Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die roten Zonen gehören abgeschafft.
Echt bitter, da siehst du den IQ ja schon daran wie sie den WH benutzen...
Jep, finde ich auch.
Ich hab mich seit ich mit dem Spiel angefangen habe noch nicht 1x über die Redzone "gefreut"
Falls einem das nicht passt dann gibts den Switch für FPP.
Es gibt auch Leute die spielen Landwirtschaftssimulator, kann ich auch nicht nachvollziehen, muss man aber akzeptieren.
Für dich mag das ja normaler Slang sein, ich finde es einfach peinlich...
Atomrofl! So wird halt mal geschwätzt beim gamen, weil die Menschen ja unterschiedlich sind, ne. Kannst ja aufn Wiener Opernball gehen und dich dort anständig unterhalten...
Darf doch net wahr sein...Ich wusste das Links einer ist und dachte der Busch reicht als Deckung, hat der halt echt die zwei Pixel von mir gesehen. Skiller. :/
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
und es geht sehr deutlich hervor, dass ich über seine Spielweise fluche und ihn nicht persönlich als Menschen irgendwie beleidige
Globale Einstellungen (Ein) verwenden.
Spiele aktuell wieder ein bisschen TPP, vor allem wegen den Missions (Autofahren ist da einfach deutlich angenehmer), aber dieses TPP-Speccen ist echt ätzend und betont noch mehr das eh schon camplastige Meta des Games, echt ätzend. Gerade so Momente an denen man Baum an Baum steht und sich gegenseitig specct und der erste, der sich bewegt, verliert sind doch einfach nur absurd und lächerlich. Frage mich wie ich das jemals spielen konnte bevor es FPP gab ^^
Ein perfektes Beispiel dafür dass Campen in TPP noch mehr belohnt wird, quasi der Prototyp einer TPP-Ratte:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
In FPP hätte das so nicht geklappt, da hätte er, um mich sehen zu können (dass ich überhaupt zum Auto will) öfters mal peeken müssen und ich hätte sein Kopf hinter dem Baum erkennen können.
Bevor sich darüber wieder echauffiert wird: Verzieht mir bitte die exzessive Nutzung der H-Bombe. Für mich ist das normaler Slang des Gamer Milieus, ich möchte damit viel eher die Geringschätzung seiner Spielweise (Synonyme dafür wären Ratte, Pussy, Feigling, Camper usw.) zum Ausdruck bringen als seine Mutter tatsächlich zu beleidigen.
Allerdings stelle ich dann sowas auch nicht ins Internet, "prahle" damit rum und versuch das dann noch irgendwie zu rechtfertigen bzw. als "normal" hinzustellen.
Leider wird es wegen solchen Leute wie dir heute als "normal" angesehen, so toxisch wie jetzt war die Gaming Community vor 10-20 Jahren aber mMn nicht.
Desweiteren frage ich mich, warum man bei fast allen Multiplayertiteln bestraft werden kann wenn man beleidigt und so gute wie alle Proficlans/Profiligen ebenfalls Spieler bestrafen und im schlimmsten Fall bannen wenn sie sowas machen. So ganz "normal" ist es dann wohl doch nicht.
Und bezüglich „zugehen“.
Sorry aber wenn ich etwas auf YouTube hochlade wo mehr als ne Milliarde Menschen drauf Zugriff haben, ist es eben öffentlich. Er/sie wird es vermutlich niemals sehen aber die Chance besteht.
Zudem hast du hier auch schon Videos hochgeladen wo du die Leute direkt ingame via Voice beleidigt hast und sich User hier auch aufgeregt haben.