DuckDuckStop
Urgestein
Nein, crossplay ist bei pubg nur zwischen playstation und Xbox möglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube das ist in der Tat so. Aber PUBG-Partner zu werden ist teilweise möglich, obwohl man seit nem Jahr kein PUBG mehr gestreamt hat. Vielleicht klappt es ja.Ohne PUBG Partner zu sein whitelisted zu werden ist auch unmöglich afaik?
Das funktioniert bei mir nicht :-(Du musst es erstmal looten und dann einfach auf einer geraden fläche stehen bleiben und im inventar rechtsklick auf das bike machen um es aufzubauen.
Ah ich hab das null auf dem Schirm gehabt und da es kostenlos ist hab ich es ausprobiert und mir hat es Spaß gemacht.Super People wird kein halbes Jahr überleben
da habens die Entwickler einfach übertrieben mit Features und abgucken
Grafikstil = Ring of Elysium / Europe
Waffenupgrade-sys = aus diversen BR
Gunplay = COD
Special Abilites = auch diverse BR
Craftsystem = Realm Royale
es wurde einfach versucht, aus jedem BR das beste Feature in ein Game zu pressen und das ist vollkommen too much
das Spiel hat einfach NULL Seele
Pubg wird im ab Januar auch free to play. Die ganzen Spezialfähigkeiten in Super People führen nur zu unfairen Fights. Und dieses Crafting wo Schluss endlich die Time to Kill viel zu hoch ist und irgendwie nichts mehr one Shot ist oder nachvollziehbar was auf was wieviel Schaden macht. Ich glaube auch, das Spiel wird sich nicht lange halten. Sieht man ja jetzt schon an der Spielerzahl.Ah ich hab das null auf dem Schirm gehabt und da es kostenlos ist hab ich es ausprobiert und mir hat es Spaß gemacht.
Wie ist den Pub G inzwischen auf der XBOX gab es ja immer wieder mal lags früher ist das in der PC Fasssung auch so.
Pubg wird im ab Januar auch free to play. Die ganzen Spezialfähigkeiten in Super People führen nur zu unfairen Fights. Und dieses Crafting wo Schluss endlich die Time to Kill viel zu hoch ist und irgendwie nichts mehr one Shot ist oder nachvollziehbar was auf was wieviel Schaden macht. Ich glaube auch, das Spiel wird sich nicht lange halten. Sieht man ja jetzt schon an der Spielerzahl.