[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

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Richtig schade dass heroic heute so einen schlechten Tag gehabt hat, wäre durchaus verdient gewesen.

Und NH hätte meiner Meinung nach gar nicht erst antreten dürfen.
 
100% deiner Meinung mit dem kompletten Post

mit Inet Connection auf ner LAN teilenehmen... lol :d
 
Absolut sehenswert:

 
Allerdings :) Lieblingsclip ist fasst als Heawin mit der panzerfaust in diesen Raum schießt, dann reinläuft und BOOM. :d
 
Täglich grüßt das Murmeltier:



Haben auch locker 5-6 Leute im Allsay geheult die Runde ala "lol, fucking cheater, reported".

13 Kills, Top 10, 3er Gear und dann in der Top 10 gekickt. Wieso lassen sie einen nicht mal die Runde fertig spielen und geben den 24 Stunden Ban anschließend - I don't get it.

Stand auch da "Session terminated due to usage of hacks" - was ja obviously nicht stimmt. Selten so ein unfähiges Pack an Devs gesehen :(

Ohne PUBG Partner zu sein whitelisted zu werden ist auch unmöglich afaik?

/edit: Waren nicht mal so viele gute Runden in a Row (eine Runde mit paar toxischen Spielern die reporten und mittelhohe K/D reicht schon für nen autoban wohl :kotz:)

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Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schlecht geworden mittlerweile wenn in den Einstellungen deutsch und nach Sprache Zusammen fügen einstellt und das spielt startet dauert das matchmaking über 5 Minuten! Und mittlerweile sind so viele Bots unterwegs
 
Ja, ab 1-2 Uhr (1 Uhr Solo FPP, 2 Uhr Nachts Duo FPP) sind leider sehr viele Bots am Start. Da muss man via VPN dann nach North Amerika (da geht zumindest Duo FPP wieder ohne Bots).
 
Auch wenn man nach längerer Zeit wieder spielt hat man erstmal bot lobbies. (jedenfalls squads, weiß nicht wie es in anderen modis ist)

Wenn du allerdings prime time (würde sagen 18 bis ca 1 uhr, WE vielleicht bissel länger) normal public spielst hast du eigentlich in < 10 sek lobbies. In meinen letzten 20 solo games hatte ich immer nur 1-2 bots max.
 
Kann mir mal einer erklären, wie und wo ich das Mountainbike benutzen kann? Ich bin zu blöde dafür. 1 mal hab ich es geschafft und danach nie wieder.
 
Du musst es erstmal looten und dann einfach auf einer geraden fläche stehen bleiben und im inventar rechtsklick auf das bike machen um es aufzubauen.
 
Du musst es erstmal looten und dann einfach auf einer geraden fläche stehen bleiben und im inventar rechtsklick auf das bike machen um es aufzubauen.
Das funktioniert bei mir nicht :-(
 
Ich habs im Inventar, bin auf einer Straße und mache linksklick aufs Rad. Er sagt immer Gegenstandsnutzung abgebrochen...
 
Oh mann. Ich probiere es.
 
Ja das wars. Vielen Dank. :rolleyes2: Ist mir das peinlich…
 

Das neue PUBG Meta.... Hatte da wohlgemerkt eine 3er Weste.

Nette Doppelmoral auch bei dem Dude. Sagt selber "pffft, fucking Shotguns" - womit er auch Recht hat - nutzt den Mist aber trotzdem selber (obwohl er ne M4 hat).

Einfach 0% Satisfaction so Kills zu machen... eher das Gegenteil... schäme mich (und entschuldige mich meist im Allsay) wenn ich (gezwungenermaßen) die ersten Kills mit Shotgun machen muss, weil nix anderes bereit lag. Wer die Shotgun (insbesondere die DBS) behält obwohl er ne SMG/AR looten könnte, ist in meinen Augen ein armseliges Würstchen (weil Abuser der aktuell kaputten Balance).

Sogar tgltn hat ja on Stream über die Shotguns geranted.
 
Ich war kurz davor mir Pubg zu holen für den PC da es mir an sich vom Spielprinzip gefallen hat auf der XBox .
Ein Kumpel hat mich dann auf Super People Free to Play Aufmerksam gemacht !
Grafik und Performance sind Klasse und das Gameplay fetzt aber ihr kennt das Spiel bestimmt schon und es einfach nur an mir vorbei gegangen.


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Super People wird kein halbes Jahr überleben

da habens die Entwickler einfach übertrieben mit Features und abgucken

Grafikstil = Ring of Elysium / Europe
Waffenupgrade-sys = aus diversen BR
Gunplay = COD
Special Abilites = auch diverse BR
Craftsystem = Realm Royale

es wurde einfach versucht, aus jedem BR das beste Feature in ein Game zu pressen und das ist vollkommen too much
das Spiel hat einfach NULL Seele
 
Super People wird kein halbes Jahr überleben

da habens die Entwickler einfach übertrieben mit Features und abgucken

Grafikstil = Ring of Elysium / Europe
Waffenupgrade-sys = aus diversen BR
Gunplay = COD
Special Abilites = auch diverse BR
Craftsystem = Realm Royale

es wurde einfach versucht, aus jedem BR das beste Feature in ein Game zu pressen und das ist vollkommen too much
das Spiel hat einfach NULL Seele
Ah ich hab das null auf dem Schirm gehabt und da es kostenlos ist hab ich es ausprobiert und mir hat es Spaß gemacht.
Wie ist den Pub G inzwischen auf der XBOX gab es ja immer wieder mal lags früher ist das in der PC Fasssung auch so.
 
Wegen "New Happy", die hatten doch die beste Möglichkeit zu Cheaten wie kein Anderes Team, und meiner Persönlichen meinung waren sie nie 100% Sauber.
Hätten auch meiner Meinung gar nicht erst teilnehmen dürfen aber nun ist es ja eh Vorbei damit in China.

Ich frage mich nun wie es im Januar aussieht wenn die ganzen China Spieler wegfallen, da es ja endgültig verboten wird.
Wird die Spielerzahl/Cheater sicher nach unten drücken.
 
Ah ich hab das null auf dem Schirm gehabt und da es kostenlos ist hab ich es ausprobiert und mir hat es Spaß gemacht.
Wie ist den Pub G inzwischen auf der XBOX gab es ja immer wieder mal lags früher ist das in der PC Fasssung auch so.
Pubg wird im ab Januar auch free to play. Die ganzen Spezialfähigkeiten in Super People führen nur zu unfairen Fights. Und dieses Crafting wo Schluss endlich die Time to Kill viel zu hoch ist und irgendwie nichts mehr one Shot ist oder nachvollziehbar was auf was wieviel Schaden macht. Ich glaube auch, das Spiel wird sich nicht lange halten. Sieht man ja jetzt schon an der Spielerzahl.
 
Pubg wird im ab Januar auch free to play. Die ganzen Spezialfähigkeiten in Super People führen nur zu unfairen Fights. Und dieses Crafting wo Schluss endlich die Time to Kill viel zu hoch ist und irgendwie nichts mehr one Shot ist oder nachvollziehbar was auf was wieviel Schaden macht. Ich glaube auch, das Spiel wird sich nicht lange halten. Sieht man ja jetzt schon an der Spielerzahl.

Sprichst mir aus der Seele. Hab auch viel Streams geschaut und war anfangs sehr interessiert an Super People aber die TTK ist viel zu hoch und die Spezialfähigkeiten feiere ich auch ned. Ist eher Casual als E-Sport und eher APEX als PUBG (auch wenn es von der Optik PUBG, vermutlich gewollt, sehr ähnlich ist - aber der Schein trügt).
 
Kann mich euch nur anschließen. Habe es für ein paar Stunden gespielt und es wäre rein technisch wirklich super. Waffen gefallen, movement gefällt, map gefällt... aber die TTK plus Spezialfähigkeiten sind einfach nur nervig. Ich bin meistens gestorben obwohl ich dreimal soviele hits hatte, kein shooter solllte von soviel lootglück + crafting abhängig sein. Hab dann ein wenig Viss geschaut und er meinte auch wenn du anfangs keinen loot hast kannst es direkt vergessen.

Spezielfähigkeiten sind bei mir persönlich aber eh schon der tod, egal was das spiel sonst bietet.
 
Wie sieht es bei PUBG inzwischen mit den Lags aus lese teils immer noch davon ?
 
Meinst du Lags aus der Renderpipeline oder bzgl. Connection?

Hab jetzt seit gestern mein Alderlake System laufen (siehe System) und so smooth war PUBG noch nie. Meist 300-450 fps (@360 Hz) und in einem Game vllt. mal ein einzigen Mikroruckler - meist aber gar keinen. Mit dem Coffee Lake System davor war es etwas ruckliger, aber insgesamt auch ziemlich smooth (außer im Ranked bei Clusterfucks ala 40 Gegnern in sehr naher Distanz).
 
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Mit Windows 11 und dem neuesten NV Treiber lässt sich für PUBG die Bildschärfte nicht mehr erhöhen. Mit Windows 10 ging es noch problemlos (hatte so immer 80% bzw. 0.8 eingestellt und vermisse es). Wenn man selbiges via GF Experience macht erzeugt das imho leichten Inputlag.

Könnt ihr bitte mal nachsehen ob das bei euch mit neuestem NV Treiber noch geht/verfügbar ist? :eek:
 
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