[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

800 und 10 ist ja ente...nix für schnelle fights.

Wieso willst du die "pro" settings übernehemen?

Ist es nicht besser du nimmst das was dir am besten liegt?
Anders machen die Pros das auch nicht da hat nicht jeder das gleiche....
Gerade wenn du "ausm handgelenk" spielst sind solche low settings nix.

Ich fahre 2000DPI und im Spiel allg.auf 75.

Drunter geht garnix da brauch man ja 10m Pad.

Hast du die gammel LG software drauf?

Würde mich nicht wundern wenns an der liegt.
In meinem Fall sind die 800 und 10 eben nicht Ente :) Die Pro Settings wollte ich nur als Basis nehmen und dann auf die eigenen Bedürfnisse modifizieren.
Das ist allerdings unmöglich, da irgendwo in meiner Software oder Hardware etwas dafür sorgt, dass meine Sense doppelt oder dreifach so schnell ist.
Habe es sowohl mit Ghub als auch ohne probiert, falls du das mit LG Software meinst. Hat auch nichts gebracht. Mein Mauspad hat 450x400 und hier bin ich noch nie über den Rand gerutscht.
Am Ende wird es irgendwas total dämliche sein, aber ich komm nicht drauf :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maus am anderen PC probieren oder andere Maus an deinem PC probieren... das sollte etwas mehr Klarheit schaffen.
 
Maus am anderen PC probieren oder andere Maus an deinem PC probieren... das sollte etwas mehr Klarheit schaffen.
Ist mir auch schon in den Sinn gekommen aber habe nur die beiden G502. Versuche erstmal die Maus auf die Werkeinstellung zurückzusetzen. Ansonsten muss ich mir fürs testen noch ne Maus bestellen. Danke für den Tipp.
 
Wieder jedes 2. Spiel [CN] und nur Headshots...
 
Normal,instant aufm koppe,lohnt garnicht mehr nen helm aufm nüschel zu ziehen ausser lvl3.

Weil ist ja eh alles oneshot,war es nicht mal so das oneshot nur AWM vorbehalten war?
 
Hey Leute, ich habe das Spiel lange nicht angefasst. Die letzten 4 Maps kenne ich noch gar nicht.
Wie ist die Situation aktuell mit den Bots beim Multiplayer? Sind es eher mehr oder weniger geworden und hat sich deren Verhalten gebessert? Und wie ist es mit den Cheatern im Moment?
 
Bots sind doof wie brot,hab aber selten welche dabei,ich hatte ja auch 1Jahr pause und wenn man neu anfängt sinds viele bots,aber das legt sich relativ schnell.

Hacker gibts immer noch mehr als genug leider,diese perma HS nerven halt schon,egal ob bei der fahrt,oder Range....

Sogar sehr offensichtliche werden nicht weggebannd,bringt halt aber auch nur wenig wenn in 5min nen neuer Acc da ist.
 
Hab ihr auch den Hinweis ? unten rechts in rot
 

Anhänge

  • dfhdgfh.JPG
    dfhdgfh.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 93
Jo,aber die äussern sich dazu null,schon aufm YT channel nachgefragt,kommt nix...

Aber im ggs. zu Paket 1 ist das 2te sehr schmal.

Mal gucke ob mans eventuell holen kann wenn Paket 1 abgelaufen ist,sollte ja heute soweit sein eig.
 
Teste ich gleich. danke
 

#soTrue

Passend dazu ne Montage, die ich in Discord gefunden hab:


Desync/Durchschuss sind gefühlt so heftig wie noch nie, gerade wenn man Hotdroppt. Gefühlt haben sie die Tickrate so hart reduziert (um Serverkosten zu sparen) oder sonst irgendwas im Netcode massiv verkackt.
 
Das ist aber schon länger so,die tickrate ist niemals bei 60 mehr wenn se da jemals überhaupt mal war.

Das www. meint ja aber fühlt sich bei weiten nicht so an.


Ist halt auch das was mich am meisten in PUBG nervt.

Kann man noch so gut sein,bringt da dann alles nix.
 
Nur Custom Games haben eine Tickrate von 60. Alle anderen Modi haben eine Tickrate von 30.
 

#soTrue

Passend dazu ne Montage, die ich in Discord gefunden hab:


Desync/Durchschuss sind gefühlt so heftig wie noch nie, gerade wenn man Hotdroppt. Gefühlt haben sie die Tickrate so hart reduziert (um Serverkosten zu sparen) oder sonst irgendwas im Netcode massiv verkackt.

Das braucht man sich ja nicht wundern... :fire:
 
Hey Leute, wollte mal horchen, was ihr so für Headsets und Soundeinstellungen nutzt. Ich habe die HyperX Cloud Alpha Wireless und nutze Loudness Equalization.
Ob Gegner in der Umgebung sind höre ich eigentlich ganz gut aber wo sie genau sind für Prefire bspw. reicht es nicht, dafür ist es noch zu schwammig.
Wie sieht es bei euch aus?
 
Also PUBG ist da nicht gerade best,muss nicht an deine settings oder EQ liegen.

Zu 85% klappt das orten,aber manchmal mal so garnicht auch werden gerne mal sounds verschluckt,seiten vertauscht u.s.w.
Gibt ja noch dieses HRTF früher taugte das garnicht wie es heute ist ka,habs nicht nochmal getestet kannst das ja mal aktivieren und gucke ob sich was ändert.
 
Also PUBG ist da nicht gerade best,muss nicht an deine settings oder EQ liegen.

Zu 85% klappt das orten,aber manchmal mal so garnicht auch werden gerne mal sounds verschluckt,seiten vertauscht u.s.w.
Gibt ja noch dieses HRTF früher taugte das garnicht wie es heute ist ka,habs nicht nochmal getestet kannst das ja mal aktivieren und gucke ob sich was ändert.
HRTF habe ich bereits eingeschaltet. Erst vor ein paar Tagen habe ich Clib zugeschaut und der war in Pochinki auf dem Dach und hat den Typen im Gebäude auf der anderen Straßenseite gehört mitten im Fight, dachte mir nur WTF. Der Sound ist meines Erachtens der größte Vorteil in diesem Spiel und irgendwie habe ich das Gefühl die Pros verschweigen dem herkömmlichen Spieler etwas :)
 
Naja das geht schon,verschweigen werden die eher nix,hörst du die garnicht erst oder fällt es nur schwer zu orten woher es sumarum kommt?

Wie gesagt PUBG spinnt da auch öfters rum manchmal sind garkeine waffensounds vorhanden dreht man sich dann aber mal hin und her tauchen se plötzlich auf^^.

Ist auch mit steps,autosounds etc. so.

Das Prob hat PUBG aber schon seit release,auch meine Mates haben öfters mal das Prob.

Ist aber auch ne "übungssache" mit dem orten ka wie lange du PUBG gespielt hast,aber ich kann mittlerweile auch alle waffen nachm sound zuorden egal ob range oder close^^.
 
Naja das geht schon,verschweigen werden die eher nix,hörst du die garnicht erst oder fällt es nur schwer zu orten woher es sumarum kommt?

Wie gesagt PUBG spinnt da auch öfters rum manchmal sind garkeine waffensounds vorhanden dreht man sich dann aber mal hin und her tauchen se plötzlich auf^^.

Ist auch mit steps,autosounds etc. so.

Das Prob hat PUBG aber schon seit release,auch meine Mates haben öfters mal das Prob.
Also mitten im Fight auf dem Dach würde ich den Typen auf der anderen Straßenseite nicht hören, ansonsten liegt mein Problem eher in der Kombo Prefire/genaue Ortung.
Liegt vielleicht auch einfach an meinem Hörempfinden, bin mit 34 nicht mehr der Jüngste :ROFLMAO:
 
Wie gesagt PUBG ist da nicht das vorzeigespiel was orten angeht,andere Games können das deutlich besser rüberbringen.

Ich kann aber auch alle raussortieren sogar wenn man ringsrum beschossen wird.
Ausser PUBG spinnt wieder rum und frisst mal wieder sounds,also an deine löffel wirds nicht liegen^^

Ist auch einfach wie gesagt übungssache irgendwann weis man das wo was her kommt.
 
Wie gesagt PUBG ist da nicht das vorzeigespiel was orten angeht,andere Games können das deutlich besser rüberbringen.

Ich kann aber auch alle raussortieren sogar wenn man ringsrum beschossen wird.
Ausser PUBG spinnt wieder rum und frisst mal wieder sounds,also an deine löffel wirds nicht liegen^^

Ist auch einfach wie gesagt übungssache irgendwann weis man das wo was her kommt.
Mich irritieren wahrscheinlich nur die Pros und das perfekte prefiring, liegt aber wie du gerade sagst an der Übung und an den Stunden welche die auf dem Buckel haben.
Ich mit ein paar Stunden am WE sollte mich damit zufrieden geben, dass ich wenigstens Feinde in der Nähe hören kann.
 

Der war clean :d
 
 
ja total lost

kannst jetzt Reifenwechsel durchführen

Dinge die ein Battle Royale braucht
 
Manchmal frag ich mich echt wo wollen die noch hin mit dem Game ????
Sims4 Style ?
 
Sollen sich melden wenn die Autos mit Gewindefahrwerk tiefergelegt werden können
:ROFLMAO:
 
Sagt mal, kann man eigentlich was dagegen unternehmen wenn man vom Spieleentwickler für ein Paar Tage ausgeschlossen wurde ?

Problem ist, ich habe heute einen Ban bekommen bis zum 25.06.2023.
Es steht auch wegen eines Teamkills.

Hatte ne Runde Ranked gespielt im Squad.
1st Zone natürlich andere Seite der Map, also losgelaufen Auto gesucht. Nach 4 Min Auto gefunden und zum Team gefahren um die einzusammeln.
Bin mit dem Pickup im Norden in dem Sch#### Gelände ins Schleudern gekommen und habe ein Teammate mit dem Heck gekillt.
Habe ihn wieder belebt und wurde aus übelste beleidigt. Hab das auch gemeldet. Ich weiß das viele Spiele super Toxisch drauf sind, aber das war zu viel.
Naja, wir haben Runde auch nicht gewonnen, aber nach 4 Stunden einen Ban für Teamkill bekommen. (y)

Ist mein erster Ban.
Spiele seit 4,5 Jahren und habe knapp 2,5K Stunden.
Finde das ziemlich dumm.
Habe mal cheater gemeldet, die einen 24h temporären Ban erhalten haben was natürlich ein Witz war.
 
Ist es möglich so schnell mit der Mutant zu schießen???

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh