[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, macht die Information trotzdem nicht korrekter ^^
Habe mich sogar unlängst mit dem Thema beschäftigt, als Nvidia einige FreeSync-Monitore als G-Sync-kompatibel gekennzeichnet hat. Dieser ist aber definitiv nicht dabei.
 


Somit ist bewiesen, dass wirklich keiner manuell die Demos guckt und dann ggf. permbanned. Sonst wäre der Dude schon längst weg, er aimt alles und jeden durch alle Wände an. Dümmer wallhacken geht wirklich nicht, selbst wenn man es absichtlich versuchen würde. Hätte vom letzten Replay nen Video gemacht, aber er taucht in der Playerlist nicht auf. Nicht mal das können sie ohne Bugs coden :mad: Permbans wird es wohl nur bei einer BE detection geben.

Um das Thema Aimpunch nochmal aufzugreifen:


Wie sind eure Eindrücke diesbezüglich? Habt ihr Aimpunch? Oder auch eher nicht? Wie ist das Gefühl bei euren Gegner, wenn ihr sie hittet? Hitten sie gut zurück oder eher nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es wie dir, Gegner haben quasi nie Aimpunch (gut, man sieht es ja auch immer nur, wenn man die Deathcam schaut...mich würde tatsächlich mal deren Live-Perspektive interessieren, wenn sie selbst n Duell verloren haben) und bei mir ist der Punch recht stark.
 
Ich frage mich immer wie ihr überhaupt in deathcam/replays irgendwas erkennen könnt. Alleine dein vid da oben ralle ist doch total desynced, er ziehlt quasi 3 models neben dich und gibt dir nen Headshot.
 
Er hatte halt 3er Gear und keine harten Treffer bekommen (2x 25hp oder sowas) und wer weiß wann genau bei ihm am Schirm. Evtl. war das nicht in den Moment als er auf den Kopf flickt.
Die Deathcam / das Replay ist selbst hinsichtlich recoil überhaupt nicht zu gebrauchen. Hatte neulich jemanden der eine Beryl aufgehoben hatte (Spielanfang). Als ich den spray in der DC gesehen hatte, da dachte ich zuerst der hätte Makro laufen oder norecoil, so wie der auf mir drauf war. War aber ein Streamer und bei ihm am Bild völlig anders. Hat mich einfach geluckt. So schnelle & kurze aimpunch Zuckler wird man darauf wohl gar nicht sehen.
 
Mir ist doch klar dass das Replay crap ist, mir ging es nur darum zu zeigen dass ich ihn zuerst und zeitgleich gehittet habe und er so nen kranken Flick raushaut.
 
Gestern mal wieder unspielbar gewesen. Wir hatten massive Lags und Eingabeverzögerungen. Zwei Cheater ebenfalls getroffen :kotz:
 
Mal für die Interessenten vom Burson Play:

Re: 10% refund* on this purchase.

We are a small audio company and we can never compete with big brands on advertising budget. As such you will never see our banners on audio magazines or popular forums. We simply can’t afford them. Instead, for over 15 years, we have relied purely on happy customers such as yourself to spread the words and keep us doing what we love every day.

Therefore, if you like what we are doing then please follow the steps below to share your honest evaluation on Facebook, we’ll refund 10% from this purchase as our way of thanking you.

1)Post your honest evaluation along with some photos of your project onto your Facebook page.

2)Send us a link to your post via email within 30 days of receiving this consignment ( info@bursonaudio.com )

3) We’ll refund 10% of your order within the next business day.


Finde ich ne coole Aktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal für die Interessenten vom Burson Play:

Re: 10% refund* on this purchase.

We are a small audio company and we can never compete with big brands on advertising budget. As such you will never see our banners on audio magazines or popular forums. We simply can’t afford them. Instead, for over 15 years, we have relied purely on happy customers such as yourself to spread the words and keep us doing what we love every day.

Therefore, if you like what we are doing then please follow the steps below to share your honest evaluation on Facebook, we’ll refund 10% from this purchase as our way of thanking you.

1)Post your honest evaluation along with some photos of your project onto your Facebook page.

2)Send us a link to your post via email within 30 days of receiving this consignment ( info@bursonaudio.com )

3) We’ll refund 10% of your order within the next business day.


Finde ich ne coole Aktion!
Gilt aber nicht für Sonderangebote. Ich hatte nur 199,- USD bezahlt.
Und circa 2 Wochen nach Lieferung kommt noch eine Steuer-Rechnung von FedEx. Waren bei mir gut 30 Euro.

Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
 
HAHAHAHHAHAHHAH

Das Patch mit dem Sound ist live, es klingt so als hätte man sein Audioequipment gegen 5€ Zeugs getauscht... man kann NULL Orten, alles klingt mega blechern und Granaten die ewig weit weg explodieren sind so laut dass es einem fast das Trommelfell zerreist.

Ich hoffe die lassen den Müll so, dann komm ich nie mehr in die Versuchung es neu zu installieren.

Ich hab ja bei allen Patches in letzter Zeit den Kopf geschüttelt, aber das Audio Update war der Sargnagel.

/edit: Hmm, bei nen paar Streamern klingt alles relativ normal. Bin mal gespannt was der Thread so berichtet, evtl. nen krasser Bug/kaputte Game Installation bei mir gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHAHAHHAHAHHAH

Das Patch mit dem Sound ist live, es klingt so als hätte man sein Audioequipment gegen 5€ Zeugs getauscht... man kann NULL Orten, alles klingt mega blechern und Granaten die ewig weit weg explodieren sind so laut dass es einem fast das Trommelfell zerreist.

Ich hoffe die lassen den Müll so, dann komm ich nie mehr in die Versuch es neu zu installieren.

Ich hab ja bei allen Patches in letzter Zeit den Kopf geschüttelt, aber das Audio Update war der Sargnagel.

/edit: Hmm, bei nen paar Streamern klingt alles relativ normal. Bin mal gespannt was der Thread so berichtet, evtl. nen krasser Bug/kaputte Game Installation bei mir gewesen?

Irgendwann wirst du einen Steamaward für "Häufigste Neuinstallation eines Titels" bekommen! :d
 
Mal so als Info in die Runde, falls jemand mit ähnlichem Gedanken spielt, natürlich rein Subjektiv mein Eindruck:

Ich hatte vor ein paar Tagen ja nach einer guten Soundkarte für meine Beyerdynamic MMX300 Gen2 gefragt (Speziell für PUBG), die Reaktionen waren quasi nicht existent. Somit habe ich einfach mal kurzentschlossen eine Asus Xonar Essence STX 2 beim großen A bestellt. Beste Entscheidung von der Onboard Soundkarte weg zu gehen. Die Ortung ist um Welten besser geworden und ich höre so viel besser. Somit eine klare Empfehlung von mir in dieser Kombination.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, doch dazu bin ich Mann genug, dass da akuter DAU Alarm bei mir herrschte und ich krass gefailed habe.

Irgendwie hat sich meine G6 über Nacht resetted und hat sich auf virtuelles 7.1 und Crystalizer an usw. gestellt. Habe das eben erst gemerkt :d

Irgendwann wirst du einen Steamaward für "Häufigste Neuinstallation eines Titels" bekommen! :d

Ja, mit 250 Mbit ist Neuinstallieren aber halt auch kein Statement. Könnte ich mir eigentlich sparen :d
 
Mal so als Info in die Runde, falls jemand mit ähnlichem Gedanken spielt, natürlich rein Subjektiv mein Eindruck:

Ich hatte vor ein paar Tagen ja nach einer guten Soundkarte für meine Beyerdynamic MMX300 Gen2 gefragt (Speziell für PUBG), die Reaktionen waren quasi nicht existent. Somit habe ich einfach mal kurzentschlossen eine Asus Xonar Essence STX 2 beim großen A bestellt. Beste Entscheidung von der Onboard Soundkarte weg zu gehen. Die Ortung ist um Welten besser geworden und ich höre so viel besser. Somit eine klare Empfehlung von mir in dieser Kombination.

Auch wenn sich beim Onboard-Sound sehr viel getan hat, ist der Sprung zu einer richtigen Soundkarte immer noch groß. Unabhängig von den ganzen Treiberverfälschungen kommt eben deutlich mehr Druck auf die Muscheln. Meine Soundblaster G6 habe ich jetzt schon wieder zurückgeschickt, da sie mich nicht wirklich vom Hocker gehauen hat (trotzdem eine gute externe Soundkarte) und ich auf meinem Burson Play warte.
 
Also bei mir hört sich alles wie normal an.

Das war wo se es gezeigt haben nicht so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll denn bitte bei heutigem onboard vs. ner ordentlichen Soundkarte die Ortung so massiv besser werden? Als ob die Game Sounds da anders wiedergegeben würden. Sowas kann doch bei so krass unterschiedlichen Eindrücken nur an Soundverfälschern gelegen haben.
Ich bin von der ZxR auf diesen hochgelobten Aune X1s und das Teil ist für mich völliger Quatsch und enttäuschend gewesen, hab gegenüber der G6 eher noch Nachteile.
 
Erangel-Performance mit dem Wetter ist ja unspielbar. Eine einzige Ruckelparty.

Als Pro-Spieler würde ich auf die Barrikaden gehen.
 
Die Pro Szene spielt noch das alte Erangel und alle Wetter Settings sind off ^^



Vikendi macht mir nach wie vor mit am meisten Spaß, gerade jetzt mit dem leiseren Wind. Schade, dass man die nur Abends zur Prime Time findet :(
 
Naja, aber der Plan wird doch bestimmt sein hier auch mal neues Eragel mit allem Drum und Dran zu spielen.


Ich finde es unfassbar (mal wieder), dass sie Testserver haben und das dann genau so auf die Live-Server kommt.

Merken die denn nicht, dass es unterirdisch performt?
 
Wie soll denn bitte bei heutigem onboard vs. ner ordentlichen Soundkarte die Ortung so massiv besser werden? Als ob die Game Sounds da anders wiedergegeben würden.

Bei mir ist es viel klarer aus welcher Richtung es kommt, außerdem höre ich Schritte früher als vorher. Für mich eine signifikante Verbesserung, auch wenn es für dich technisch unerklärlich ist. Soundverfälscher habe ich immer schon aus gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Sound wie vorher. Ich merke überhaupt keinen Unterschied.

Vielleicht wird es Zeit für einen HNO...
 
Kriegt man die alten Replays, vor dem Patch noch zum Laufen? :heul:
 
Gestern Abend von nem Cheater mit Aimbot und Wallhack geholt und heute morgen direkt gesperrt,das geht ja echt fix :d

cheater.jpg
 
@SCFrame

competitive wird immer "sunny" gespielt also wetter wird da immer deaktiviert, kein Nebel oder sonstiges.
 
Gestern Abend von nem Cheater mit Aimbot und Wallhack geholt und heute morgen direkt gesperrt,das geht ja echt fix :d

Anhang anzeigen 474024

Er ist nicht gesperrt, musst richtig lesen, das ist nen automatischer Ban den man auch als cleaner Spieler bekommen kann (wenn man 15+ Kills macht und reported wird). Untersucht wird da gar nix, das ist nur nen Standard Text zur Beruhigung. Heißt: Nach 24 Stunden cheatet der munter weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh