[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ausserdem trifft man besser:d
Zumindest bilde ich mir das ein ich mache das schon automatisch^^

tuts du nicht und wenn sie schon Bulletdrop drin haben, sollen sie auch verkanten reinbringen, dann hört der open-field Leanblödsinn auf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade habe ich das Aimduell gegen einen Aimbot verloren. Ich verbuche das mal unter Dingen, die ich nicht tun sollte :d


Dafür bekam ich dann 10 Minuten nach dem Game diese Meldung :p

jhtVJbD.jpg
 
Der gute alte Rolf, man kennt ihn, immer am chicken farmen.

- - - Updated - - -

Wurde auch grad im 1on1 gecheated ... wenn schon jemand in seiner ersten pubg season ne K/D von 4 hat dann frägt man sich direkt wieso braucht der herr einen neuen account.
 
Zum Ragen:


Also ich finde da deinstalieren doch noch die entspannte Art .... :lol:
 
@Smagjus: Heute von da oben getötet worden:



Neue "Überwachungskamera" Posi. Hab aber ned gecheckt wie man da rauf kommen soll :d
 
Hab leider kein Replay an gehabt :(
 
PuBg iST tOt!

Jaja :shot:

E: BO4 gesamt hat just keine 10k Zuschauer auf Twitch (Spielerzahlen kann man meine ich ja gar nicht einsehen). Ist also auch nach dem Release abgeflacht und hat keine sonderliche Bewandtnis mehr (und wenn dann sowieso auf der Konsole). Fortnite ist halt das einzige was bestehen kann. Aber das hat immer noch eine andere Playerbase. Die die jetzt noch PUBG zocken sind die meisten Tryhards die schon lange dabei sind (jetzt zum Vikendi Launch werden auch wieder ein paar zurückkehren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint nachdem Update bei Pubg mit DSR nicht mehr zu funktionieren. Anstatt zu DSRn zoomt er das Bild.
Hat jemand ne idee woran das liegen kann? Oder sollte ich das Game mal komplett neuinstallieren?
 
Hast Ring of Elysium - Steam Charts vergessen Naennon ;)

Ich bereue es immer noch den Intel Key von BO4 eingelöst und nicht verkauft zu haben (hatte 3 von den Dingern, die anderen brachten auf Ebay jeweils 30-35€).... ist nach 20 Minuten von der Platte geflogen, total arcadiger Konsolenport der sich einfach nur casual und noobig anfühlt. Gunplay null anspruchsvoll und rewarding, Movement wie vom Fließband und viel zu schnell alles.

Gestern beim Missions machen (die Missions sind aber diesmal echt selten dämlich... 5x in der Redzone halten, 10x 10 Meter tauchen, 300 Rounds Uzi verballern... was soll sowas?) paar Squads gewiped, die müssen sich auch "wtf" gedacht haben und mich save reported haben :d


Hab den Fadein etwas verkackt, I know ^^

Der war auch ganz nett:
Twitch
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint nachdem Update bei Pubg mit DSR nicht mehr zu funktionieren. Anstatt zu DSRn zoomt er das Bild.
Hat jemand ne idee woran das liegen kann? Oder sollte ich das Game mal komplett neuinstallieren?
Das Spiel läuft nun standardmäßig im Borderless Windowed Mode. Um das zu ändern musst du bei jedem Launch zweimal alt + enter drücken.
 
Der Bug ist auch super nervig:

Brightness bug - UI S BATTLEGROUNDS Forums

Wie kann einem sowas in der Entwicklung laufend nicht auffallen? Haben die nicht EINEN einzigen Mitarbeiter oder Tester, der das Spiel tatsächlich auch spielt?
 
Ich wüsste auch nichts besseres als PUBG. Spielen nun ab und an mal BF V, aber eher entspannt brain afk. Black Ops 4 hab ich nen Key geschenkt bekommen, aber nicht mal eingelöst. Spricht mich einfach nicht an, genau wie Fortnite etc.
 
omg, ich hab Tränen in den Augen

das ist der geilste Clip ever

[video]https://www.twitch.tv/bierbankb/clip/SwissPolishedPelicanMcaT[/video]
 
Kommt ihr seit dem Update auch so gut wie nicht mehr auf Erangel???

:wall:
 
Vormittags queue ich bis zu 5 Minuten für Erangel. Miramar ist noch schlimmer. Da muss ich schon auf TPP wechseln um die Map zu spielen.
 
Die neue Map ist extrem gut. Also echt mal. Treffe nur leider null und fühle mich wie ein Elephant nach 100h BFV :fresse:
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh