[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Kann mir bitte jemand mal erklären, wie die es alle schaffen, während dem Fahren eines Fahrzeugs in den 2. Platz zu wechseln und zu schießen? Bei mir fängt jedes Fahrzeug sofort an abzubremsem und abzudriften, ich habe das jetzt zigmal an allen Fahrzeugen probiert. Die dagegen fahren immer schön gerade weiter ohne abzubremsen, und schaffen es so, immer auch noch zu treffen.
Der Trick ist das Auto automatisch fahren zu lassen, wie wenn du automatisch läufst ohne die W Taste zu betätigen. Dann kannst du auch den Sitz wechseln, ohne das das Auto bremst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die Pfeile gehen nicht weg irgendwie

Find ich eh witzig wer brauch denne sowas?

PUBG geht immer mehr in die Casual richtung,schon der Timer für de Nades war mMn zuviel des guten jetzt kann jeder easy damit umgehen.

Unspielbar lags ohne ende
Also bei mir lief gestern alles smooth.

PUBG geht immer mehr in die Casual richtung
Kann man den Kopf ausmachen beim looten mit den Pfeilen. Die Versuchen halt das Spiel mehr Mainstream zu machen, die ganzen Mechaniken sind halt für den Durchschnittsspieler viel zu Komplex.
Was ich kann Aufsätze auf meine Waffen machen? Es gibt unterschiedliche Helme? Es passt nicht jeder Schalldämpfer auf jede Waffe?
Kein Wunder, das die jetzt nach und nach immer mehr Unterstützungsfunktionen einführen.
Frage mich wann die offizielle Autoaim-Funktion kommt.

ja so siehts leider aus

i check

hervorragend, danke :)

Additionally, we are exploring opportunities to incorporate building destruction, which might bring a whole new level of strategy to the game. Players will have the ability to alter their surroundings which might add a fresh dynamic to the classic PUBG gameplay formula.

:d

We are currently testing out various options and attempting to port one of our maps to a new engine version. Please bear in mind that this is not yet decided whether this transition will be possible, however we will do our best to give it a try. While details are still being ironed out, we will make sure to give you updates in the future.

Schade so schnell wird UE5 wohl nicht kommen wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:

Additionally, we are exploring opportunities to incorporate building destruction, which might bring a whole new level of strategy to the game. Players will have the ability to alter their surroundings which might add a fresh dynamic to the classic PUBG gameplay formula.

jo weiss schon wie, einfach Noobtube Worldspawn

Zum Glück spiele ich kein Public mehr

jo weiss schon wie, einfach Noobtube Worldspawn
Bestimmt,hat man ja beim UE5 Trailer damals ja schon gesehen.

Mich stört das weniger,würde das sogar begrüßen damit man de Camper rausholen kann.
Oder durch dünne wände schießen könnte wär auch nett^^

Das mit dem wiederbeleben,bin ich mal gespannt hoffe man kann nicht immer wiederholen und es ist zeitlich begrenzt..

Gut finde ich das Drohne und co.nen extra platz bekommen wenn ich das richtig verstanden hab,da lohnt sich wenigstens mal die Healtasche mit zu nehmen.

Bestimmt,hat man ja beim UE5 Trailer damals ja schon gesehen.

Mich stört das weniger,würde das sogar begrüßen damit man de Camper rausholen kann.
Oder durch dünne wände schießen könnte wär auch nett^^

geht halt 100% an der Game-Idee vorbei

Wär halt aber mal was neues,sonst wollen se doch auch die "echt" schiene fahren^^.

So ne 7er mumpel hält so ne dünne putzwand ja auch nicht auf^^.
Oder Holztüren,die kann man zwar kaputt schießen,aber die fliegen nicht durch de Kugeln.

naja die Idee des Games ist ja schon das Survival

und wenn ich mich nicht mehr in ner Hütte/Haus "wartend" positionieren kann, dann können wir gleich Deathmatch spielen

Erstmal abwarten,die Tube wird wohl nich in massen rumliegen wenns so kommen sollte.
Und Nades reißen nune auch nich ganze Häuser weg.

In ner Hütte warten ist eh das Todesurteil ob mit oder ohne Zerstörung^^

Alles was das Game abwechslungsreicher macht find ich jedenfalls gut^^

reports bringen wohl auch nicht genug :/ geht ja schon ne weile so. bitte bitte wird cs2 nicht ganz so schlimm

——-

man müssen die Jungs angepisst gewesen sein - self aed for the chicken

Verständlich wenn sie es gewesen wären, self aed ist ja auch Schmutz :d

Für solche Situationen klar mal lustig, aber im Prinzip schon sehr nervig wenn man nen guten Shot in nem Range Fight landet und der Dude sich einfach wieder hochheben kann, weil er mehr Glück beim Looten hatte. Self AEDs sind einer der Gründe wieso ich fast gar kein Public mehr zocke/zocken will. Neben Mörsern, Redzone und dem dummen Rescue Pickup.

Interessanter wäre gewesen wer das Chicken bekommen hätte wenn du im Panzer sitzen geblieben wärst und beide gleichzeitig sterben ^^

Gestern auch von nem harten Cheater im Ranked gemacht worden: https://pubg.op.gg/user/xiaozhuaichi

13er K/D im Ranked sieht man nicht oft :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wird halt gefühlt garnix mehr gemacht,ich bekomm auch schon garkeine nachrichten mehr obwohls deutlich auffällt das XY dreck am stecken hat/hatte.

Sind wohl wieder mit neuen lootboxen beschäfftigt.

Das Spiel mutiert schon lange von einem Erwachsenen Spiel zu -> Ich will bunt und mit vielen Skins ala Fortnite glänzen.
Gegen Skins spricht auch nichts, wenn doch endlich mal die Performance passen würde und die ganzen Cheater größtenteils weg wären....

Teils passt es und dann wieder nicht. Gestern waren die Steps wieder komplett verbuggt... Mate ist vor mir, die Steps höre ich hinter mir mehr links. Gegner ballert vor mir, Schüsse hör ich hinter mir... wie willstn da bitte anständig spielen?

Das was ich mir echt zurück wünsche wäre die Map Selection... ich will einfach mal gepflegt mehrmals hintereinander Erangel spielen und nicht ständig diese kack Wüstenmap Miramar.

endlich mal die Performance passen würde
Wird nie passen, die FPS schwanken halt auch extrem und das bei regelrecht matsch Texturen!.
Vorallem bei smokes ist es zuende....1 ok,2 oder 3 auf einmal vergiss es da fall ich bis in 30er Bereich.
Noch dazu kommt das sich PUBG erst bei 100FPS rund anfühlt jeder tick drunter ist sofort merklich spürbar,vom ändern des Recoil je nach FPS sprech ich garnicht....
Da läuft jedes BF deutlich besser.
Mate ist vor mir, die Steps höre ich hinter mir mehr links

Das Prob besteht auch schon seit PUBG release bekommen die auch nie hin,genauso wie die ghoststeps..
Bei Schüsse haste das auch manchmal total kaputt.

Das was ich mir echt zurück wünsche wäre die Map Selection...
Das wollen gefühlt 90% aber wird seit Jahren einfach ignoriert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh