[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

ja das vertikale Gameplay wurde schon mit Deston und was weiss ich welcher Map so bad - passt 0 zur Spielidee :d

aber was rede ich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nutzen se wohl immerxD
 
Ist die Verbindung zwischen Controller und Konsole nicht verschlüsselt? In Zukunft hilft wohl tatsächlich nur Perso ID für den Account, anders lässt sich das einfach nicht in den Griff bekommen.
 
Anscheinend nicht sonst würde das wohl nicht funktionieren.

Ist echt traurig,in wenigen Jahren wird MP Gaming garkein spaß mehr machen.
 
Ist die Verbindung zwischen Controller und Konsole nicht verschlüsselt? In Zukunft hilft wohl tatsächlich nur Perso ID für den Account, anders lässt sich das einfach nicht in den Griff bekommen.

Blauzahn ja, aber USB is USB

und wenn dieses Teil blocked wird dann machst einfach einen USB Hub/Switch dazwischen
 
Blauzahn ja, aber USB is USB

und wenn dieses Teil blocked wird dann machst einfach einen USB Hub/Switch dazwischen
Wäre ja dann sinnvoll von Sony den Controller nur noch über BT mit der Konsole zu verbinden. Reicht ja, wenn über USB nur Strom kommt. Zum Glück gibt es in PUBG kein Crossplay zwischen PC-Konsole. Haben schon genug Cheater.
 
PUBG kein Crossplay zwischen PC-Konsole. Haben schon genug Cheater.
Würde auch garnicht funktionieren,weil es auf Konsole allein deutlich weniger Recoil gibt in PUBG.

Aber man kann ja das Pad auch an PC schließen,zumal ich schon gelesen hab das es sowas für M&T auch gibt/unterstützt.
 
klar kannste am PC mit Pad spielen, hast halt kein Aim-Assist wie auf Konsole
 
Wie würdet ihr das einschätzen ?
 
Right Peek & Peekersadvantage halt
 
ja und das ist halt vollkommener Blödsinn, so stirbst du in KEINEM anderen Spiel
 
Mal wieder unspielbar. Bin auch der Einzige der es noch zockt in meiner Discord-Gruppe
 
Bei uns gehts z.Z ausser vorgestern 3 von 4 ausm Auto gesprayt wurden von ner AK und das waren mit sicherheit 400m....

Echt immer witzig vorallem wenns trifft dann immer in koppe:)

Fällt so garnicht auf^^

Oder 4er team die haben immer syncron geschossen mit der k98 lol,das hab ich zum ersten mal gesehen(nein waren keine Bots)
 
Ich mach auch Pause.
Zur Zeit bockt nicht wirklich mehr.
Zu viele suspekte Situationen...
 
Zu viele suspekte Situationen...
Sprich es ruhig aus. Eben mal wieder eine Runde gemacht mit einem Mate im Squad und gleich erste Runde mit zwei asiatischen Mitspielern in ein Team geworfen. Die wussten sofort wo die Gegner waren und haben beide mit ihrer Dragunov fast immer getroffen bevor wir etwas gesehen haben. Hat denen aber am Ende auch nicht geholfen, da sie nicht die Einzigen waren und von Spielern wie 0100010 umgesemmelt wurden...

Das Game ist ehrlich gesagt an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Absolutes Trauerspiel ein an sich gutes Game von den Entwicklern so verkommen zu lassen. Einzig im Solo 1 vs 1 bin ich noch nicht solchen Spielern begegnet. Macht wohl mehr Spaß als Cheater gleich 4 Leute zu holen als einzelnen Spielern hinterherzulaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja die spielen wohl halt über VPN damit se hier hacken können,jemand im DC meinte den Tag das die wohl sonst sich mit ihr Ausweis anmelden müssen,aber die das so umgehen.

Weil wenn 1x gebannd mit Ausweis unlock,nie wieder spielen dann...

Es gibt auffällig viele Asiaten die auf den Servern hier spielen und zu 90% die auch die Hacker sind warum sollte man sonst nen hohen Ping in kauf nehmen....

Aber ka ob das so stimmt,vorstellen könnte ich mir das aber schon.

Aber seis drum,darüber wurde sich schon genug ausgekotzt,einfach wegbannen bringt da nix,die sind wie heuschrecken,da hilft nur saftige Geldstrafen gleich mit zu verteilen und das Game wieder 30Euro kosten lassen.

Beides wird aber nie passieren,ne alternative kommt leider aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal erst Cloud Gaming mit geringer Latenz und hohen Rechenleistungen wird da irgendwann nen Riegel vorschieben... und dann gibts immer noch externe Cheats wie Pixelaimbots usw (die einfach das Bild analysieren -. aber natürlich auch bei weitem nicht so effektiv sind), aber immerhin wären Radar und Wallhack usw. unmöglich.
 
ChocoTaco spielt jetzt EFT?
Ihr habt noch Spaß mit dem Game?
 
ChocoTaco spielt jetzt EFT?
Ihr habt noch Spaß mit dem Game?
Ist doch ein klasse Game, wenn man noch nicht alles kennt und zum x mal einen Wipe mitgemacht hat nach dem sich alles wiederholt :d
 
Schämt euch was dass ihr noch Spaßt habt an PUBG wo doch König Turrican längst gewechselt ist.
 
Le roi est mort, vive le roi
 
Morge wird die Roadmap für 2024 vorgestellt,bin ich mal gespannt was se wieder für mist bringen^^

Mal sehen ob se nochmal was zur UE5 erwähnen.
Wenn nicht,kann man sich wohl sicher sein das se das Game doch nicht darauf upgraden werden.
 
 
Unbenannt.JPG
 
Und Einbuddeln... und ich naiver Trottel hatte mal auf Bullet Penetration (zumindest bei Zäunen, Treppengeländern, Gittern vor Fenster usw.) oder irgendwelche Netcode Fixes gehofft :ROFLMAO:
 
Und Einbuddeln... und ich naiver Trottel hatte mal auf Bullet Penetration (zumindest bei Zäunen, Treppengeländern, Gittern vor Fenster usw.) oder irgendwelche Netcode Fixes gehofft :ROFLMAO:
Kann ich verstehen, aber deren PRIO liegt halt woanders.
 
Wird PUBG immer mehr zu Fortnite? Ich zocke nur noch unregelmäßig und die letzten Monate fast gar nicht, aber wenn ich mir diese Einhornkacke ansehe...

Mann, war das Spiel mal geil. So erwachsen, so clean. Ich habe es jahrelang echt geliebt. Was ist nur geschehen?

jupp.. das war mal ein richtig guter Adult Shooter

es ist aber egal, sobald die Asiaten irgendwo ihre Pfoten drin haben, kannst es vergessen

entweder sind es Anime 12-jährige Teenies mit 95 Doppel D und Quietschestimme, oder sonstiger Kiddo/Pedo Scheiss mit Pink und Hasenohren etc

die sollen von mir aus Classic Erangel TPP/FPP oder von mir aus NOPP bringen, solo, von mir aus 10-15€ mtl
 
Naja das einhorn moped gabs schon ewig.

Schade das wieder nur schwammige aussagen zur UE5 gab.

Wenn man Häuser teilweise zerstören kann find ich garnicht so schlecht.

Das mit dem einbuddeln naja,kommt drauf an wie umgesetzt.

Das klettern und mates hochziehen nutzt ja gefühlt auch kaum jemand,weil total hakelig man muss genau richtig stehen u.s.w.


Da ist man auf "altmodischerweise" deutlich schneller auf XY.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wird PUBG immer mehr zu Fortnite? Ich zocke nur noch
Die stehen halt auf sowas,fürn westen wird ja nix mehr gemacht,anscheinend gefällt es den leuten noch sonst würden nicht im peak zwischen 300 und 500K online sein und da zählt china/korea ja noch nichtmal mit,glaub nur EU und de Amis!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh