[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Täuscht es oder sind die ganzen Bugs und dieses "ich muss pre firen damit ich was reisse" auch mit übernommen worden? Komplette Gülle irgendwie

Also ja absolute Grütze wie 2017.. Schüsse gehen durch die Hit detection is fürn a... meine Güte was ham die wieder draus gemacht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden die old erangelschreier zumindest mal wachgerüttelt^^
 
Täuscht es oder sind die ganzen Bugs und dieses "ich muss pre firen damit ich was reisse" auch mit übernommen worden? Komplette Gülle irgendwie

Also ja absolute Grütze wie 2017.. Schüsse gehen durch die Hit detection is fürn a... meine Güte was ham die wieder draus gemacht ....


:d genau :d

es ist der gleiche Gamestate wie jetzt auch, nur die Map wurde teilweise classic gemacht und das betrifft lediglich die Häuser, Netcode ist exakt der gleiche wie jetzt auch live
 
@ralle
Spielst du die DACH Meisterschaft PUBG von beeing mit?

Habe da gerade ein JRizzler gesehen ...
 
Gibt es eine neue Masche ?

Erangel Classic- Solo FPP - Auf einmal fahren 5-6 Fahrzeuge zusammen, teils doppelt besetzt an mir vorbei.
Accounts mit ganz wenige bis gar keine Kills.
Keine Rüstung, keine Waffen nichts...

Teaming ? Statspushing ? Was ist da los ?

 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 78
  • 2.jpg
    2.jpg
    957 KB · Aufrufe: 67

🤣🤣
 
Asia at it's best

EU/NA sind halt keine Märkte
 
Was fürn Sch****
 
EU/NA sind halt keine Märkte
Ist so,voll uninteressant für die,in den Kommentaren betteln viele mal für schöne Tarnskins, oder einfach mal "erwachsene Skins" juckt denen absolut nicht.

Und ich wette das wir dieses Jahr auch wieder kein UE5 und verbesserte Server,Performance sehen werden.
 
Das Spiel hat echt bock gemacht als ich es damals gekauft habe.
War auch insgesamt ein sehr gutes Game.
Seit es Free to Play ist geht das Game immer mehr den Bach runter.
Der Entwickler/Publisher ist scheiße Punkt.

Gute MP Shooter zu spielen ist mittlerweile immer schwieriger geworden.
Entweder totale Geldmaschinen oder verbugt und setzt sich nicht durch.
 
Gibt halt keine BR Alternative.

Mal schauen wie ArenaBreakout wird,ist zwar kein BR aber vielleicht holt es mich ja trotzdem ab.
 
Ich vermisse die Zeiten wo die Leute selber gehostet haben via 4netplayers etc.
Zb. Battlefield früher einfach geil. Regeln festgelegt. Täglich Admins auf Server .
Man hat seine Lieblingsserver in die Favoriten gepackt und fertig.
Da war auch Anti Cheat Tool irrelevant. Die Leute haben aufgepasst.
Wir hatten früher selber einen Mulitgaming Clan (Band of Soldierz)
Das war ne geile Zeit. Haben zusammen TS/Server alles finanziert.

Jetzt übernehmen die Publisher diese Aufgabe und um das am laufen zu halten und natürlich um was in die Tasche zusätzlich zu bekommen
wird das alles mit sämtlichen Müll vollgestopft. Es ist einfach traurig. Wenn Spiele nicht schnell genug groß werden werden die Server runtergefahren oder die
Ressourcen so gering gehalten das man nicht vernünftig drauf zocken kann. Schade alles in der MP Welt.
 
Ja,das hab ich in CoD 2 geliebt.

Da gabs auch kaum Hacker weil alles von Mods instant weggebannd wurde und sich das nach ner zeit rumgesprochen hat.

Dann hat sich kein Hacker mehr auf server xy verlaufen.

Man hatte auch viel mehr kontakte zu den Spielern,und die FL war voll.

Heute ist alles Fastfood.

Der untergang von dediserver war ein gewaltiger rückschritt.
 
Das Spiel hat echt bock gemacht als ich es damals gekauft habe.
War auch insgesamt ein sehr gutes Game.
Seit es Free to Play ist geht das Game immer mehr den Bach runter.
Der Entwickler/Publisher ist scheiße Punkt.

Gute MP Shooter zu spielen ist mittlerweile immer schwieriger geworden.
Entweder totale Geldmaschinen oder verbugt und setzt sich nicht durch.


zum Zeitpunkt der BETA, also late BETA, VOR 1.0 Miramar war es das beste Spiel welches ich jemals gespielt habe!

die Map war passend, die Waffen, das Setting, die Hose voll in der Top 3 Situation, das Chicken, einfach alles
es war so erwachsen.. und dann gings bergab

Edit: vorallem das glaubwürdige Setting: ne alte Russenbase/Insel, verlassen und ab gehts

heute? fliegst mit nem Glider zum Elektroauto, machst einen Pedo Dance im Pedoskin, holst einen Chip, revivest einen an einem Kasten und wirst dabei vom Bären gefressen

i mean.. WTF?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckt euch mal PUBG mobile an, könnt ihr froh sein das die Leute noch nicht auf einem 10m hohen T-Rex durch die Gegend reiten 🤣😂🤣
 
ahja stimmt da war ja was
 
Ich glaub ich werd nicht mehr...
Das ist doch nicht euer Ernst oder ?
Wie kann ein Spiel, einem nur so unsympathisch gemacht werden ?
Alleine die Kommentare bei YT sagen alles.
 
Ich sag ja, die Leidensfähigkeit einiger möchte ich haben oder es ist schon eine Zwangsstörung.

Ist nur ein Spaß, verstehe euch gut, finde derzeit auch kein Game zum suchten ... 😭
 
Allein der Sound beim Spielstart... komplett andere Welt/Dimension. Aber gut, Fortnite hat ja auch seine Fans, obwohl ich das Game nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh