[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Weiß jemand, wie ich von mir alle Stats ziehen kann? Über https://pubg.op.gg muß ich mühsam immer unten mit MORE verlängern (mit über 2 Jahre Spielzeit dauert das sehr lange). Der angebotene PUBG Tracker mit Overwolf (kack Software) funktioniert ebenso nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vom PUBG DEV, ALLE Regionen combined

edqsnccu0ai8mwlb8kco.png

eda4rvaxyaa0vqjf9j70.png

Klingt für mich nach Ausrede. Ich behaupte mal ganz naiv, es würden genügend Leute Duo spielen, wenn die Option da wäre.

>90% der Spieler scheinen Asiaten zu sein und auch fast nur TPP zu spielen.

Bei Twitch / Youtube-Live sieht man fast nur FPP-Spieler

Wäre FPP nicht umgesetzt worden hätte ich mit dem Spiel gar nicht erst angefangen. Da habe ich das Spiel erst gekauft. Aber das scheinen die "feinen" Unterschiede zu sein.

Daher auch die vielen in unseren Augen Designfails und Fehlentscheidungen der Devs.

ich hab locker 6000 Stunden Battlefield und zig Stunden in andern Shootern und die sind alle FPP
FPP spiele ich auch lieber, aber in PUBG Solo spiele ich nur noch TPP

warum? erstens ist FPP mies umgesetzt, zweitens ist Autofahren besser und drittens rennen mir persönlich zuviele Uber, Pro, Schwitzer in FPP rum und ich hab da einfach keine Lust drauf

ich würde FPP bevorzugen, aber das nicht existierende Matchmaking ist ein Witz - und das sage ich als above Average Player, viele haben in FPP überhaupt keine Chance, weils da zu viele "gute" gibt
darum und aus anderen Gründen ist TPP populär

warum? erstens ist FPP mies umgesetzt, zweitens ist Autofahren besser und drittens rennen mir persönlich zuviele Uber, Pro, Schwitzer in FPP rum und ich hab da einfach keine Lust drauf

Same here. TPP fühlt sich soviel flüssiger an und das autofahren in FPP gerade wenn man z.b. Miramar spielt ist einfach eine qual. Da ich früher identische Stats in TPP/FPP hatte (bin schlecht im third person abusen) ist es mir auch egal was leute darüber denken.

Sagt Mal, gibt es eigentlich eine genaue Beschreibung/Dokumentation von wellbia? Nachdem sich das mehrmals nicht geschlossen hatte nach Schließen von PUBG habe ich beides von meiner Platte verbannt.
Habe nur in Bruchstücken lesen können das es sich ähnlich verhält wie der Valorant Anti Cheat, der auch Grund für ein nicht installieren des Games ist, und sich durchaus bis in den Kernel schreibt ....

also wenn es fpp für das game nicht geben würde dann hätte ich mir das niemals gekauft und sollte fpp irgendwann eingestampft werden dann wars das für mich mit pubg
wär nur schade wegen der kohle für die ganzen skins und season pass immer brav gekauft

nur versteh ich dann nicht warum der ganze pgc kram (und das was aktuell läuft) als fpp ausgetragen werden wenn doch die spielerzahlen was fpp anbelangt so im keller sind

weil man kein Turnier TPP spielt

vergiss einfach die TPP Zahlen, das sind 90% Asiaten oder eben 4 Freunde die beim Feierabendbier mit Badelatschen durch Sanhok laufen und rumyolon

FPP Zahlen nur eins: Spielerzahlen sind im Keller und das Game bzw die FPP Szene besteht zum Großeteil aus Turnierspielern

Weil Turniere in FPP weit spannender sind und die Leute die FPP spielen auch meist genau so sind wie von naennon beschrieben.

Ich finds auch schade was draus geworden ist, aber die Spielerzahlen in TPP und die Menge an Bots die man wohl aktuell in FPP bekommt zeigen einfach wer die Zielgruppe mittlerweile ist und ich glaube das sind irgendwie nicht (mehr) wir hier

/edit da war wohl jemand schneller ;)

Warum sind die Solo und Duo Zahlen wohl so weit unten? Weil es kein verdammtes ranked gibt und die Bots scheisse sind. So sind die Leute eben gezwungen Squad zu spielen. Ganze Miese Masche von PUBG das jetzt so hinzustellen, dass die meisten nur Squad spielen. Ich bin enttäuscht.

Zur Diskussion TPP vs FPP:
FPP ist bestimmt auch geil. Ich habe mich 2017 (bevor es FPP gab) bloß schon so arg an TPP gewohnt, dass ich dann keine Lust mehr hatte, mich nochmal umzupolen und FPP zu lernen.
Meine FPP Matches kann ich wirklich an zwei Händen abzählen (ca 1500 Spielstunden insgesamt).

die Zahlen waren schon vorher unten, hatte das vor Monaten schonmal gepostet

kein Mensch auf der Welt spiel FPP SOLO/DUO außer Streamer und paar Deutsche/UK/NA

der Rest spielt wenn FPP Squad oder direkt TPP Squad, aber am wichtigsten: SQUAD :d schön yolo rumalbern mit den Mates

Uff der loottruck ist schon op :d Grad 3x3er helm.

Tipp: Drive-by klappt wunderbar beim loottruck.

so Season 8 durchgespielt, die 2 wollte ich :d

endlich etwas military look / camouflage bei M416, M16, Scar, AK, Mini, SLR, MK14 und M24

alles andere is mir Bums und spiele ich nicht

und Duncan Set sieht wenigstens nach Survival / Combat aus und nicht Waldorf Entenschießen

m4168zjms.jpg

slrhxkkm.jpg

finde die facepaints leider ALLE behindert, da gibts unzählige coolere, aber das haben die ja mit den emotes auch total in den sand gesetzt, gewollt und nicht gekonnt, und die ganzen skins sehen fast alle auch eher mäh aus

Warum sind die Solo und Duo Zahlen wohl so weit unten? Weil es kein verdammtes ranked gibt und die Bots scheisse sind. So sind die Leute eben gezwungen Squad zu spielen. Ganze Miese Masche von PUBG das jetzt so hinzustellen, dass die meisten nur Squad spielen. Ich bin enttäuscht.

Eben. Blue Balls begründet ihre falsche Entscheidungen Bots zu adden bzw. ihre Weigerung Solo/Duo Ranked zu adden mit der Auswirkung dieser Fehlentscheidung. Daran sieht man doch einmal mehr wie lost die sind...

Ich würde, wenn ich jemals wieder PUBG spielen würde, auch nur Ranked Squad spielen (obwohl ich Squad wirklich hasse und immer ein Solo/Duo Spieler war) - zur not auch Solo Squad. Niemals würde ich meine Zeit damit verschwenden ein Multiplayer Game gegen Bots zu spielen - erst recht nicht wenn diese so dumm agieren. Auch wenn noch 80% der Servers Menschen sind und 20% der Bots schmälert das trotzdem die Leistung, die man bringen muss, um das Chicken zu holen => Pussymode und auch nichts für mich.

Klar dass da die Zahlen von Solo/Duo in den Keller gehen.

Echt selten so ein dilettantisches Dev Team gesehen. Hoffe dass das Game bald zu Grunde geht und ein Nachfolger kommt, der nicht in Korea/Asien entwickelt wird.

ich habe vor Monaten mal die Stats gezeigt, die waren ziemlich ähnlich - also auch vor den Bots waren die Stats so

spielen halt zu wenige FPP und noch weniger SOLO

ich habe vor Monaten mal die Stats gezeigt, die waren ziemlich ähnlich - also auch vor den Bots waren die Stats so
Kann ich mir nicht erklären. Ich kenne wirklich keinen, der besonders oft Squad zockt. Vor allem weil die meisten sich von PUBG abgewendet haben und man deswegen keinen mehr hat mit dem man spielen kann. So ist es bei mir jedenfalls. Von damlas 10 aktiven PUBG Spielern in unserem Clan bin nur noch ich übrig.
Falls dem aber tatsächlich so sein sollte, wäre das genauso erbärmlich von PUBG. Wegen den Spielerzahlen Solo/Duo einfach komplett aufgeben und sich nur noch auf Squad fokussieren. Das zeugt nicht gerade von Stärke...

ist in Fortnite, Warzone, Battlefield etc überall gleich, wobei Battlefield ein Teamgame ist

aber die Leute spielen einfach lieber Squad, mit Händchen halten für Rezzen, zum rumblödeln und so weiter

der eigentliche Sinn von BR ist 100 Solos gehen rein, einer kommt raus

aber das spielt keine Rolle für die als Entwickler, die Zahlen sprechen einfach für Squad (TPP) und gegen Solo/Duo (FPP)

War mir bisher wirklich noch überhaupt nicht bewusst, dass Squad in PUBG so beliebt ist. Ich denke aber trotzdem dass das neue ranked Squad nochmal mehr verstärkt hat. Jetzt hat man halt wirklich keinen Grund mehr, Solo/Duo zu spielen. Zumindest nicht wenn man Bots scheisse findet.

Ich hätte ja echt Bock, den Season Pass durchzuspielen da sind teilweiße richtig coole Skins dabei. Vermutlich würde man wegen den Bots auch wesentlich schneller leveln als sonst. Trotzdem fühlt sich das Leveln jetzt mit Bots halt komplett anders an als früher. Ging mir beim letzten Season Pass so. Vorher habe ich noch richtig viel gespielt, doch sobald die Bots da waren hatte ich null Motivation mehr weiter zu leveln. Hat einfach keinen Spaß mehr gemacht. Ich hab mir dann sogar nicht mehr die gratis Skins abgeholt. Die ganzen Gutscheine im Shop habe ich dann auch verstreichen lassen...sehr schade.

ich bin von dem ganzen leveln sowieso genervt, es hält vom eigentlichen spiel ab weil man das ein oder andere skin halt schon gerne haben will dafür aber ständig diese behinderten missionen grinden muss

dadurch versaut man sich teilweise seine stats, das ranking und nimmt das ganze spiel nicht mehr so richtig ernst weil man teilweise in runden nur noch reingeht um irgend ne mission zu erfüllen

und wenn dann erstmal die ernsthaftigkeit des spiels weg ist hat man gar keine richtige motivation mehr überhaupt zu spielen

pubg würde es mehr zugute kommen wenn die einfach für die 10€ oder $ den pass raushauen und damit allen bezahlenden den ganzen kram einfach so geben würden ohne diese ganzen scheiss missions grinden zu müssen

hab mir den aktuellen pass aus genau diesem grund auch noch nicht gekauft und zudem sind 99% der skins eh blöd

genauso blöd wie diesen beitrag zu verfassen der am ende eh nix bringt bzw. das spiel nicht besser macht

und blöd das dieses spiel leider genau meinen nerv trifft was optik und feeling anbelangt, schafft leider kein einziges anderes game (zurzeit)

jo die Problematik haben viele, mit dem Game und keine Alternative

meine Meinung zu all dem:

PUBG war geil bis 1.0 Miramar Release, dann gings bergab. Ich meine nich technisch, sondern das Feeling.
Bis 1.0 gabs nur Erangel und die ganzen solos warn total geil, jede Runde anders, nicht in jedem Haus 500 Scopes und 300 ARs und 3er Gear nach 2 Minuten, sondern Stück für Stück die Runde entwickeln bis Top 10 und dann Pumpe :d

mit 1.0 und Miramar kamen die ganzen Skins, die 2 Mio Squad Casuals, sämtlicher Paycontent etc und leider kamen auch mit der Masse die Amöben... "what kein loot? what so lange keine Gegner? wir braucheninstant Fragaction !!!!1111111111111111111111elf" und dann kam Sanhok

der Rest ist bekannt, bis 1.0 geil, dann hats die Masse und der Drecksladen Blueballs versaubeutelt

mit hauscampern hab ich kein problem, bin selber einer und gibt nix schöneres wie so nen "Naennon" in nem haus in das er lootgeil reinrennt wegzuballern, am besten noch als 1 man squad und dann direkt finishen :ROFLMAO::devilish:

und eigentlich find ich das alles soweit gut das jeder spielen kann wie er lust hat und jeder seine eigenen dämonen in den griff kriegen muss

und auch mit den ganzen maps hab ich kein problem solange ich mir großteils aussuchen kann auf welcher ich spiele

aber dieser pass-druck geht mir auf den sack und auch die überteuerten skins die vor allem en-masse rausgehauen werden, aber da muß ich an mir selber arbeiten und nicht wie am anfang alles haben wollen müssen -> weniger geld für pubg, selber schuld
und die bots sind einfach ein NO-GO!

aber wurde ja alles schon gesagt

Freilich macht es unter anderem den Reiz des Spiels aus dass jeder machen kann was er will.
Aber 1 man squad, ins Haus setzen und warten inkl finishen... Reizt mich jetzt nicht. Ich hab mehr Spaß daran einen fairen Kampf zu gewinnen als anderen die Runde zu zerstören.
Aber jedem das Seine

Auch wenn noch 80% der Servers Menschen sind und 20% der Bots schmälert das trotzdem die Leistung, die man bringen muss, um das Chicken zu holen => Pussymode und auch nichts für mich.

Ja genau das Verhältnis von 80:20 ist nicht ausreichend. Mit einem Kumpel habe ich am Anfang der Bot Ära noch auf Ami Serven gezockt und meist waren 20% Bots. Da verdächtigt man jeden Spiele,r der bisl schlecht spielt, gleich als Bot und stürmt los um den weg zu haben. Da schießen die als zurück und man merkt erst das ja doch eche Menschen. :fresse:

Zur beliebtheit der Squads.
Wenn man wie ich viel auf Ami Servern gespeilt hat, merkt man sofort das dort ganz anders gespielt wird wie in der EU. Zum Großteil ist man bei wirklich korrekten Leuten im Team, die Kommunizieren viel mehr und Teilen die Gegenstände untereinander, wie Scopes. Also so als würde man mit seinem Kumpels im Team spielen. Da machts dann auch viel mehr Bock im Team zu spielen. Ich hab nichtmal 1/10 der Zeit in PUBG Solo gezockt.

Das gibts auf den EU Servern viel selterner, einer springt ja meist gleich am Anfang wo anders hin. Munition wird von einem anderen gebungert etc. Dann noch der Länderunterscheid. 1/3 kann dich schon nicht leiden weil ein *Nazi* aus Germany bist(ganz besonders oft die Engländer), 50% der Türken beileidigen dich wenn Sie Sterben und wenn dich genug aufgeregt hast, kommt da so ein deutscher der dir zeigt das EU Server unfassbar sind. War mal ein deutscher mit K/D von 0,08(ungelogen) der uns Fuck You Noobs geschimpft hat. Asiaten, also Cheater gibts auf Eu Servern auch mehr, weil dort die Pings scheinbar besser sind ist an den Namen u vorallen den Kostümen auch sichtbar.

Das ist auch so in BF, hab ich ja ausm deutschen Forum schon gehört und damals ausprobieert. Teamplay ist einfach ganz anders dort drüben! Dort ist man immer überversorgt an Medi und Munition und muss nicht mit Pistole rumrennen weils die dicke Waffe leer ist.

Zuletzt bearbeitet:
PUBG Devs Interview zu Bots :lol:

edrk4ruwkaydyuo6tjci.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh