Testservern, I like :love:

Mein Aim leider nicht, musste wieder an der Sens rumstellen und veraime nun sowohl mit alten als auch neuen Settings :fresse2:

P.S: Krass wie OP die Molotovs nun sind (oder das war nen Bug?). Ich steh in Sanhok hinter ner Holzhütte, er denkt ich wäre drinnen, wirft nen Molo rein und ich bzw. der Boden brennen auch 2 Meter hinter der Hütte noch... musste die Deckung also mit 1 HP verlassen und er hatte nen leichten Frag -_-

Freu dich auf Sanhok mit dem ganzen Cover. Da gammeln noch mehr und du kannst unmöglich alles checken, läufst denen rein.

Jau, Spotting ist auch echt mega hart irgendwie. Aber dauert bestimmt nur bis die Augen sich an die Farben usw. gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update ist fix gezogen :p

 
P.S: Krass wie OP die Molotovs nun sind (oder das war nen Bug?). Ich steh in Sanhok hinter ner Holzhütte, er denkt ich wäre drinnen, wirft nen Molo rein und ich bzw. der Boden brennen auch 2 Meter hinter der Hütte noch... musste die Deckung also mit 1 HP verlassen und er hatte nen leichten Frag -_-
Holz soll schon seit ein paar Wochen gewollt besonders gut brennen. Wenn du nen Molotov in einen Holzraum wirfst, wird immer der komplette Raum brennen.
 
Jo, vor allem klettert das Feuer auch das Holz hoch. Ich hab da schonmal richtig dumm geschaut als ich im 2. Stock von einem Haus saß :fresse:
 
9 von 10 Versuchen Miramar, erst der 10. war Erangel - gratz Blueballs! und nun Server down - konnt keiner mit rechnen das heut mehr Leute spielen


Blueshit ist halt einfach nur unfähig, die Habe die Mapwahl auch nur wieder raus genommen, da sie die Lobbys mit dieser grützen Map von Miramar nicht voll bekommen haben..es ist einfach nur lächerlich....

Aber hey..hauptsache Battlepass ist endlich im Game haha
 
Holz soll schon seit ein paar Wochen gewollt besonders gut brennen. Wenn du nen Molotov in einen Holzraum wirfst, wird immer der komplette Raum brennen.

Jau, dat is mir bekannt, aber ich stand ja außerhalb auf dem Lehm (?) Boden ^^
 
LVL 16 damit man sein namen ändern kann realy?

Wie lange soll das dauern wenn 90% nur battlepass ist..
 
Du kannst, weshalb ich den Screen da ja gepostet habe, auch einfach für 15€ direkt die Rewards kaufen :fresse2:
 
Ne dann halt nicht^^
 
Wow..... ich zahle also 10€ damit ich quasi ein Türchen wie im Adventskalender öffnen kann...und den Inhalt den es dann gibt wenn ich ihn den haben will zahlen muss. Blueballs ihr seid genial, auf die Idee muss man erst mal kommen ihr Schlingel :bigok:
 
Wow..... ich zahle also 10€ damit ich quasi ein Türchen wie im Adventskalender öffnen kann...und den Inhalt den es dann gibt wenn ich ihn den haben will zahlen muss. Blueballs ihr seid genial, auf die Idee muss man erst mal kommen ihr Schlingel :bigok:

Müssen nicht, du kannst ihn auch freispielen wenn du viel freizeit hast. ;)

Das mit dem Namechange find ich aber auch echt frech ab LVL16. :d Mich nervt auch die 80xp cap pro tag die man mit spielen selbst holen kann, die hat man ja nach 2-3 runden immer voll.
 
Hmm, bei mir ist grad nach rechtsklick einfach die Maus stehengeblieben. Nachdem ich mit meinem 2er zoom auf der AK reingezoomt habe konnte ich meine maus nicht mehr bewegen. War im 1on1 natürlich ungünstig :d Hatte das schon mal jemand? Hab schon 900std auf der uhr aber das hatte ich zum ersten mal.
 
nur manchmal, dass der mauszeiger sichtbar ist UND man nur draggend sich paar zentimeter drehen kann. nein, lieber schaku, alt+enter hilft da nicht. das scheint in anderes problem zu sein.

grad kurioses dinner x_X hab nur die steps gehört, und dann geschossen. hätt n guten fistfight gegeben :d
 
wenn alt+enter nicht mehr reicht, nehmen die profis alt+f4, das beseitigt garantiert alle probleme!
 
Hmm, bei mir ist grad nach rechtsklick einfach die Maus stehengeblieben. Nachdem ich mit meinem 2er zoom auf der AK reingezoomt habe konnte ich meine maus nicht mehr bewegen. War im 1on1 natürlich ungünstig :d Hatte das schon mal jemand? Hab schon 900std auf der uhr aber das hatte ich zum ersten mal.

Nein. Allerdings ist es völlig normal bei BlueBalls, mit jedem größeren Patch erstmal zig neue Bugs rein zu patchen trotzt wochenlanger Testserver
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen nicht, du kannst ihn auch freispielen wenn du viel freizeit hast. ;)

Das mit dem Namechange find ich aber auch echt frech ab LVL16. :d Mich nervt auch die 80xp cap pro tag die man mit spielen selbst holen kann, die hat man ja nach 2-3 runden immer voll.

Wat für ne kake einfach nur LOL:lol:
Bin ja nur neugierig, wenn die Wintermap kommen wird, ob man da ebenso nen SP einführt und nochmals extra zahlen muss :d Die Kuh muss gemolken werden hehe

Ich zahl also 10€ nur damit ich meinen Namen ändern kann und selbst da muss ich erstmals lvl 16 erreichen? Is ja mal bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh