[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Du kannst doch für die 10$ alle skins erspielen die im oberen Teil angezeigt werden. Du musst weder 10$+ weiteres Geld ausgeben noch musst du den Pass kaufen.

Ob der Pass und die Idee dahinter jetzt sinnvoll für BlueBalls ist steht auf einem anderen Blatt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Namensänderung geht auch ohne Pass, da sie Teil des unteren "Trees" ist.
 
Okay das ist echt frech, sieht für mich nicht so aus als hätten sie das ordentlich durchgerechnet.

Hier noch mal ein paar Szenen aus Sanhok, die QBZ ist echt ein Biest :love:

 
Warum? Der Pass muss ja nicht gekauft werden. Alles optional. Wer Skins haben will kann sie sich kaufen.
 
Grad mit Randoms am Squad spielen (solo squad zählt ja für die Mission nicht :mad:), krass was für Luschen man da ins Team bekommt. Ich versuch nett zu sein, drop den Leuten loot, versuche was anzusagen aber keiner hat Eier mitzukommen und alle campen sie lieber sicher in Deckung (wenn es klüger wäre zu flanken) und schaffen es trotzdem nicht mal mit der besten Deckung die Leute zu töten. Backup in Irgendeiner Form braucht man da echt nicht zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei dem Spiel sind einfach ohne das ich jetzt genervt oder sonst was bin, leider mal die Skins. Die Skins stehen bei dem Spiel an erster Stelle.
Mavericks Proving Grounds hab ich auch schon in den Wind geschossen. Gestern eine Mail bekommen mit "Become a Founder"

Für 30 US Dollar bekomme ich vorab Beta Zugang.. Klamotten und Skins und eine super tolle Emote...... NEXT game pls.
 
Wo genau ist das Problem mit Skins? CSGO hat seit gefühlt ewig Skins und nicht so ein geheule wie in dem Spiel.
 
Sehe ich auch so, wo sollen Skins ein Problem sein? Ich verstehe das Rumgeweine wegen dem Battlepass nur bedingt. Klar, richtig durchdacht ist er nicht (siehe Post von Atze Krank oben), aber keiner wird gezwungen für irgendwas Geld auszugeben und das Spiel wird ohne die Skins und Belohnungen nicht schlechter. Man kann ebenso Sanhok spielen und die ganzen Verbesserungen genießen (die Serverperformance, FPS und alles haben sich in den letzten Monaten deutlich verbessert, Cheater gibt es im Vergleich zu anderen Games ala CS:GO wirklich sehr selten usw.)... meiner Meinung nach sollten sie noch die Lagcompensation runterschrauben, die Redzone removen/verkleinern (oder nur noch außerhalb der Playzone runtergehen lassen, wie in Sanhok) und die Shotguns abschwächen (oder ganz removen :d) und ich wäre fast wunschlos glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Hinzuzufügen wäre vllt noch Performance allgemein oder speziell in frühen Kämpfen. Und seit Sanhok habe ich das erstmal richtig Lust auf bekommen auf das Spiel.
 
Sagen wirs mal so: Durch diese "Skin Durchflutung" nenn ich es mal "leidet" einfach der Fokus aufs wesentliche. Ich sage damit nicht, dass Skins an allem Schuld sind das wäre sonst Blödsinn hoch 3 aber es macht einfach den Anschein nach, dass man mehr Wert auf die Klamotten und Waffendesign legt als auf das Spiel und die Performance selbst.

Ich hätte gestern gerne am live Server gespielt nur ich konnte den ganzen Abend nicht ins Spiel rein "servers are to busy". Nen Eindruck davon wie das Spiel jetzt läuft wär schon nett gewesen.
Eventuell ist es heute spielbar, Sanhok hat mir am Testserver schon sehr viel Spaß gemacht.
 
danke für die XP Rechnerei - dann brauche ich mich erst gar nicht anstrengen irgendwas zu erspielen, der Schneetarn Fallschirm wäre nett gewesen ...
 
Grad hab ich Blue Balls gelobt sind schon die Server down :fresse2:
 
Also die QBZ ich weiß nicht, gestern drei sprays gehabt bei denen die Gegner nicht umfallen wollten und ich mir nur wtf dachte. Sehr seltsam.
 
Kann es sein das die Server down sind? Wollte mal wieder eine Runde zocken :)
 
Also die QBZ ich weiß nicht, gestern drei sprays gehabt bei denen die Gegner nicht umfallen wollten und ich mir nur wtf dachte. Sehr seltsam.

Ich werd auch nicht warm mit dem Teil, mir hüpft die zu sehr nach Rechts. Ich hingegen wurde vorhin auf 200m weggesprayt?!
 
die QBZ ist schon saugut imho
 
Muss mich bei der QBZ noch ans vertikale Recoil gewöhnen. Im Moment schieße ich beim Dauerfeuer selbst mit dem Zweiscope noch eine Körperlänge über den Kopf hinweg.

Müsste aber echt gut sein, wenn man sich dran gewöhnt hat.
 
Meinte jetzt gar nicht so das Handling, ich hab eher das Gefühl die macht irgendwie wenig Schaden manchmal.
 
welchen Grip nehm ich denn, für horizontal Coil ? (guck die wackeldackel videos nicht, sorry)
 
Zum sprayen den rosanen, tappen den vertikalen (also long range auch für die SKS & Co). Mehr hab ich mir nicht gemerkt.
 
Aber am Ende nehmen sich beide nicht soo viel. Aus einer M416 machste daraus auch keine M16 aus BF3 :fresse:
 
sollen ma die AN94 reinmachen :d
 
Zum sprayn den roten (half grip), zum Tappen den Thumb Grip (oder Vert.). Thumb Grip ist bei mir ne weird Vorliebe, von den Stats her sollte man den Vert. nehmen.
 
mir pers gehts nur um horizontal, mir is wayne welcher laut wackeldackel der beste ist, ich muss den horizontal weg bekommen, vertical mach ich selber. gilt das mit dem roten also für horizontal?
 
die QBZ ist schon saugut imho

Vorallem mit Halbgriff ist das ding ein Laser..

Das mit dem Namen ist echt daneben.
Es gibt ja nicht viel worüber ich mich so aufrege aber das geht echt zuweit und zeigt wieder das se den free Resett garnicht free bringen wollen(den ersten) sonst hätten se es nicht auf LVL16 geschoben wo man schon fast gezwungen ist punkte zu kaufen.. und eher auf 1 und 2 gelegt..

Die M16 hört sich aber auch anders an oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh