[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Das werden die nie gebacken bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wir beim Thema Shotguns waren:


Genau solche Nichtskönner sind doch die Zielgruppe, wieso Shotguns überhaupt ins Spiel geaddet werden.


Er hat halt zu 100% recht eigentlich, das ist so so affig mit den Winkeldiskrepanzen und dass die nach all der Zeit immer noch im Game und nicht gepatcht sind. Stattdessen kommt jetzt nen Soundupdate, das niemand braucht oder wollte.

Das Spielt wird bald zu Grunde gehen, trotz des riesigen Potentials... nur dank der unfähigen Devs bzw. dem schlechten Management und Decision Making.
 
Zuletzt bearbeitet:
No offense, aber, seriously? :wall:

Gerade in Spielen wie PUBG kann man, egal wieviel Skill man hat, gegen Noobs manchmal einfach nix machen. Vor allem wenn sie Shotguns haben. Was ja auch mitunter ein Grund ist, warum das Spiel so beliebt ist (was ja auch okay ist - nur nerven halt die Shotguns seit dem letzten Patch besonders, weil viel zu stark).

Anderes Thema:

PUBG Report

Nade Meta mal wieder. Auch wenn ich hier den Kill gemacht hab leide ich mit ihm... einfach witzlos, dass meine Nade ihn da macht (durch die Tür der Hütte und quasi noch um die Ecke). Statt die Nades zu nerfen wurden durch den 1 Pixel Schaden Block Patch die Nades um gefühlt 50% stärker.... Diese Devs :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich alles subjektiv, was Sound angeht. Die meisten sind eh völlig bassgeschädigt von ihren Beats by Dre...

Habe mir trotzdem aufgrund der guten Reviews nochmal was aus Australien bestellt :fresse:

Play Burson Audio Dank an Igor451
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt berichten! Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt :xmas:
 
Selbstverständlich! :) Bin mal gespannt, wann das Teil bei mir aufm tisch liegt. Ich hoffe auf Luftfracht :fresse:
Hat circa 2 Wochen gedauert. Kam aus Hongkong. Hat auch das neueste PCB, 2.3.
Ich bin sehr zufrieden. Der Nachteil ist nur, dass ich jetzt eigentlich bessere Kopfhörer brauche. [emoji848]

Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
 
Selbstverständlich! :) Bin mal gespannt, wann das Teil bei mir aufm tisch liegt. Ich hoffe auf Luftfracht :fresse:

Top, bin gespannt wie es sich in PUBG im Vergleich zur G6 schlägt!

Hat circa 2 Wochen gedauert. Kam aus Hongkong. Hat auch das neueste PCB, 2.3.
Ich bin sehr zufrieden. Der Nachteil ist nur, dass ich jetzt eigentlich bessere Kopfhörer brauche.

Kann der Mic Eingang auch was? Habe leider kein Video/Test gefunden, bei dem nen Sample dabei war.
 
Hat circa 2 Wochen gedauert. Kam aus Hongkong. Hat auch das neueste PCB, 2.3.
Ich bin sehr zufrieden. Der Nachteil ist nur, dass ich jetzt eigentlich bessere Kopfhörer brauche. [emoji848]

Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk

:d Dieser Teufelskreislauf
 
Einwandfrei, zumindest hat sich keiner beschwert. Es wurde ein zweiter, einfacher DAC nur für den MIC Eingang verbaut.

Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk

Ärgerlich, dass ich ein USB-Kondensatormic habe :hmm:
 
Na aber er hat schon recht damit, dass auch im wirklichen Leben die Kugeln in dem Boden/Geländer einschlagen würden.
 
Hast du die Standardvariante für 249USD bestellt ?
Überlege auch schon länger dort zuzuschlagen.

Ja! Die Kombi wird mit V5 Opamps geliefert, aber s gibt schon V6. Deswegen habe ich sie erstmal basic bestellt, auch wenn die extra Opamps solo teurer sind. Ich denke auch, dass die Standardvariante erstmal reicht. Wenn ich das richtig sehe, sind auch da single und duals verbaut.
 
Ja! Die Kombi wird mit V5 Opamps geliefert, aber s gibt schon V6. Deswegen habe ich sie erstmal basic bestellt, auch wenn die extra Opamps solo teurer sind. Ich denke auch, dass die Standardvariante erstmal reicht. Wenn ich das richtig sehe, sind auch da single und duals verbaut.

Super, danke dir für die Erklärung!
Bestelle ich mir dann ebenfalls mal so.
 
Keine Macht den Drogen denke ich immer wenn ich den DrDisrespect auf Speed sehe. :-)
 
Habe sie für 100€ bei Alternate im Outlet gefunden, kommt morgen und ich höre da mal rein :)

Interesssant! Ich habe auch ein ziemlich gutes Setup aus einem Philips Fidelio X2 und einem FX Audio DAC X6 und kann auch manchmal nicht bestimmen ob es genau von vorne oder genau von hinten kommt. Aber auch nur bei PUBG. Strange Geschichte.
 
Interesssant! Ich habe auch ein ziemlich gutes Setup aus einem Philips Fidelio X2 und einem FX Audio DAC X6 und kann auch manchmal nicht bestimmen ob es genau von vorne oder genau von hinten kommt. Aber auch nur bei PUBG. Strange Geschichte.

Das Problem hatte ich früher nicht. Ich sehe den Zusammenhang entweder mit Patches vom Spiel, oder den Macken meiner aktuellen Xonar Phoebus. Morgen mal die G6 an den Start bringen. Ich werde berichten :)
 
Interesssant! Ich habe auch ein ziemlich gutes Setup aus einem Philips Fidelio X2 und einem FX Audio DAC X6 und kann auch manchmal nicht bestimmen ob es genau von vorne oder genau von hinten kommt. Aber auch nur bei PUBG. Strange Geschichte.
Das Problem hatte ich früher nicht. Ich sehe den Zusammenhang entweder mit Patches vom Spiel, oder den Macken meiner aktuellen Xonar Phoebus. Morgen mal die G6 an den Start bringen. Ich werde berichten :)

Da der ausgegebene Sound vom Spiel vorne/hinten (Stereo, ohne HRTF) gleich ist, wird da keine Hardware helfen. Das war auch schon immer so...
Es gibt ein paar Sachen die man zur besseren Ortung machen/beachten sollte (z.B. Drehen). Ich sehe es ja immer wieder bei anderen. Mit der falschen Ortungs-Technik bist du massiv im Nachteil. Letztere ist VIEL wichtiger als die ganze Soundhardware.

Und der scout mode ist für mich unerträglich. Es wird in erster Linie immer auf das lauteste Geräusch ausgepegelt und erschwert damit natürlich das Einschätzen von Distanzen. Dieses ständige auf und ab ist einfach der Horror und mehr Nach- als Vorteil. Wenn nichts anderes als ambient zu hören ist, haste das superlaut auf den Ohren. Das kann man sich doch nicht wirklich geben, klingt einfach komplett bescheiden und nervt nur. Ich würde das schon fast mit Mausbeschleunigung vergleichen. Du hast keine linear gleichbleibenden Sounds mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh