[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Die neue Waffe schon wieder total OP^^

Testen die das nicht vorher?

Die hohe feuerrate in Kombi das die auf weitere Range auch noch gut dmg macht dazu noch nen Laser wie die P9 auf deston...rennt z.Z jeder mit dem teil rum und rasiert.

Uzi und UMP zusammengeworfen,mit etwas P9^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klassiker in PUBG, dann nächstes Update soweit nerfen dass sie keiner mehr benutzt.
 
Waffen Balancing war noch nie deren Stärke und wird es vermutlich auch nicht mehr ^^
 
Ja aber so schlecht wtf?
 
Mit dem neuen Patch habe ich teilweise starke FPS-Einbrüche. Das geht teilweise bis zum Standbild runter und dauert dann 1-2 Minuten bis sich das erholt. Mein Teammate hatte die gleichen Probleme. Scheint immer an den gleichen Stellen der Map aufzutreten.

Ist auf Erangel und Miramar aufgetreten.

Kann das noch jemand bestätigen?
 
Mit dem neuen Patch habe ich teilweise starke FPS-Einbrüche. Das geht teilweise bis zum Standbild runter und dauert dann 1-2 Minuten bis sich das erholt. Mein Teammate hatte die gleichen Probleme. Scheint immer an den gleichen Stellen der Map aufzutreten.

Ist auf Erangel und Miramar aufgetreten.

Kann das noch jemand bestätigen?

Erangel auch gute Framedrops, mehr wie vorher, allerdings nicht bis 0 runter eher so um die 60-70 kurz. Dann wieder rauf auf 160-180 FPS
Auf Karakin sogar Grafikfehler in den Garagen.
 
Das gibts doch auch schon lange,FPS drops bis runter in einstelligen Bereich.

Manchmal fängt sich das garnicht mehr und man muss mit AltF4 das Game beenden.


Gestern Bug gehabt da bin ich einfach unter de Map gefallen,sehr toll,danach gleich es spiel gecrasht.

Dieser vRam Fehler besteht auch immer noch,frag mich wenn se das mal gebacken bekommen.
 
Drops ja, aber nicht in der Häufigkeit und Intensität.
Ich werde mal schauen wo es überall auftritt.

Miramar nördlich der Hacienda und südlich der großen Stadt. Meist in der Nähe der großen Hallen. Da war es gestern.
Erangel östlich vom oberen Prison. Da ist ein Hügel gewesen und wollten das Haus rushen. Hatten beide FPS bis 0 und wurden auf dem Weg gekillt.
 
Ja haben v.a. im Ranked auch fast alle. Man hat es nicht jede Runde, aber 90% der Runden wenn viele Gegner in der Nähe sind bei Phase 3-4.

Liegt ziemlich sicher an nem neuen Anticheat.
 
Das Game hat doch 6-7 Anti Cheats, die alle gleichzeitig laufen. Letztens kam ja erst Fog of War hinzu z.B.

Man kann die Devs ja schon haten, wie ich es oft selbst tue, aber in Punkto Anti Cheat ist PUBG ja noch nen Paradies, gerade im Vergleich zu CS2 mit VAC. 90% der Cheater sind nach 1-2 Wochen schon recht zuverlässig gebannt. Wenn man nur Ranked zockt, wo die Leute ja Lvl 80 haben müssen, tut das schon bisschen weh.

Für Public natürlich nur ein schwacher Trost, da machen sie einfach direkt nen neuen Account, zumal sie ja in der EU wegen dem geltenden Recht keine HWID Bans verteilen dürfen.
 
Naja ranked wird auch einfach nen neuer Acc gemacht tele NR gibts ja wie sand am Meer und wenns nur geklaute sind..


Die neue Karte find ich aber ganz ok,ist aber schon sehr weitläufig also ohne Fahrzeug ist man wieder im Laufsimulator.

Und zu dunkel find ich die Map teilweise,die anderen sind gut bis auf sonnenuntergang das suckt,aber auf der neuen ist jedes Wetter zu dunkel mMn.

Ansonsten lief es gestern sehr gut,man merkt echt wenn se hier nen sack cheater gebannd haben.

Heute erstmal mit Clan die G-Coins erspielen,warum man den pass diesmal nicht damit zahlen kann ist mir aber ein rätsel.
 
Ich finde auch sie Map ist zu weitläufig.
So die Größe in Sanhok als Paramo hätte völlig gereicht.

Mal was anderes, habt ihr auch wieder vermehrt das Problem mit cheatern ?

Ich habe heute 3 Runden duo gespielt und bin 3 mal auf einen gestoßen.
Schön im Replay gesehen das gerne durch Wände geschaut wurde.

Was auch lustig ist, ist die Tatsache das PUBG folgendes bei einem Report über die Homepage folgendes schreibt :

Wie soll ich das verstehen ? Das nicht alles was gemeldet wird auch kontrolliert wird ?

Unbenannt.JPG
 
Ja geht schon wieder los mit de Hacker, paar Tage war jetzt ruhe,gestern gabs wieder götter...

Egal was man macht die treffen immer in den nüschel egal ob man fährt oder großzügig zirkelt.

Gestern hat 1ner mein ganzes Squad instant gekillt da war noch nichtmal etwas zeit zwischen den Kills..

Die schmeißen granaten on point da kann man noch so weit weg oder verwinkelte ecken stehen die kullern bis vor de Füße.

Das ist echt die Pest,die leute müssten ausfindig gemacht werden und dann dicke Geldstrafen bekommen.

Sollte heute ja ein klacks sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lags nach dem letzten Patch wurden übrigens von PUBG auf Twitter bestätigt. Man arbeite dran.
 
Es gäbe so viele Möglichkeiten einen großteil der Cheater loszuwerden, jede würde aber den Profit schmälern... Da nimmt man doch lieber ein kaputtes Spiel in kauf.
 
Der Taser ist aber auch wieder nutzlos hoch 10,eh man da drauf gewechselt ist und wieder zurück ist man schon lange tod.


Glaub für was anderes als seine mates zu ärgern ist der nicht da.


Das müsste so instant oh shit button sein alles andere macht kein sinn und ist nutzlos.

Manche ansätze sind garnicht schlecht,aber die umsetzung total mist,als ob se sich nicht trauen das ordentlich zu machen,wahrscheinlich angst vor nem shitstorm.

Auch das mit der Drohne und co fand ich garnicht sooo dumm,nur dauerte da auch alles ewig und nahm ordentlich speed raus.

Bissel bei andere Games was abgucke würde nicht schaden.

Schade auch das die kein Wort mehr zu UE5 verlieren,auch über Zerstörung die ja dieses Jahr auch kommen sollte verlieren se kein Wort mehr.

Mal gucke was de Roadmap 24 sagt.
 
Ich glaube an den Taser muss man sich einfach gewöhnen. Der ist stärker als er gerade aussiet, aber man hat noch nicht den richtigen Spielstil dafür entdeckt.
 
Mag sein,aber da es den nur auf der neuen Karte gibt ist es aber auch nutzlos sich damit zu beschäfftigen dann,am mitt ist die Karte wieder im pool und dann sieht man se wieder nur alle 2Wochen mal^^

Also ich war bis jetzt in keiner situation wo ich gesagt hätte der Taser hätte jetzt alles geändert.

Deston müssen se auch mal ändern,man kommt garnicht mehr an die Geheimräume/Gänge weils keine drohne mehr gibt.
 
Ja geht schon wieder los mit de Hacker, paar Tage war jetzt ruhe,gestern gabs wieder götter...

Egal was man macht die treffen immer in den nüschel egal ob man fährt oder großzügig zirkelt.

Gestern hat 1ner mein ganzes Squad instant gekillt da war noch nichtmal etwas zeit zwischen den Kills..

Die schmeißen granaten on point da kann man noch so weit weg oder verwinkelte ecken stehen die kullern bis vor de Füße.
Das geht mir seit 1 Woche genauso, das ist richtig übel aktuell.
Das ist echt die Pest,die leute müssten ausfindig gemacht werden und dann dicke Geldstrafen bekommen.

Sollte heute ja ein klacks sein.
Hardwarebann, und die Sache wäre schnell erledigt, wenn es gewollt wäre!
 
So etwas schon mal gesehen ? G-COIN Dienst Exploit
Ich habe ihn vor 3 Tagen reportet da er safe einen wallhack benutzt hatte.
Auch wenn er es verstecken wollte der Noob, habe ich mich direkt zusätzlich an den Support von PUBG gewandt.
Diese Loser.... :ROFLMAO:

1702817368138.png
 
Das spielt man einmal Shotgun und sieht danach die PUBG-Reports :d
 
Ich könnte da aber auch immer ausflippen,gerade weil die scheiß dinger noch total OP sind.
 
Das spielt man einmal Shotgun und sieht danach die PUBG-Reports :d

Das ist der Looser :ROFLMAO:

Gibt echt geistig desorientierte Typen.
Hatte letztens so einen der schrie aus voller Seele: Du verf**** H********.....
Ich dachte nur so WOW....
 
Auch Pros reporten einen manchmal :fresse2:


Lustig als er danach meine Season History checkt :d

Das spielt man einmal Shotgun und sieht danach die PUBG-Reports :d

Im Lategame finde ichs ja noch okay, da hat man ja auch Nachteile und man verzichtet auf nen Waffenslot... aber im Hotdrop nervt mich die Shotgun, insbesondere auch wegen der hohen Spawnrate, nach wie vor jeden Tag und ich rage oft auch hart gegen die Spieler, die sie nutzen, und primär die Devs, weil sie an der Situation nichts ändern.

Getoppt nur noch von der, noch dümmeren und im Early Game noch stärkeren (kein Reload, kannst um Ecken schießen) Panzerfaust. Das Game wäre soviel besser/more skillbased wenn beides nicht existieren würden bzw. die Shotguns einfach massiv abgeschwächt würden und es die Panzerfaust maximal als Beiwerk in nem Airdrop oder so gäbe.

So traurig was aus dem Game geworden ist und was es, mit richtigem Fokus, noch immer sein könnte :( Aber hey, im Januar kommen endlich E-Autos und Ladestationen... genau das braucht das Spiel um wieder auf 1 Mio Spieler zu kommen :bigok:

Kommen zwar auch vereinzelt sinnvolle Sachen wie damals Vaulten, jetzt der Team-Vault usw... aber das meiste ist leider echt nur Crap (und sicher nicht im Sinne des eigentlichen Erfinders) und taugt maximal für ein paar lustige Clips oder ist vom Prinzip her darauf ausgelegt es schlechteren Spielern leichter zu machen (sie denken da aber auch nur einseitig daran die neuen Spieler bei Laune zu halten und nicht an die Bestandsspieler bzw. den E-Sport und daran, dass ein großes Skillgap auch faszinierend und motivierend sein kann).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh