Auch wenn noch 80% der Servers Menschen sind und 20% der Bots schmälert das trotzdem die Leistung, die man bringen muss, um das Chicken zu holen => Pussymode und auch nichts für mich.
Ja genau das Verhältnis von 80:20 ist nicht ausreichend. Mit einem Kumpel habe ich am Anfang der Bot Ära noch auf Ami Serven gezockt und meist waren 20% Bots. Da verdächtigt man jeden Spiele,r der bisl schlecht spielt, gleich als Bot und stürmt los um den weg zu haben. Da schießen die als zurück und man merkt erst das ja doch eche Menschen.
Zur beliebtheit der Squads.
Wenn man wie ich viel auf Ami Servern gespeilt hat, merkt man sofort das dort ganz anders gespielt wird wie in der EU. Zum Großteil ist man bei wirklich korrekten Leuten im Team, die Kommunizieren viel mehr und Teilen die Gegenstände untereinander, wie Scopes. Also so als würde man mit seinem Kumpels im Team spielen. Da machts dann auch viel mehr Bock im Team zu spielen. Ich hab nichtmal 1/10 der Zeit in PUBG Solo gezockt.
Das gibts auf den EU Servern viel selterner, einer springt ja meist gleich am Anfang wo anders hin. Munition wird von einem anderen gebungert etc. Dann noch der Länderunterscheid. 1/3 kann dich schon nicht leiden weil ein *Nazi* aus Germany bist(ganz besonders oft die Engländer), 50% der Türken beileidigen dich wenn Sie Sterben und wenn dich genug aufgeregt hast, kommt da so ein deutscher der dir zeigt das EU Server unfassbar sind. War mal ein deutscher mit K/D von 0,08(ungelogen) der uns Fuck You Noobs geschimpft hat. Asiaten, also Cheater gibts auf Eu Servern auch mehr, weil dort die Pings scheinbar besser sind ist an den Namen u vorallen den Kostümen auch sichtbar.
Das ist auch so in BF, hab ich ja ausm deutschen Forum schon gehört und damals ausprobieert. Teamplay ist einfach ganz anders dort drüben! Dort ist man immer überversorgt an Medi und Munition und muss nicht mit Pistole rumrennen weils die dicke Waffe leer ist.