[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die neuen PCS2 Skins

pcs2_weapons-1920x153wnkhu.png

Hab nun von einem 4790k @ 4.8ghz und 16gb DDR3 2400 cl11 auf nen AMD 3600 mit 32gb 3600cl16 aufgerüstet. Muss schon sagen... Das sind Welten. Die fps haben sich zwar nicht wirklich verändert aber die kurzen Ruckler bzw Aussetzer sind weg.

M416, SKS and Kar98k has been remodeled from scratch to improve their visual quality. Along with their visual update, firing sounds of these weapons have also been overhauled.

net schon wieder ey...

PUBG gönnt immer neue bugs, neuester heute: Gegner schießt mit groza meinen panzer kaputt (so weit so gut) aber der sound der ballernden groza hört nicht mehr auf. ich hab also im 1on1 am Ende die ganze Zeit eine durchgehend ballernde groza und somit keine chance auf sound. :d

Edit: Witzig es sind genau meine (und ich denke auch die der meisten) lieblingssounds :d (vielleicht abgesehen von der SKS)

Zuletzt bearbeitet:
Man, man, man,
wollte mal wieder PUBG antesten um zu sehen was sich getan hat, auch weil nach neusten Berichten welbia wohl nicht mehr gestartet wird, bzw. zur Zeit nicht in Nutzung ist!
Ich muss sagen, ich hatte ein paar gute Runden, hat echt mal wieder gebockt, von den Bots mal abgesehen, und dann kommt so einer um die Ecke: https://pubg.op.gg/user/FanFan_l_

Ich verstehe wenn Radar-User nicht immer sofort erkannt werden, Cheater wissen wie sie cheaten und wie man es nicht ganz so auffällig macht, aber Leute mit solch einer Stats
über 5 oder auch 10 Games sollten die doch mittlerweile automatisch erkennen können? Wer so reincheated muss doch schneller erkannt werden!

Grüße

Und bekannte Streamer werden dann das 10te mal im Jahr gebannt wegen zu guten Stats. Glaub mir kein einziger Schritt der PUBG Corp ist auch nur im geringsten nachvollziehbar.

Ich habs auch mal wieder, der Nostalgie wegen (und weil ich mir sagen lassen habe dass zumindest zur Primetime auch 70-80% menschliche Gegner am Start sind), ein paar Tage ausprobiert... das Spiel ist nur noch ein Schatten seiner selbst... so viele Kritikpunkte dass ich gar kein Bock mehr habe darüber zu schreiben.

Sagen wir einfach so.... was aus PUBG gemacht wurde ist eins der größten Verbrechen in der Geschichte der Spieleentwicklung.

CS:GO im MM zu vercheatet... Warzone ist mir zu casual/noobig, BF war und ist auch nix für mich... sobald die 3090 draußen ist erstmal Solo Games only I guess. Man wird halt auch ned jünger :(

Ja, es ist inzwischen ein so großes Trauerspiel, dass man nicht mal mehr hier drüber auslassen mag. Zum Thema "größtes Verbreichen in der Geschichte der Spieleentwicklung": das gehe ich uneingeschränkt mit. PUBG war jetzt ein paar Tage auf der SSD...noch in dieser Woche muss es wohl wieder weichen. RIP PUBG.

Warzone ist auch voller Cheater. Ich habe damit angefangen und gleich wieder aufgehört.

Zuletzt bearbeitet:
@ralle_h
Versuchs mal mit VALORANT. PUBG war fast 3 Jahre lang mein Main Game gewesen, als die Bots kamen habe ich mich dann zurückgezogen und bin zu VALORANT übergegangen. Mir persönlich macht das verdammt viel Spaß. Ist CSGO ähnlich, spielt sich mMn aber komplett anders. Geiler, irgendwie :d

naja Valorant hat Special Abilities > instant durchgefallen sowas, bei mir und 100% auch bei ihm

Dachte ich am Anfang auch dass das nix für mich ist. Habe dem Game aber trotzdem mal ne Chance gegeben und jetzt zocke ich das fast täglich. Wie damals eben PUBG.

Grad mal Videos angeschaut... Spätestens mit diesen seltsamen Mauern ist es bei mir leider auch schon raus.

Leider live keine Aufnahme angehabt da ich eh nur reintrolle. Und keine Ahnung wieso im Solo da 2 Leute im Flieger sitzen :fresse2:

@ralle_h
Versuchs mal mit VALORANT

Nee, gucke hin und wieder Streams weil das ja viele CS Pros spielen aber mache nach spätestens 5 Mins aus... das Game kann noch so gute Mechanics haben, mit dem ganzen Fantasy GFX und Theme (von Overwatch kopiert, konnte schon mit Overwatch nix anfangen), Eiswänden, Feuerwänden, Dronen usw. Gedöns hat sich das Game bei mir sofort disqualifiziert. Kann sowas Anime/Comic mäßiges gar nicht ab.

Dachte ich am Anfang auch dass das nix für mich ist. Habe dem Game aber trotzdem mal ne Chance gegeben und jetzt zocke ich das fast täglich. Wie damals eben PUBG.
So wenig Zeit ich auch gerade habe, aber ich bin auch bei Valorant hängen geblieben, dass aber erst seit Patch 1.04 wirklich spielbar ist durch das Fixing des Crouchshootings. Taktisch deutlich intensiver, als man es erwartet, auch wenn diese Art von Shooter (Playmobilgrafik, Unrealistisch, Spielzeugskins) gar nicht meins ist. Mir machen aber die taktischen Aspekte wirklich Spaß und man kann sich hinsetzen, 2h zocken und dann ist gut.

Ranked ist zumindest Nachts auch ein reines HvH Festival...

unbenannt9rkzx.png

Spielt 2 Seasons mit full obv aimlocks (die ganze Demo durch)... juckt bei Banghole wohl keinen.

nicht nur nachts, Ranked ist noch mehr Cheaterverseucht als TPP zu Hochzeiten

mittlerweile bist du public besser dran als ranked - was Cheater betrifft

Die Ironie ist ja, dass ich gerade wegen dem Gecheate in CS mal wieder PUBG probieren wollte.

Just CS things:

Und was macht Valve? Sie bringen ne Ban Wave mit vielen false Positives und Vac bannen quasi alle Leute (auch viele Cleans... wie Faceit Admins und Coaches von Pro Teams... immerhin wurden die meisten Bans schon wieder removed) mit schlechtem Trust Factor (den man übrigens mit nem simple Trick, den jeder Cheater kennt, auf Positiv zurücksetzen kann... also das ganze Trust Factor System ist eh komplett useless).

Wohin man schaut komplett unfähige Devs... ich verlange ja keine Meisterleistung, aber es würde reichen wenn 1-2 Personen im Dev Team ihr Spiel selber aktiv spielen (und so aus der Community raus schon die meisten Exploits und Probleme aktiv miterleben)... ist ja bei Millionenschweren Firmen und Teams eigt. nicht zuviel verlangt. Aber im Gegenteil...oft fehlt sogar einfach das komplette Verständnis über viele Abläufe in der Praxis des Games und der Community.

Einfach nur sad... wohin man schaut :(

Und Ranked mit Randoms ist, abgesehen von den Cheatern und (semi-)Pros, die man oft als Gegner bekommt, einfach nur eine sad story... 75% der random Mates können entweder kein English oder sind 0,x K/D Spieler völlig ohne Übersicht und Spielverständnis, geschweige denn gutem Teamplay oder guter Kommunikation wenns drauf ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Escape from Cheaters würde tatsächlich noch fehlen um sich wirklich jedes cheater verseuchte game mal gegönnt zu haben.

Im moment hab ich Glück in PUBG (fingers crossed), vielleicht haben sich die ganzen cheater in die Ranked games verzogen.

Wie schon mal erwähnt neuer tag, neuer bug. (bzw. jede session ein neuer)
Heute: BRDM geholt, konnte aber nur unter 20kmh fahren, restlichen autos normal. Gibts ne möglichkeit das zu fixen wenn man den bug hat?

ja, ein anderer Spieler muss ans Steuer

Nacht in der Stadt
  • Sets
    • KLEIDUNGSSET „NACHTCLUB“
    • SET MIT FLIEGE UND HOSENTRÄGERN
  • Individuelle Gegenstände
    • Nachtclub-Kleidung (Weiß)
    • Strümpfe „Nightclub“
    • Anzug mit Fliege und Hosenträgern
    • Glänzende Schuhe und Socken

well.....

Wer's braucht. ;) Siehst ja nur du, gegner sieht trotzdem den Helm. Wird nur gefährlich wenn man dann keinen helm mehr hat und es nicht bemerkt.

Richtig schlimm für mich ist der neue M4 sound, das wird lange dauern. Kar und SKS kann ich mich noch mit anfreunden (bei der Kar wackelt gefühlt der bildschirm) aber M4 ist viel schlechter als vorher, mir egal ob es nun realistischer an eine AR15 rankommt.

Code für 1 Vote Gutschein:

XTTQIVVTOHGZ

(geht mehrmals, aber nur 1 mal pro Account)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh