[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

wie ist das eigentlich mit custom server? Wer kann diese hosten? Ich selbst werde ja sicher nicht hosten können, gehe ich mal von aus?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst PUBG Partner sein, also Influencer/Streamer, sonst nicht @ schakusa
 
Grade auf YT gesehen: BEST PATCH EVER! HIDDEN CHANGES + NEW FLARE GUN ACTION! - PUBG UPDATE GAMEPLAY - YouTube

Auf Custom Servers gibt es seit dem letzten Patch wohl eine Flaregun die einen Riesendrop ruft :d Wäre irgendwie cool wenn das ins normale Spiel kommt ^^
Ahhhhhh. Ich war nämlich gestern Abend schon verwirrt.

Hab kurz bei Trill in den Stream geschaut und da hat einer im Chat auch von einem großen Drop gelabert. Kurz gegoogled: Nix gefunden, deswegen als BS abgestempelt. Gut zu wissen.

Im normalen Game Brauch ich das aber nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze eine Fritzbox 7590.. und was möchtest du dann mitteilen?

Dass es unter fritz.box/support.lua eine bzw. zwei aneinander gekoppelte Optionen gibt ("Paketbeschleunigung aktivieren" und den Unterpunkt "Hardwarebeschleunigung aktivieren"), die bei mir zu einem ähnlichen Fehlerbild geführt haben. Allerdings sind bei mir auch durchaus mal größere Downloads langsamer geworden bzw. sind irgendwann abgebrochen. Auf der Nintendo Switch (MK8D) gab es ständig Verbindungsfehler, in PUBG rubberbanding deluxe, Durchschuss, bis hin zu "Network lag detected" für 20s+.

Bei mir war der Spuk vorbei, nachdem ich die oben genannten Optionen deaktiviert hab. Aber Vorsicht: mit jedem Update der Firmware, jedem Neustart der Fritz!Box etc. aktivieren sich diese Optionen von alleine...richtiger Abfuck...

Bei mir läuft eine Fritz!Box 7580 an einem VDSL50 von htp - vielleicht hilft es manch einem hier ja weiter :)
 
Bei min. 8:20 bekommt er noch nen Hit aber bekommt kein dmg.

Da hätten war so bsp^^
 
Ja da kam eine Kugel von einem Gegner an, der zu dem Zeitpunkt bereits tot war. Vollkommen richtig^^
 
Japp, das ist gewollter geblockter Schaden. Also alles richtig so.
 
Da steht doch Ping based und es gibt doch sowieso schon jetzt einen Mechanismus dafür, der das im Normalfall abfängt.

Ich finds gut.
 
"But, if there're other players from another region in the same group, they will be able to play together"

Gott sei dank. Aber der Region Lock wird kein Allheilmittel sein.
 
Übrigens kaum fallen die Spielerzahlen gibts immer mehr so Nachrichten.
Gestern hatte das Pendant für Kinder 3x so viele Zuschauer wie PUBG und das obwohl Shroud es noch mit 40k Zuschauern gespielt hatte. Konkurrenz ist immer gut.
 
Da steht doch Ping based und es gibt doch sowieso schon jetzt einen Mechanismus dafür, der das im Normalfall abfängt.
Trotzdem habe ich auf EU Servern nach wie vor immer wieder Asiaten und vor allem viele Russen drauf. So gut funktioniert es auch nicht.

Was mich aktuell aber am meisten ankotzt sind diese norecoil Pisser die einen ständig mit ihren AKs wegrotzen.
 
NoRecoil nervt echt am meisten.

Auch schön wie manche skript/makros in de lolitech Software laden und mit der sks und m16 schießen können wie nen m4 auf auto.
 
Russen sind mir auch gelegentlich in der Lobby aufgefallen ("cyka blyat" Endlosschleife ^^), aber Asiaten wüsste ich nun nicht. Das funktioniert aktuell halt nicht wenn zu wenige EUler connecten. Server wird dann mit dem Rest gefüllt, oder wie war das noch gleich? Weiß es gerade nicht mehr genau.

Ich spiele aber nur FPP.
 
Übrigens kaum fallen die Spielerzahlen gibts immer mehr so Nachrichten.
Gestern hatte das Pendant für Kinder 3x so viele Zuschauer wie PUBG und das obwohl Shroud es noch mit 40k Zuschauern gespielt hatte. Konkurrenz ist immer gut.
Najaaaaaaaa, a) war da Drake bei und b) Mr Megaupload Kim SchießMichTod. Ohne die Faktoren wäre das wohl nicht gefallen^^

Aber generell wundert es mich nicht, dass Fortnite PUBG überholt. Viel eher hat es mich von Anfang an gewundert, warum PUBG so viele langfristig spielen. Denn PUBG ist mit seinem Movement, Gunplay etc nicht wirklich massen kompatibel und nichts was man so eben mal lernt. Das Spiel geht vollkommen von dem Casual Zeug der großen Publisher weg (BF/COD) und war PC only.
 
NoRecoil nervt echt am meisten.

Auch schön wie manche skript/makros in de lolitech Software laden und mit der sks und m16 schießen können wie nen m4 auf auto.

Du erkennst trotz mehrfacher Posts und sogar Videos hier nicht wie die HitDetection funktioniert, willst aber wissen wer norecoil und dann gleich mit der Logi Software nutzt? :bigok:
 
Hallo alle die mich ausmoven haben einen WH/ESP/Radar und alle die mich im 1 vs 1 killen NoRecoil/Aimbot/Mouse 4 o.ä. Ist ja wohl logisch ;)
 
Nein, dafür aber die meisten die im fortgeschrittenen Match immer noch mit ner AK rumlaufen.

ja, das ist definitiv ein Erkennungsmerkmal eines cheaters. Das hat absolut nichts mit Waffenvorliebe, Lootpech oder sonst was zu tun, wer unter den letzten 20 noch ne ak hat, der muss einfach cheaten, vor allem wenn mich diese ak noch tötet isses absolut eindeutig dass da ein cheater am werk ist
 
Ich spiele zwar kaum bis gar kein PUBG mehr, aber ich habe die letzten Tage mal Fortnite ausprobiert.

Fortnite läuft viel besser, nur leider sagt mir das Spiel irgendwie gar nicht zu. Das Bauen, die Mal ist viel zu klein, das „Gunplay“ ist sehr arcadig, die Waffen sind aufgeteilt in Klassen wie „Legendär“, „Episch“ etc., es gibt leider Raketenwerfer, die Runden sind meistens schnell vorbei und die Anspannung aus PUBG hatte ich auch nie. Ist mir ein bisschen schleierhaft, warum Fortnite so beliebt ist.
 
Du erkennst trotz mehrfacher Posts und sogar Videos hier nicht wie die HitDetection funktioniert, willst aber wissen wer norecoil und dann gleich mit der Logi Software nutzt? :bigok:

Aber du oder was?
Mit 700h erkenn ich das meine um das nicht so sehen muss man schon blind sein.
Aber du bist bestimmt auch jemand der noch nie ein hacker gesehen haben will in PUBG.

Sollte nur ein bsp sein im vid.klar war er schon vorher tot und das der hit dann nicht zählt.
Dennoch kommts oft vor das die Hits nicht zählen obwohl der gegner noch lebt.

Man man manche legen alles auf de Goldwage.
 
Dass es unter fritz.box/support.lua eine bzw. zwei aneinander gekoppelte Optionen gibt ("Paketbeschleunigung aktivieren" und den Unterpunkt "Hardwarebeschleunigung aktivieren"), die bei mir zu einem ähnlichen Fehlerbild geführt haben. Allerdings sind bei mir auch durchaus mal größere Downloads langsamer geworden bzw. sind irgendwann abgebrochen. Auf der Nintendo Switch (MK8D) gab es ständig Verbindungsfehler, in PUBG rubberbanding deluxe, Durchschuss, bis hin zu "Network lag detected" für 20s+.

Bei mir war der Spuk vorbei, nachdem ich die oben genannten Optionen deaktiviert hab. Aber Vorsicht: mit jedem Update der Firmware, jedem Neustart der Fritz!Box etc. aktivieren sich diese Optionen von alleine...richtiger Abfuck...

Bei mir läuft eine Fritz!Box 7580 an einem VDSL50 von htp - vielleicht hilft es manch einem hier ja weiter :)
Puh also davon hab ich noch nie was gehört und bezweifle grad das mein 10m drawback gestern daher rührt und nicht an den pubg servern liegt, aber ok, ich finde dazu leider wenig im Netz, hm, große DL's sind bei auch noch nie einfach abgebrochen. Ich weiss jetzt nicht, was sagen die anderen dazu? Nutzen doch sicher einige hier ne Fritzbox?!

...Ich kenne Symerac gar nicht, aber seine nickname Buchstabenkombination hat mir gefallen das ich mal ein quick and dirty symer.ac pubg Entwurf gemacht habe. :fresse:

sym25unm.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh