[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

ja, das ist definitiv ein Erkennungsmerkmal eines cheaters.
Natürlich nicht, aber zumindest ein Indiz. Ich will es auch nicht verallgemeinern und habe auch nicht behauptet dass alle die mit ner AK rumlaufen norecoil drin haben. Nur wenn ein Spieler nach mehreren Kills zum Rundenende immer noch mit seiner AK auf die Gegner rotzt, dann liegt es doch auf der Hand oder erhöht zumindest die Wahrscheinlichkeit, oder meinst du nicht?

Logitech macht es einem auch sehr einfach und für alle anderen gibts die anderen Tools. Kannst mir jetzt erzählen was du willst, ein großer Teil der Spieler auf den höheren Rängen macht von diesem shice gebrauch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh also davon hab ich noch nie was gehört und bezweifle grad das mein 10m drawback gestern daher rührt und nicht an den pubg servern liegt, aber ok, ich finde dazu leider wenig im Netz, hm, große DL's sind bei auch noch nie einfach abgebrochen. Ich weiss jetzt nicht, was sagen die anderen dazu? Nutzen doch sicher einige hier ne Fritzbox?!

...Ich kenne Symerac gar nicht, aber seine nickname Buchstabenkombination hat mir gefallen das ich mal ein quick and dirty symer.ac pubg Entwurf gemacht habe. :fresse:

sym25unm.jpg

believe it or not - bei mir hat es tatsächlich (u.a.) dazu geführt. Darüber hinaus hat dieser Tipp auch Probleme dieser Art bei meinen Streamzuschauern gelöst. In jedem Fall ist es einen Versuch wert - tut ja nicht weh :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Kabel sowieso nicht
 
Die AKM ist ja angeblich wieder gebufft worden und auf dem Niveau von EA. Vielleicht spielen die deshalb manche gerne vermehrt.
Ich hab übrigens auch UM (400MBit) und keine Probleme die ich darauf zurückführen würde.

Aber du oder was?
Mit 700h erkenn ich das meine um das nicht so sehen muss man schon blind sein.
Aber du bist bestimmt auch jemand der noch nie ein hacker gesehen haben will in PUBG.

Sollte nur ein bsp sein im vid.klar war er schon vorher tot und das der hit dann nicht zählt.
Dennoch kommts oft vor das die Hits nicht zählen obwohl der gegner noch lebt.

Man man manche legen alles auf de Goldwage.

Schreibe ich hier irgendwo etwas von norecoil oder du? =)
Und wenn ich etwas behaupte, dann versuche ich das meist auch zu belegen. Ich hab hier schon einige Videos von Hackern gepostet, aber das hast ja scheinbar auch nicht mitgekriegt.
Und es ist nunmal so, trotz deiner 700h und der diversen Beiträge in denen das Problem thematisiert wurde, hast dir hier auf der Vorseite die Blöße gegeben, willst aber Logi norecoil erkennen. Am besten noch da im Replay der Recoil zu schwach ist. :bigok:
Zeig doch mal 2-3 Vids von heute Abend die eindeutig belegen dass die HitDet. so oft bei dir spinnt. Ich weiß jetzt schon, dass da sowieso wieder nichts kommen wird...
 
wird hier auch mal uebers spiel geredet oder nur ueber die probleme? :d ich guck hier ja nur gelegentlich rein, aber so die letzten 200 oder 300 seiten... :popcorn:

- cheater
- server check / rubberbanding
- netcode
- tickrate
- hier und da bugs



Zig neue sachen adden, aber nichts tun um das momentane grundgeruest stabil zu bekommen.

Ich spiele zwar kaum bis gar kein PUBG mehr, aber ich habe die letzten Tage mal Fortnite ausprobiert.

Fortnite läuft viel besser, nur leider sagt mir das Spiel irgendwie gar nicht zu. Das Bauen, die Mal ist viel zu klein, das „Gunplay“ ist sehr arcadig, die Waffen sind aufgeteilt in Klassen wie „Legendär“, „Episch“ etc., es gibt leider Raketenwerfer, die Runden sind meistens schnell vorbei und die Anspannung aus PUBG hatte ich auch nie. Ist mir ein bisschen schleierhaft, warum Fortnite so beliebt ist.

so schauts aus. das spiel laeuft einfach. haette fortnite die probleme die PUBG hat, wuerde man das dann auch in den spielerzahlen sehen



randbemerkung: Drake (der rapper), travis scott (der rapper) und juju smith-schuster (der football player) haben gestern zusammen mit ninja fortnite gespielt. uber 600k viewer, und drake hats sogar getwittert. die menge an exposure die fortnite bekommt ist wahnsinn - und neue spieler werden nicht abgeschreckt sein die dadurch angelockt wurden, denn das spiel laeuft einfach ohne probleme.
 
ja aber es ist 3rd Person, Baukram mit Rittern die ne SCAR tragen und demnächst Lamas - nein Danke :d
 
Ich ziehe PUBG trotz aller Bugs Fortnite vor und bin froh dass Bluehole wegen der Konkurrenz alles etwas sportlicher organisiert.
Fortnite mag technisch top sein und ich bin froh dass es das gibt, aber das Setting ist mir zuwider.
 
so schauts aus. das spiel laeuft einfach. haette fortnite die probleme die PUBG hat, wuerde man das dann auch in den spielerzahlen sehen



randbemerkung: Drake (der rapper), travis scott (der rapper) und juju smith-schuster (der football player) haben gestern zusammen mit ninja fortnite gespielt. uber 600k viewer, und drake hats sogar getwittert. die menge an exposure die fortnite bekommt ist wahnsinn - und neue spieler werden nicht abgeschreckt sein die dadurch angelockt wurden, denn das spiel laeuft einfach ohne probleme.

Tja - du scheinst wohl über's falsche Spiel reden zu wollen :wall:
 
Die AKM ist ja angeblich wieder gebufft worden und auf dem Niveau von EA. Vielleicht spielen die deshalb manche gerne vermehrt.
Ich hab übrigens auch UM (400MBit) und keine Probleme die ich darauf zurückführen würde.
Gerade mal ein paar Runden AKM gespielt. Spielt sich jetzt deutlich besser als zuvor. Das extrem sprunghafte ist jetzt raus. Ist mM wieder eine ordentliche Alternative bei den ARs geworden.
 
Gerade eine Runde Solo TPP auf Asia gespielt. Von einem Duo im Endgame weggecheatet worden. War irgendwie zu erwarten :d
 
Ich kenne Symerac gar nicht, aber seine nickname Buchstabenkombination hat mir gefallen das ich mal ein quick and dirty symer.ac pubg Entwurf gemacht habe. :fresse:

Haha, freut mich, dass er dir gefällt :d

Die AK ist wirklich besser geworden, vorher war sie ja schrecklich!
 
Ich ziehe PUBG trotz aller Bugs Fortnite vor und bin froh dass Bluehole wegen der Konkurrenz alles etwas sportlicher organisiert.
Fortnite mag technisch top sein und ich bin froh dass es das gibt, aber das Setting ist mir zuwider.


geht mir ähnlich...mecker zwar auch die ganze Zeit auf Pubg, aber im Gegensatz zu Fortnite macht mir Pubg dennoch mehr Spaß. Ich werde einfach nicht warm mit dem Gummibärenbande hüpf Game, wo man auf Raketen reiten kann und die waffen null Bulletdrop haben. Bei Pubg fühlt sich halt um einiges realistischer an was Waffen usw betrifft...
 
Also bulletdrop ist schon vorhanden, aber das feeling ist dennoch ziemlich kacke. Ja es läuft besser und der 20 mann modus ist irgendwie auch ganz nett, aber ansonsten... Werde damit auch nicht warm.
 
Gerade mal ein paar Runden AKM gespielt. Spielt sich jetzt deutlich besser als zuvor. Das extrem sprunghafte ist jetzt raus. Ist mM wieder eine ordentliche Alternative bei den ARs geworden.

Ich hab damit eben mit 4x KOMPLETT gefailt auf ein bewegtes Ziel. Der lief offen ca. 150m quer vor mir her und von ca. 20 Schüssen hab ich es geschafft nicht einmal zu treffen. :bigok:
Der Typ muss sich gefragt haben was für ein Vollidiot das ist.
Witzig ist, ich hab eben gesehen, bin Kill Rating #56 EU Solo FPP. :fresse:

Schade, dass Symthic kein PUBG auswertet.
 
Steinigt mich nicht, bin kein guter Spieler, dennoch wars lustig :-D
Mal ein paar Kills der letzen Runden zusammen geschnitten hehe
 
@ralle_h: nutzt du zufällig eine Fritz!Box?

Jau, ne Fritz!Box 7490.

Dass es unter fritz.box/support.lua eine bzw. zwei aneinander gekoppelte Optionen gibt ("Paketbeschleunigung aktivieren" und den Unterpunkt "Hardwarebeschleunigung aktivieren"), die bei mir zu einem ähnlichen Fehlerbild geführt haben. Allerdings sind bei mir auch durchaus mal größere Downloads langsamer geworden bzw. sind irgendwann abgebrochen. Auf der Nintendo Switch (MK8D) gab es ständig Verbindungsfehler, in PUBG rubberbanding deluxe, Durchschuss, bis hin zu "Network lag detected" für 20s+.

Bei mir war der Spuk vorbei, nachdem ich die oben genannten Optionen deaktiviert hab. Aber Vorsicht: mit jedem Update der Firmware, jedem Neustart der Fritz!Box etc. aktivieren sich diese Optionen von alleine...richtiger Abfuck...

Bei mir läuft eine Fritz!Box 7580 an einem VDSL50 von htp - vielleicht hilft es manch einem hier ja weiter :)

Danke, teste ich sofort mal. Hab 150 Mbit FTTB von M-Net.

Ist mir ein bisschen schleierhaft, warum Fortnite so beliebt ist.

Mir auch, alleine die Kiddie Grafik und das Bauen stoßen mich so ab dass ich keine Lust auf das Spiel habe, egal wie viel Mates in Steam mich dazu aktuell überreden wollen.

Ich weiß jetzt schon, dass da sowieso wieder nichts kommen wird...

Hatte das aber heute auch Turri, 3 Hits auf nen Gegner (Blut spritzt), er springt ins Wasser (bei Rozhok), ich werde von hinten beschossen, er taucht wieder auf und tötet mich von der Seite. Ich gucke also die Deathcam und er hatte die ganze Zeit 100 Hp - obwohl sein Model gewackelt hat als meine Schüsse eingeschlagen sind (1x kam der Pfannen Sound, d.h. ein Hit ging wohl auf die Pfanne und wurde geblockt, die anderen 2 hätten treffen müssen). Hatte leider OBS nicht laufen und die Replay Funktion aus, aber wäre auch zu faul gewesen dafür extra ins Replay zu gehen tbh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Gerne, ralle. Hoffe es bringt bei dir auch eine Verbesserung. Feedback erwünscht!
 
Hat mir einer mal ne tweaked CFG für die Grafik? gab doch mal sowas in der Art oder ist das mitlerweile komplett verboten worden?
 
Dass es unter fritz.box/support.lua eine bzw. zwei aneinander gekoppelte Optionen gibt ("Paketbeschleunigung aktivieren" und den Unterpunkt "Hardwarebeschleunigung aktivieren")
Ich hab das gestern mal auf der 7590 deaktiviert und pubg gestartet. Es hat einige Sekunden gebraucht bis er die Lobby geladen hatte, also viel langsamer als sonst instant. In der Lobby auf rewards geklickt und es hat ewig gedauert bis die crates geladen wurden.
Nebenher ständig eine Einblendung "an error occured". Hab dann nicht mal mehr ein Spiel gestartet, sondern die Option wieder aktiviert in der Fritzbox. Bei mir hat es also eher negativen Effekt. Wobei ich eh keine Probleme hab eigentlich, wollte mal sehen was passiert, der Aufhänger war der 10m drawback den ich (und ralle ungefähr zur selben Zeit..) an dem Tag hatten. Meiner Meinung nach einfach ein Server issue...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab immer AK dabei, wenn man sie beherrscht machste doch alles Platt damit und nun ist sie noch besser geworden :)
 
Das Problem ist halt RNG zu beherrschen, manchmal klappts aber oft gehts tierisch in die Hose.
Dann lieber ne 416/Scar auf die man sich verlassen kann.
 
Ich hab das gestern mal auf der 7590 deaktiviert und pubg gestartet. Es hat einige Sekunden gebraucht bis er die Lobby geladen hatte, also viel langsamer als sonst instant. In der Lobby auf rewards geklickt und es hat ewig gedauert bis die crates geladen wurden.
Nebenher ständig eine Einblendung "an error occured". Hab dann nicht mal mehr ein Spiel gestartet, sondern die Option wieder aktiviert in der Fritzbox. Bei mir hat es also eher negativen Effekt. Wobei ich eh keine Probleme hab eigentlich, wollte mal sehen was passiert, der Aufhänger war der 10m drawback den ich (und ralle ungefähr zur selben Zeit..) an dem Tag hatten. Meiner Meinung nach einfach ein Server issue...

Auch witzig :d
Ich hab aber auch nie behauptet, dass es das Allheilmittel sei. Da spielen sicher viele Faktoren eine Rolle. Die Kombination Fritz!Box 7580 und VDSL50 von htp scheint dieses Feature jedenfalls nicht zu mögen. Zuschauern von mir ging es mit einer Fritz!Box 7490 und einem VDSL-Anschluss der Telekom genau so. Viele andere haben aber sicherlich auch gar keine Probleme. Anyway, it was worth trying it :)
 
Ajo, alles gut.
 
mit dem Nick fliegt man unter dem Radar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh