[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

@ralle_h
Wegen deiner Netzwerkprobleme. Hast du evtl auch mal schon ausprobiert google als DNS server zu nutzen. Das soll ja teilweise auch gut was bringen in Sachen Geschwindigkeit beim surfen. Vielleicht hilfts ja auch bei PUBG?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand was die KDA in den Stats bedeutet bei Solo? Verstehe nicht wie der Wert zustande kommt. Knockouts gibts ja keine die da zählen könnten. Assists wären auch ein bisschen strange ohne Feedback.

CB Test @High preset 1440p:

KDA sollte eig für: (Kill+assists)/deaths stehen. Ich frage mich da auch nur, in wie weit PUBG Assists überhaupt mitzählt.

E:

Ich änder meine Meinung: Bitte fügt das ins normale Spiel ein. Das wäre im 4er Squad einfach purer Krieg :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht zu Boden gebracht und wer anders staubt ab?

Weiß jemand was die KDA in den Stats bedeutet bei Solo? Verstehe nicht wie der Wert zustande kommt. Knockouts gibts ja keine die da zählen könnten. Assists wären auch ein bisschen strange ohne Feedback.

K/D = Kill/Death Ratio wie wirs kennen
KDA = Kill/Death Again/ALL

da zählen Knockouts dazu, wenn du revived wirst und wenn du ein Chicken holst hast du 0 Death

daher ist KDA immer höher als K/D

Naennon ich weiß, aber es ging explizit um Solo, nicht gelesen? Chicken geht ja auch schon auf die normale KD. Das kanns nicht sein.

Ich finde die Flare Gun richtig cool. Da lohnt es sich doppelt um den Drop zu kämpfen. Es könnten wegen mir ruhig noch mehr so Spielelemente hinein, die Spieler anlocken und zu fights führen. Es gäbe noch so viele Sachen das Spiel oder das etwas lahme midgame interessanter zu machen.
Ich wüsste auch gerne mal wie es sich bez. midgame spielen würde, wenn man nachdem ersten Kreis die Kreise bis zu den kleineren schneller machen würde oder halt konstant kleiner werdend langsam, damit man zu Fuß nicht gleich tod ist. Die meisten Spieler sterben immerhin in den ersten 2 Min. und danach ist erst einmal recht wenig los auf der Map, bis gegen Ende. Ich fahre da oft hupend durch die Gegend in der Hoffnung es schießt jemand. ^^

Ich fänds glaube auch ganz nice wenn die drop Weapons so mal irgendwo spawnen könnten. Halt nur extrem selten. Wobei ich natürlich nicht abschätzen kann ob dann viel mehr gelootet würde.

solo zählt dein Assist dazu
sprich du machst 51 DMG und ein anderer killt ihn > zählt für dich

Also ich mag ja schon Konsolen nicht, aber PUBG auf dem Handy ist doch en schlechter Scherz... :d

Gibts für iOS schon lange. Sieht auf einem iPhone X sogar ganz gut aus von der Grafik. Heißt aber nicht PUBG, sieht aber 1:1 so aus!

d14b94318181efa417ff40582625959e.jpg

Na 1:1 sieht das nicht aus ^^ hat halt sehr viele Ähnlichkeiten mit PUBG, ganz lustig da mit dem Fahrrad herum zu eiern :-D
Hab das Game schon ein paar mal gespielt macht Laune für unterwegs.

habt ihr dem Video gesehen was sie auf PC mal bringen könnten?

ein Lootfähnchen auf der Box, damit man sie besser sieht

zumindest der Killer sollte sowas angezeigt bekommen, nicht jeder

viel schlechter kann die tickrate da auch nicht sein :fresse:

Hat mir einer mal ne tweaked CFG für die Grafik? gab doch mal sowas in der Art oder ist das mitlerweile komplett verboten worden?
Die Datei, die hier gerne geteilt wurde, wird jetzt einfach ignoriert. Entsprechend kann man fast nichts mehr ändern, was nicht sowieso über's Optionsmenü ginge.

Was haben die den mit der Fahrzeug Physik veranstaltet? Auch die Playzone ist mal heftig. Der Sprung von einer zur nächsten ist man kann recht gemütlich laufen und heilen zur nächsten gleich tod

Was haben die den mit der Fahrzeug Physik veranstaltet? Auch die Playzone ist mal heftig. Der Sprung von einer zur nächsten ist man kann recht gemütlich laufen und heilen zur nächsten gleich tod

Kann ich nicht bestätigen. Heute mehrmals der ein und anderen Zone hinterher gelaufen ohne gleich zu sterben wie du es beschreibst

Beim Zonen Damage habe ich bis jetzt auch nix bemerkt, ebenso an den Fahrzeugen nicht.

Aktuell müsst ihr mal 3er Bikes wenn sie an euch durch fahren beobachten. Wie oft die dann auf einmal unsichtbar werden, durch die Luft fliegen und dann nach ein paar Sekunden wieder aufschlagen um dann unkontrolliert weiter zu fahren ist schon ganz amüsant :d

Ich hatte den Eindruck Fahrzeuge seien etwas einfacher durch unwegsames Gelände zu fahren. Schien mir nachvollziehbarer.

auf Miramar? durchs Gelände? is klar :d

Ja fahr da mal abseits der Straßen, Erangel ist da einfacher. Der Bus hat sich wie ein Flummi gefahren. Ich glaube das ist jetzt besser.

Ich hab auch das Gefühl es ist nun zu einfach wie man Leute aus dem Autos rausballern kann.

geht so, aussem Bus kriegste keinen raus ^^

Eben noch mal die Grafik etwas hochgeschraubt, Alter das läuft ja noch mieser als vor ein paar Wochen, Stuttering ohne Ende:

Zurück auf very low. Und was in manchen Runden mit dem AA los ist verstehe ich auch nicht, da flimmert dann alles so derbe, da erkennt man Gegner schlechter.

- - - Updated - - -

Eeh watt?

Ich dachte mich hätte ein anderer, aber nein, das war der der bei mir nicht peeken konnte. Bei mir Baum im Weg und man sieht gerade so den Unterarm. Er hat aber komplett freie Sicht. :bigok:
Dachte mir 2er Helm & die peeken eh alle meist rechts rum, zielste schon mal auf Birnenhöhe, aber nein. Das Spiel. ^^

Ich änder meine Meinung: Bitte fügt das ins normale Spiel ein. Das wäre im 4er Squad einfach purer Krieg :fresse:

Hatte ich gestern bei custom supporter Games bei F1rstlady.
Das sah dann so aus https://www.youtube.com/watch?v=Vehu2DtRCp4

Guten Morgen, ich suche zur Zeit einen guten Kopfhörer /Headset fürs Zocken am PC.

Bisher habe ich ein Logitech G930.
Bequem ist es, aber Ortung von Gegner klappt nicht.
5.1 habe ich rausgelesen, sollte man lassen oder?

Es wird zuzeit eine interne Onboard Soundkarte verwendet.

Ich will gerne heute (am liebsten Prime Same Day) bei Amazon etwas bestellen.

Als Mainboard verwende ich ein Gigabyte P67A-UD3.
( Audio:
Realtek ALC892 code
High Definition Audio
2/4/5.1/7.1-channel
Support for S/PDIF Out)

Preislich möchte ich bis 150€ gehen.

Ich muss ja ein Kopfhörer finden (gerne geschlossen) der mit der Onboard Soundkarte von der Ohm Zahl zurecht kommt.
Oder ich kaufe mir einen KHV.
Das schmälert mein Budget für den eigentlichen Kopfhörer.

Gespielt wird hautsächlich PUBG. (welche Einstellungen würdet ihr da verwenden?)

Was ich bisher gelesen habe:
Philips SHP9500/00
beyerdynamic DT 770 PRO 80 Ohm (schafft das meine Onboard Karte?)

Welches kleines günstige Mikro würder ihr empfelen?
Eine Wissenschaft möchte ich daraus nun auch nicht machen und würde mich über zwei drei Tipps/Zusammenstellungen freuen.

Guten Morgen, ich suche zur Zeit einen guten Kopfhörer /Headset fürs Zocken am PC.

Bisher habe ich ein Logitech G930.
Bequem ist es, aber Ortung von Gegner klappt nicht.
5.1 habe ich rausgelesen, sollte man lassen oder?

Es wird zuzeit eine interne Onboard Soundkarte verwendet.

Ich will gerne heute (am liebsten Prime Same Day) bei Amazon etwas bestellen.

Als Mainboard verwende ich ein Gigabyte P67A-UD3.
( Audio:
Realtek ALC892 code
High Definition Audio
2/4/5.1/7.1-channel
Support for S/PDIF Out)

Preislich möchte ich bis 150€ gehen.

Ich muss ja ein Kopfhörer finden (gerne geschlossen) der mit der Onboard Soundkarte von der Ohm Zahl zurecht kommt.
Oder ich kaufe mir einen KHV.
Das schmälert mein Budget für den eigentlichen Kopfhörer.

Gespielt wird hautsächlich PUBG. (welche Einstellungen würdet ihr da verwenden?)

Was ich bisher gelesen habe:
Philips SHP9500/00
beyerdynamic DT 770 PRO 80 Ohm (schafft das meine Onboard Karte?)

Welches kleines günstige Mikro würder ihr empfelen?
Eine Wissenschaft möchte ich daraus nun auch nicht machen und würde mich über zwei drei Tipps/Zusammenstellungen freuen.

Offene KH sind für die Ortung immer besser. https://www.amazon.de/Beyerdynamic-offener-Studiokopfh%C3%B6rer-Hardcase-schwarz/dp/B0011UB9CQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1521284078&sr=8-1&keywords=beyerdynamic+dt990&dpID=41TCx1R7yFL&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch

Allerdings könnten die 250 OHm schon zum Problem werden. KHV wäre sinnvoll.

onboard ist nicht so gut

ich empfehle:

Xonar Soundkarte
DT 990 Kopfhörer
Antlion Modmic

Ich kann folgendes Setup wärmstens empfehlen:

FiiO E10K Olympus 2
Beyerdynamic DT 990 PRO
Samson Go Mic + Ständer + Popschutz

PS: habe auch das Modmic, aber ich empfand das zusätzliche Kabel (vom Modmic) am 990 PRO sehr störend, weshalb ich davon wieder abgewandert bin.

Das ist natürlich auch eine sehr elegante Lösung, wobei ich das Go Mic eh noch rumliegen hatte und ich kann mich akt. auch in keinster Weise beschweren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh