[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Gehört schon, Krafton hat ja erst ne "Roadmap" veröffentlicht und spricht von Ende 2025 bezüglich UE5

Ab Minute 12:25

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit frischer Windows 11 Installation hab ich unregelmäßiges stottern. Bleibt einfach einige ms das Spiel stehen. Dann läufts wieder mit 165fps (=Hz Monitor).
Unter Windows 10 gar keine Probleme gehabt..

Habt ihr ne Idee?

Windows Kernisolierung aus, Windows Gamebar aus, Exklusiv Fullscreen etc. schon drin?

Zuletzt bearbeitet:
Seit frischer Windows 11 Installation hab ich unregelmäßiges stottern. Bleibt einfach einige ms das Spiel stehen. Dann läufts wieder mit 165fps (=Hz Monitor).
Unter Windows 10 gar keine Probleme gehabt..

Habt ihr ne Idee?
SAM deaktiveren

Ok alles befolgt von euch. Das ist die reinste Ruckelorgie. Und zwar dermaßen unregelmäßig... Mal läufts 10s komplett mit 165fps um dann 5s mit Einbrüchen auf 10fps zu laufen.

Kingdome come 2 läuft auf max ohne Probleme mit 80 bis 100 fps. Ohne Einbrüche. Ich checks nicht :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh