[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bedeutet links ab und diese "rote Weltkugel"?

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS :: PC 1.0 Update #22
Weiter unten. Am Anfang einer Runde hat man das sehr oft, vorhin auch wieder wo der Server nen Ping von 80-120 hatte ( bei meinen Freunden auch ) und sich erst nach 2-4 Minuten beruhigt hat. Während des Games hab ich es eher selten, manchmal nur Packet Loss was aber auch meist am Server liegt und nicht umbedingt an der eigenen Leitung
 
Ok, vielen Dank!
 
also Killtrade gibts es (theoretisch)

letzten 2, wir beide Kar, er 3er Helm (damaged) ich 2er Helm

leanen und schießen beide auf 80m und er gewinnt das Game, im Replay schlägt mein Bullt auf seinem Helm ein und er ist runter auf 15% Life und Helm weg und im gleichen Moment bin ich down

fraglich ist, wenn er 2er Helm gehabt hätte wer dann gewonnen hätte
 
2er Helm bei ihm hätte sein Schuss nicht mehr gegolten. Wie es halt oft passiert, Hit klatscht ohne Schaden rein. Du hast ihn halt zuerst getroffen, aber nur die ganz normalen 85 Schaden mit der Kar gemacht.
 
fraglich ist, wenn er 2er Helm gehabt hätte wer dann gewonnen hätte
Du natürlich, da dein Hit nicht gewertet worden wäre, wärst du vorher gestorben. Killtrades mit Waffen werden vom Server 100% ausgeschlossen. Lediglich im Faustkampf und mit Granaten sind Trades möglich.
 
jo er hat wegen dem kacken 3er Helm gewonnen
 
Der Grund warum ich mich darüber (immer noch) auslasse, ist das anhaltende Unverständnis wie manchen Leuten so eine Spielweise Spaß machen kann.



Den werde ich auch sofort wieder umlegen ;)

Ich meine TPP hat auch seine schönen Seiten... so ist es ja nicht:

- Es sieht alles etwas besser/smoother aus
- Man sieht sein Model und die eigenen Skins besser
- Das Looten ist schön entspannt
- Autofahren ist richtig entspannt

Nur in Fights geht es halt leider gar nicht klar, zwar auch nicht immer (oft entscheidet trotzdem Aim bzw. die Mechaniken, die auch in FPP wichtig sind), aber dieses ewige Versteckspielen wenn beide 3rd Person speccen ist doch imo einfach nur affig. Und Campen ist auch deutlich mächtiger und einfacher, da man alles hinter Hindernissen sieht und dementsprechend agieren kann. Ist meine subjektive Meinung, kann verstehen dass es anderen Leuten mehr Spaß als FPP macht... gerade für ältere Semester ist es sicher auch entspannter und leichter zu aimen, da man ja sieht wo der Gegner ist bevor man drauf los ballert/reagieren muss. Nur diese Hardcore Camperei entzieht sich halt meines Verständnisses... kann man sich doch nicht freuen wenn man so die Gegner erlegt hat (nur in den Rücken). Aber scheinbar können es manche Leute doch.

Es ist einfach reine Geschmackssache. Nicht mehr und nicht weniger.


Gestern seit längerem wieder mal eine Squad Runde gemacht. Ist sehr gut gelaufen - aber es waren auch 2 Matches dabei mit offensichtlichen Radar Hack Usern, die das Spielerlebnis dann wieder etwas drücken. Schade, aber "that's the way it is..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Form von Taktik. Die schon seit Jahrtausenden in Schlachten (da gibt die Geschichte viele Beispiele her), Spielen (siehe Fußball) oder wo auch immer angewandt wird, wenn man im direkten Kampf unterlegen ist. Solltest du akzeptieren.

Ist doch auch legitim und habe ich ja auch akzeptiert, aber so einen extremen Fall hatte ich schon lange nicht mehr... hätte er mich ganz normal am Auto abgecampt hätte ich mich vllt. für eine Sekunde aufgeregt und es dann wieder vergessen... aber so hat er es ja insgesamt 4x so gemacht:

1) In der Schule im Korridor
2) Auf dem Rohzok Hill als ich den Fight mit dem Spieler gegenüber hatte
3) Auf dem kleinen Rohzok Hügel als ich Looten wolle
4) Am Baum beim Auto

Bei 3) hatte er mich ja gut getroffen und ich hatte LowHP, jeder Spieler mit einem Minimum an "Balls" hätte die Situation genutzt und versucht mir weiter zuzusetzen und mich zu töten ^^

Peinlich ist ein Sieg eigentlich nicht, egal wie

Da divergieren unsere Meinungen eben. Ich würde mich über einen solchen Sieg schämen statt freuen und das meine ich zu 100% ehrlich und aufrichtig.

Wir haben da halt völlig andere Ansichten in vielen Dingen, auch was ein „normaler Schusswechsel“ oder „normales flankieren“ ist.

Sieht so aus. Wie gesagt, ich flankiere ja auch mal wenn ich Schüsse höre oder ich mich in nen Fight einmische, das gehört zum Spiel, aber ich mache 90% meiner Frags halt so dass ich mir danach sagen kann ich hab sie verdient gewonnen:


Netter ADS "Bug" am Ende btw... da war ich auch gut mad (bin glaub an der Wand geglitcht und daher nicht die Treppenstufen normal runter sonder nen Stück weit gefallen und daher automatisch aus dem ADS gegangen).

Aber mein Spielstil ist mMn genau so normal wie von dem, der 20min in ner Hütte sitzt. In Games gibts für mich einfach keinen richtigen/normalen Spielstil solange es möglich und erlaubt ist.

Wie gesagt, ich rege mich ja über normales Campen gar nicht mehr wirklich auf, aber in dem Fall fand ichs halt extrem, weil 4x in a row. Drum hatte ich das geposted.

Das mit dem „anzweifeln als Mod“ war wirklich nicht ganz „fair“ von mir und dafür entschuldige ich mich und ziehe die Aussage zurück

Cheers und Respekt für den Schneid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist immer ärgerlich wenn man so weggeheizt wird - aber ich denke umgekehrt hatten deine Gegner auch schon öfters ähnliches Befinden.... ;) Also nicht weil du jetzt so gecampt hättest - aber diese WTF Momente kennt man doch zu Genüge (Headshots aus großer Entfernung, beim fahren im Auto usw.).

Alles das sind aber auch Momente, die das Spiel ausmachen. Es kommt halt immer auf das Bezugssystem an, aus dem man diese Momente betrachtet. Und der Camper, der dich dann mehrmals erwischt wird sich genauso freuen, wie du, wenn du jemanden mit ner Kar aus 200m aus nem fahren Auto knallst.

Es ist ein anderer Spielstil, den man auch nicht mögen muss. Es ist legitim und auch eine Art von Taktik die einen ans Ziel (Dinner) bringen kann - auch wenn man das alles anders sieht. Wie gesagt - alles Geschmackssache.

Klar darfst du dich darüber ärgern - aber eigentlich bringt es nichts. Niemand wird das Spiel deswegen verändern - und es wäre auch um einige spannende (und nervige) Elemente ärmer.

Also einfach abhaken, am besten drüber lächeln und dem Camper Rache schwören - die am besten kalt serviert (auf der neuen Map - was für ein Wortspiel - ich übertreffe mich noch selbst um diese Uhrzeit ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr evtl kurz sagen was es mit diesen Pass und den Levels auf sich hat, bzw wie diese zusammen hängen? Der Pass ist denke ich klar, aber was hat es mit diesen Level Dingern auf sich?
 
Durch die Levels bekommst du diverse Items bzw. Skins...
Der Pass an sich bietet dir halt daily und Weekly Missions. Für die Punkte, die du machst, steigst du im Level.
 
Zuletzt bearbeitet:
FAKEZ0R - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Was meint ihr?
 

Naja, wieder mal jemand mit Radar am Start....das Übliche.

@MysteriousNap - kurz OT - warum verkaufst du deine Phones? Hab das gleiche Setup - was hast du da jetzt am Start? Was Kabelloses? Bin da auch irgendwie am Hadern..... Thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Was ich so extrem finde - bis vor einen Monat sind seine Stats „normal“. Meist 1-3 kills, manchmal auch 0 und wenige Games wo er auch mal 5+ kills macht.
Und dann vor 21 Tagen geht er auf einmal ab wie Schmitz Katze und macht in fast jeden Game 5-15 kills. Danach flauts dann wieder total ab mit 0-3 kills.

Ich hab auch mal gute und schlechte Tage aber so extrem ist’s schon irgendwie seltsam.
 
Moin, frohes Neues! Auch wieder zurück aus Finnland.

Ausnahmsweise mal n Solo gespielt und "TheNameIsToby" mal kurz gedrückt (weiß allerdings nicht, wie gut er normalerweise spielt...kenne ihn nur als Kommentator)
Twitch

Seine Reaktion fand ich gut ^^

Ach ja, meine Finalmouse Ultralight Ninja Air58 is auch endlich angekommen am Samstag. Nun wandert die Phantom in den Schrank xD

edit:
kennt ihr btw schon PUBG Report
Dort kann man sehen, welche Streamer man selbst oder die einen getötet haben. So hab ich den Clip auch gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha sauber, der war gut skeptisch/mad erstmal. Sah aber auch echt heftig aus, hätte vermutlich ähnlich skeptisch reagiert.

Paar geile Frags von heute, ausnahmsweise hat die Shotgun mal funktioniert bei mir, normal steh ich mit der/den Shotguns auf Kriegsfuß:


Den dicken Fail am Ende wollte ich euch nicht vorenthalten :d

Wenn sterbe ich so oder von hinten bzw. ner Flanke. Nen direktes Aimduell habe ich die Tage echt fast gar nicht verloren :angel:
 
Muss man den kompletten verlinkten stream dann durchsuchen?
 
Ne, das wird mit Timestamp verlinkt. Eventuell funktioniert dieser auf mobilen Gerätenm aber nicht.
 
Darf doch net wahr sein...Ich wusste das Links einer ist und dachte der Busch reicht als Deckung, hat der halt echt die zwei Pixel von mir gesehen. Skiller. :/

Der hat aber echt gute Augen krass:)
 
Finds echt witzig das aus der anderen Perspektive zu sehen. Leider verstehe ich nicht was sie sagen, am Ende aber reporten sie mich in dem Vid.

In meiner Version sah das so aus, dass ich panisch nach Ralf und Even geschrien habe... 🤣😂🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
FAKEZ0R - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Was meint ihr?

Die Frag ist doch: Wie hast du so smoothe frametimes hinbekommen? %)
 
Nein weil Win den Cache selber freigibt wenn was gebraucht wird..

Also dürfte das null bringen wenn er alle 5min geleert wird nur das win den dann ständig wieder *voll* macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade auf, dass Pubg auf meinem 8700k hauptsächlich nur einen Kern voll auslastet und die restlichen Kerne so "dahindümpeln".
Wie sieht das bei euch aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh