[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Und ich komme an EFT einfach nicht ran. Solo, Duo oder Squad ist dabei egal. Habe schon etliche Spiele gemacht, aber man muss mich immer zwingen mitzukommen. :-) Mir schlafen bei dem Game echt die Füße ein. Camping Simulator Professional ist das für mich. Nur labern, abstimmen, wer darf was looten. Wo gehen wir jetzt hin. Oha Gegner nicht bemerkt, alle tot.
Oder beim rausgehen aus der Map von irgendwem hinterrücks erschossen werden. Oder selbst ne halbe Stunde am Ausgang campen und hoffen, dass irgendwann was passiert und überhaupt ein Gegner auftaucht.

Das Ausbauen des Verstecks und das Traden sind noch das Highlight. Aber ich hatte noch kein wirklich echtes Gefecht. Erschießen oder erschossen werden lautet das Motto. Oder unbehelligt eine komplette Map spielen. Mag ja realistisch sein, aber das ist mir zu viel.

Warum können die nicht mal ne Stunde ohne Wasser oder Nahrung auskommen und fangen gleich das Heulen an? DLC ist dann mit Pinkelpause weil er sich sonst nach 15 Minuten einnässt?

Ich freue mich ja, dass das Spiel so erfolgreich ist, aber meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht. Obwohl das Setting usw. echt gut ist. Vor allem das man da immer besser werden kann mit der Ausrüstung usw. ist schon echt ne tolle Sache. Aber im Raid langweile ich mich echt zu Tode.

PUBG ist immer noch die Nummer 1. Ich hoffe ja, irgendwann kommt da mal was vergleichbares.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PUBG ist immer noch die Nummer 1. Ich hoffe ja, irgendwann kommt da mal was vergleichbares.
Das hoffe ich auch..
Naja z.Z fesselt mich PoE eh, und PUBG ist erstmal eingefroren.
Ich spiele auch gern die Compendiums aber das geht mir eindeutig zu schnell,wenn man den einen fertig hat kommt wieder ein neuer...

Das einzigste Game was mich noch jcuken würde,wäre GTFO aber ohne Gruppensuche naja schon fail.
EFT wollte ich auch kaufen,Sound etc sind schon nice,aber wie du schon sagst ist es mehr gecampe als alles andere,wirkliche gefechte kommen da nicht zu sammen.
 
Bei meinen Spielen, die ich spiele und für die Battle Royal oder Shooter Kategorie. Da ist PUBG leider immer noch alternativlos. Bin aber für jeglichen Vorschlag dankbar um etwas passendes zu finden. :-)
 
Glaube das liegt dann aber eher am Spielstil oder der Mapwahl/Kenntnis, SCFrame. Bei den Chokepoints passiert schon einiges. Langweilig wird mir (+den Streamern den ich zuschaue) da eher nicht. Natürlich ist das aber kein BF clusterfuck oder PUBG Sanhok. Am exit abgecampt wurde ich in über 330 Raids nur ein einziges Mal, und das auch nicht sicher (wer weiß ob er mich nicht hat kommen hören).
Ich würde bei EFT so weit gehen und behaupten, es ist overall das beste und motivierendste Game welches ich bislang in meinem Leben gezockt habe und ich spiele seit C64/Amiga Zeiten, nunmehr über 30 Jahre. PUBG war aber auch ganz vorne mit dabei. Vielleicht wird es mich ja irgendwann wieder packen. Kann ich mir jetzt zwar nicht vorstellen (wenn ich die ganzen affigen Skins sehe erst recht nicht), aber wer weiß. Ich bezweifle, dass da so schnell was ähnlich gutes kommen wird. Wenn wir ehrlich sind ist PUBG schon richtig gut gelungen, aber halt ausgelutscht und hat so seine Macken.
 
Also meine Mates schwören auch auf EFT und sind Feuer und Flamme. Ich kann mich dafür aber nicht richtig begeistern, obwohl viele Elemente total interessant sind und wirklich gelungen sind. Mag sein, dass ich vielleicht wirklich wegen fehlender Mapkenntnis und zu wenig Spielverständnis etc. weniger motiviert bin. Mich nervt schon das umständliche rumheilen wenn man getroffen wurde oder irgendwo runtergesprungen ist und sich beide Beide gebrochen hat.

Für mich ist PUBG da eben doch besser, trotz aller Unzulänglichkeiten. Wobei man die Spiele nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Aber es ist eben wirklich ausgelutscht und ist in den End of Life-Bereich eingetreten. Mal schauen wie es weiter geht. Man beobachtet aber auch, dass viele wirklich von PUBG auf EFT umschwenken.
 
Vielleicht Böde Frage, aber...

Was ist EFT?
 
Escape from Tarkov
 
Höre bzw. Lese ich gerade zum ersten mal...
 
unwahrscheinlich :d
 
Aber es stimmt :P
 
EFT steht bei mir schon lange auf der Liste, seit PUBG bei mir und meinen Mates keine Rolle mehr spielt ( gefühlt nur noch Pros & Cheater unterwegs = ständig auf die Nase kriegen = kein bock mehr) haben wir uns mit anderen Spielen kurzweilig unterhalten - Zur Zeit mit Divison 2.
Gibt es bei EFT eigentlich Demo Zugänge o.ä. , dann würde ich es mir auch mal sehen, ich habe aber kein Lust ein Spiel zu kaufen was dann in der Ecke landet. Trotzdem warten wir alle auf einen würdigen PUBG Battleroyal nachfolger ....
 
Ich würde bei EFT so weit gehen und behaupten, es ist overall das beste und motivierendste Game welches ich bislang in meinem Leben gezockt habe und ich spiele seit C64/Amiga Zeiten, nunmehr über 30 Jahre. PUBG war aber auch ganz vorne mit dabei. Vielleicht wird es mich ja irgendwann wieder packen. Kann ich mir jetzt zwar nicht vorstellen (wenn ich die ganzen affigen Skins sehe erst recht nicht), aber wer weiß. Ich bezweifle, dass da so schnell was ähnlich gutes kommen wird. Wenn wir ehrlich sind ist PUBG schon richtig gut gelungen, aber halt ausgelutscht und hat so seine Macken.

Also soweit würde ich noch nicht gehen, da muss das Game erstmal die Studenzahl von PUBG erreichen. Aber es hat auf jeden Fall das Potential und ich schätze die Entwickler von EFT jedenfalls als fähiger ein :d

Gestern die neue Map probiert. Hat mich ein bisschen gekickt, aber mehr auch nicht.
 
PUBG war bis Mitte 2018 das beste Game seiner Art und in general

aber dann habe die es mit JEDEM Patch immer weiter zerstört, es kamen nur noch Käse Sachen

Hupen am Auto in nem Game wo man jeden Lärm vermeidet
1 Trilliarde Skins
Shotguns
Gleiter
Battlepass
Stat Tracking (nicht Waffe sondern die sinnlose Karte die niemand sieht)
sinnlose Maps
im neuen Battlepass gibts schon wieder Level für den nächsten, also weiß man wo es hingeht
keine gescheite Ladder
kein Matchmaking
350 Ping nicht EU spieler
Cheatproblematik


die Liste kann ich ewig weiterführen

die habens einfach verbockt, das Game mit Stand Mitte 2018 nur eben auf Bugs konzentrieren und die hätten noch viel mehr Spieler
und es isrt von März 2017 Leute, es is halt auch mal durch das Game

aber es war von der ersten Minute an eins der besten Spiele aller Zeiten, bis es eben verhunzt wurde
 
Ja, es hätte das Potenzial gehabt einen ewigen Spielerkreis zu halten wie bei CS:-)GO). Aber die haben immer schlechtere Ideen anstatt sich auf die Stärken zu berufen.

Die meisten Neuerungen in letzter Zeit sind irgendwie überflüssig. Flaregun ist nur ne Randerscheinung, aber zumindest noch das Einzige was einigermaßen regelmäßg in das Spiel eingreift. Wäre aber auch nicht nötig gewesen.

- Schrägvisier benutzt kein Mensch
- Benzinkanister meistens komplett überflüssig.
- Stachelfalle komplett überflüssig oder nur mal so zum Spaß benutzt
- Bei den Skins ist einer alberner als der andere und nur auf Asiaten zugeschnitten
- Fußspuren auf Vikendi kosten nur Performance und bringen selten taktische Tiefe
- Flieger sind auch Unsinn. Da nehme ich 3x lieber nen Bike


Das Klettern ist das Einzige was mir einfällt, was wirklich einigermaßen gelungen ist und auch genutzt wird. Die neue Map kann ich noch nicht beurteilen. Noch nicht gespielt. Habe aber auch nicht viel gutes von gehört.

Esport ist bei PUBG ein schlechter Witz.

Der neue Season Pass ist auch der erste, den ich nicht kaufen werde. Viel zu wenig interessante Items dabei.

Aber spielen werde ich es dennoch weiter intensiv. Ich kenne bisher keine "Ersatzdroge". :d
 
Naja die Hupen sind schon lustig :d
Auch der Gleiter bringt Abwechslung.
Beim Rest gebe ich euch Recht, der Schallplattenspieler war imho die Krönung.

Wenn man sich aber die Konkurrenz so ansieht, steht PUBG eigentlich wieder ganz gut da. Ich meine der Battle Royal Modus von COD BO3 ist ja der größte Witz überhaupt, von Battlefield fang ich gar nicht erst an. Spielt das überhaupt noch jemand? Fortnite ist für Kinder, der von CSGO ist eigentlich nicht der Rede wert, Ring of Elysium war ne Totgeburt und zu APEX kann ich nicht all zu viel sagen.
 
Ohne Asiaten, Russen, Araber und Afrikaner würdest Du keine vollständige Lobby zusammenbekommen. Die halbe Welt spielt auf den EU-Servern...
 
Hab die Map mir jetzt auch mal angesehen bockt auf jeden und ist mMn gelungen.
Die neuen Sounds sind auch super.

Pass hole ich aber diesmal nicht,bin eh mehr in PoE gefesselt grad.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schrägvisier benutzt kein Mensch
- Benzinkanister meistens komplett überflüssig.
- Stachelfalle komplett überflüssig oder nur mal so zum Spaß benutzt
Das stimmt bei dem Rest bin ich da nicht deiner Meinung.

Skins sind Geschmackssache,Fußspuren bringen halt etwas realität rein und Hupen ist ja jetzt kein Nachteil in dem sinne musst es ja nicht nutzen aber wie gesagt bissel realität schadet nicht.
Irgentwo kann ja PUBG nicht mehr Stand 2000 sein...
Und die Flieger bocken mal richtig:d.

Wenns dir um Performance geht,dann muss schon ne ganz andere Engine einzug finden,die UT Engine ist halt mist.
Zumal ich weitens gehen meine 100FPS save habe auf High settings da machen paar Fußspuren den Kohl nicht fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
:banana:

edit: oh man, wacky du Pfosten...stell es doch nicht nachträglich auf privat -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Video nicht verfügbar
Dieses Video ist privat.

:banana:
 
Nicht mein Problem, wenn der Wackeldackel es nachträglich auf privat stellt ¯\_(ツ)_/¯
 
Zuletzt bearbeitet:
ne absolute Frechheit is das
 
GG Pinkballs!

hier die Gewinner

skinwinners.png
 
Naja, hier sieht man doch ganz genau die Zielmärkte!
Also wird das Game mit den Season-Pässen und den Skins immer mehr zu einem Asia-Grinder ....
Ich bin echt froh den Absprung geschafft zu haben und bin mit EfT zur Zeit voll zufrieden.
 
Schade, dieses Video hätte ich sehr gern gesehen.
Ein ähnliches würde ich mir für CoD MW wünschen.

Aber die Begründung finde ich merkwürdig.
 
Ich konnte das Video noch sehen, aber ich mag eigentlich gar nicht spoilern - daher verpacke ich es mal, falls doch schon jemand die Informationen vorab haben will.

Kurzum: Lowping vs Highping: Highpinger sind immer im Vorteil.
Und für die, die schon länger im Thread unterwegs sind: Ralle und ich hatten recht ¯\_(ツ)_/¯ (eigtl. bin ich ja gar nicht so, aber ein wenig Genugtuung lässt sich in diesem Fall leider nicht vermeiden)
 
Recht womit? Konnte es leider nicht sehen, aber alles was man dazu liest ist altbekannt und wenig überraschend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh