[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ja nen Kollege von mir. Probier mal im Warm-Up die Rennen-Taste ein paar mal zu drücken (und dabei natürlich auch zu rennen).

Frag nicht wieso....

Danke, lag an der Umschalt Taste zum Rennen :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Kennt das jemand? Das Spiel crasht mit dieser Fehlermeldung, ich kann aber ganz normal zur Lobby zurückkehren!? Davor ca 1,5 Stunden Nachmittag ohne Fehler.
 
Ich bin inzwischen auf KD von 1.5 runter. :d
Ehemals 3-4 immer. Seitdem die Spielerzahlen so runter sind, glaube vorletzte Season, krieg ich nichts mehr hin. Mein Mate hatte erst wieder 9 Nullrunden. Zocken leider zu wenige Casuals mehr, jeder dritte ist ein CS Pro wie es scheint.
 
jaja pro‘s ... am arsch! immer schön in den deathcams zu sehen wie die straight auf deinen bzw mit deinem nmwn mitlaufen und dann schön mit ak auf easy 100m mit 0 recoil einen wegziehen ... dann diese gescriptete scheisse von denen noch mit „fastershooting“ etc. seit dem letzten update irgendwie echt alles schlimmer geworden ... langsam vergeht mir echt die lust oder ich steig auf faceit um :d nur da werd ich wrs. eine klatsche nach der anderen kassieren
 
Danke, lag an der Umschalt Taste zum Rennen :wall:

Wennn es geholfen hat, perfekt :d

Ich habe das Problem gar nicht, bei ihm ist es auf dem Testserver aufgetreten (aber nicht auf dem normalen), obwohl beide die gleiche Config nutzen. Frag den Fuchs was die schon wieder angestellt haben...
 
Auf den public Servern ist die Ressource "Buggy" knapp und es brechen bereits Kämpfe darum aus (1:26):


BRQK6Tq.png :fresse:

Das Game konnte ich danach übrigens für mich entscheiden (0:31):


Meinen Nades traue ich mittlerweile mehr als meinen Schießfertigkeiten, weshalb das Schießen immer häufiger ausbleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute haben über die Feiertage und den Weihnachtsurlaub wohl Zeit an ihren Scripten zu arbeiten ....
Bin heute einmal von einer "automatischen" Mutant ohne recoil und von einer "automatischen" P1911, ebenfalls ohne recoil geholt worden.
Der Typ mit der P1911 hat nicht mal eine andere WWaffe aufgehobben sondern einfach nur gewartet und mir dann, gefühlt, in unter einer Sekunde ein ganzes MAgazin in den Kopf gedrückt ... da nützt auch kein zweier Helm ...
 
Macros werden nach wie vor, egal ob mit AHK oder per Maustreiber, nicht gebannt. Aber wehe ihr spielt an den VPN/DNS Settings :fresse2:

Immerhin wurde unlängst einer der größten Cheatprovider, der zuvor 3-4 Monate undetected war, 2-3 Tage nach der Radar Banwave auch detected. Denke mal auf Macros bannen haben sie einfach aus Angst vor False Positives kein Bock... was vermutlich auch besser so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macros werden nach wie vor, egal ob mit AHK oder per Maustreiber, nicht gebannt. Aber wehe ihr spielt an den VPN/DNS Settings :fresse2:

Immerhin wurde unlängst einer der größten Cheatprovider, der zuvor 3-4 Monate undetected war, 2-3 Tage nach der Radar Banwave auch detected. Denke mal auf Macros bannen haben sie einfach aus Angst vor False Positives kein Bock... was vermutlich auch besser so ist.

Meistens trifft es zu 99,9% aber die richtigen............... nur wollen es die meisten nicht wahr haben das sie erwischt wurden. Aber auch eine Software macht mal Fehler
 
Ja, meiner Erfahrung nach leugnen es die meisten Cheater bis zum Ende, das stimmt.

Im Falle von VAC würde ich dir da zustimmen, da kenne ich nach 5 Jahren CS:GO nur zwei fehlerhafte VAC Bans, die nach zig Monaten wieder removed wurden. Bei BattlEye dagegen ist die Fehlerquote dagegen schon deutlich höher.
 
Ich dachte AHK wird detected und die Nutzer kassieren einen Ban?
Aber wie man die Seuche in der Software bekämpfen will/kann?, ich habe keine Idee!
Wenn man das mal durch google jagd gibt es viele Treffer, gerade die Logitech-Software/Treiber scheint ja quasi eine Entwicklungsumgebung dafür zu sein ....

Echt schade, ich könnte damit leben aufgrund meines Unvermögens zu verlierren, aber so bringt mich das ganze nahe an ragen :mad:

Turri, deine Eindrücke kann ich nur bestätigen!
Entweder es sind nur noch tryHader unterwegs oder viele nutzen noch immer Radar-Hacks!
Wie schon mehrfach angesprochen, es ist unglaublich wie viele Leute im richtigen Moment in die richtige Richtung schauen/peaken .....

Und die verdammten Missionen machen das ganze Gameplay kaputt.
Ständig verdecken die Sounds der Buggy Steps usw. Mir hat vorhin einer in Seelenruhe mit der Pumpe von hinten der Kopf weggerotzt ....
 
Ja, AHK ist meines Wissens nach nicht detected, wenn du die richtigen Macros dafür nutzt.

Ich hab aber selber mal zig No Recoil Macros kurz ausprobiert (in der Logitech Software), ich kam gar nicht drauf klar und empfand das eher als Behinderung... man hat null Kontrolle/Gefühl übers Recoil, das Ding zieht einfach stur wie nen Panzer nach unten (was ich selbst genauso bzw. sogar besser hin bekomme, da ich mit der Bewegung des Gegners mitgehen kann). Hätte gar kein Bock mit sowas zu spielen, selbst wenns wirklich nen Vorteil wäre (was es meiner Meinung nach nicht unbedingt ist, außer für Leute die es einfach gar nicht schaffen das Recoil zu kontrollieren).

Was meiner Meinung nach nen wirklicher Vorteil ist sind die Burst/Quick Fire Macros für Pistolen/M16/Mutant... aber die erkennt man ja schon am Sound und die könnte man sicher auch anhand der Intervalle detecten (wobei die Logitech Software ja sogar randomized Delays anbietet, als wüssten sie ganz genau dass manche Käufer das zum schummeln benutzen wollen würden) :fresse2:

Naja ich kenne ein paar die auch an ihren "VPN/DNS Settings" rumgespielt haben und keiner von denen hat einen Bann bekommen.

Ja, DNS kann man glaub ich ausschließen, hatte jemand ja im Thread hier auch gesagt... wenn am bzw. an den VPNs nicht lag, dann weiß ichs auch nicht. Hat BE wohl einfach meinen krassen Aimer detected :(

Support sagt im zweiten Anlauf genau das selbe... TOS Verstoß wurde festgestellt, muss nicht cheat related sein, aber ist definitiv kein Irrtum und was genau es ist dürfen sie aufgrund interner Richtlinien/Sicherheitsgründen nicht sagen. Ist mir mittlerweile auch fast egal, nervt nur dass der rote Text auf dem Account ist und den Account verschandelt, in den ich Jahre Lang in CS:GO soviel Arbeit gesteckt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe keinen VAC Ban, bei nem VAC Ban steht da auch (oh große Überraschung) VAC Ban, nicht Spielausschluss :rolleyes:

Das hier ist nen VAC Ban:
Steam Community :: P ¡ K α.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu muss man doch nur richtig lesen :hust:

Aber ist okay, nix für ungut, will keinen Beef ;)
 
Ich finde den Ban etwas fishy .....
Also grundsätzlich! Man kann ja jemanden einen Ban verpassen, meinetwegen auch wegen Verstoß gegen ToS,
aber dann muss man das ganze auch klipp und klar bennen.
Wenn man Jurist ist/wäre würde ich das genze echt mal versuchen aufzuklagen, ansonsten ist es wohl zu teuer.
Aber ralle, wie du schon angedeutet hast, könnte man die Jungs und Mädels schon im Rahmen einer Datenauskunft gehörig ärgern und ggf. halt mal melden.
Einfach um nicht alles kommentarlos zu fressen!
Wenn meine Göttergattin doch nur schon mit ihrem Jura-Studium durch wäre ..... :shot:
 
Hatte leider nach 4 Semestern Jura kein Bock mehr (Zivilrecht top, Strafrecht und Ö-Recht => :sleep:) und hab dann auf Wirtschaftsinfo gewechselt und abgeschlossen, kenne aber noch genug Juristen... aber die lachen da vermutlich alle nur drüber. Gibt ja nicht mal nen wirklichen finanziellen Schaden, der sich als Streitwert beziffern lassen würde (außer die 30€ des Spiels und die paar Skins).

Via DSGVO ist da schon realistischer. Ich will sie aber auch nicht unbedingt verärgern, da sie mir ja sonst auch noch nen HWID Ban drücken könnten (hab ja mit selber IP und HWID auf allen Accounts gespielt... ist auch etwas, was ich niemals machen würde wenn ich vor hätte zu cheaten... zumal ja HWID Bans angekündigt waren und ich hier vier SSDs mit anderem Windows Key und anderer HWID rumliegen hätte um sowas klüger zu testen/machen (so hatte ich auch, um sicher zu gehen, das No Recoil Zeugs auf nem anderen Müllaccount getestet).

Hat eigentlich sonst noch jemand im Thread nen Ban? Haben ja einige Leute auch mal mit Wireshark rumgespielt um die Tickrate zu monitoren bzw. das Tool genutzt um den Ping im Afterburner OSD anzeigen zu lassen bevor das nen offizielles Feature wurde. Wie siehts bei euch aus? Alles save?

P.S: Nen CS Mate von mir hatte nen PUBG Ban, weil er sich einfach durch nen Bug über die Brücke bei Military teleportiert hatte.. 12 Stunden später kam dann der Ban. Er hat 2 Monaten im Support drum gekämpft, hatte auch zig automatisierte Antworten dass der Ban berechtigt wäre und nicht removed wird... und auf einmal war er doch weg. Mal gucken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wireshark läuft bei mir ab und an mal ums zu gucken welche Software wie viel nach Hause telefoniert und auch NordVPN läuft gelegentlich wenn ich Football gucke!
Normal mache ich das zum zocken immer wieder aus, vergesse das aber auch schon mal.

Übrigens ralle, bei meiner Holden ist es genau andersherum, Staats- und Verfassungsrecht und Strafrecht top, Zivilrecht ("die sollen das einfach bei paar Bierchen klären") mies ....
Ich hoffe sie ist bald fertig und ich kann als CSO mal paar Stunden weniger machen und mehr zocken oder mehr an den Häusern machen, dann muss sie mal was tun!
:fresse::rofl:
 
Okay danke, das ist gut zu wissen, wirft aber eigentlich nur noch mehr Fragen auf :/

Ja, wenn einem 2/3 liegen kann man sich da schon durchkämpfen, bei nur 1/3 wollte ich mir das nicht geben :d

Ich drück deiner Holden die Daumen! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hier einmal die Pistole ohne recoil ....
 
wobei Schuldrecht ja geht, aber Sachenrecht :lol:
 
Hier einmal die Pistole ohne recoil ....

naja, diese Pistole an sich hat kaum Recoil, also eindeutig zu sagen, er hätte einen No-Recoil Cheat, würde ich nicht sagen wollen. Zumal in der Zeitlupe noch schwieriger zu beurteilen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh