[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Beim Zonen Damage habe ich bis jetzt auch nix bemerkt, ebenso an den Fahrzeugen nicht.

Aktuell müsst ihr mal 3er Bikes wenn sie an euch durch fahren beobachten. Wie oft die dann auf einmal unsichtbar werden, durch die Luft fliegen und dann nach ein paar Sekunden wieder aufschlagen um dann unkontrolliert weiter zu fahren ist schon ganz amüsant :d

gerade auch gehabt in FFP sind dann aber gestorben ... nach dem 3. unkontrollierten Abflug auf gerade Strasse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte gestern Abend einmal den Fall, dass ich bestimmt 1min durch die Luft gebugt bin mit dem 3er Bike ohne wieder aufzukommen. Bin dann irgendwann abgestiegen und hab mit ein paar Prozent Leben gerade so überlebt. Ich bin dann zu Fuß weiter...

Danke Euch!
Habe inzwischen auch gelesen, dass offene KH besser klingen, aber warum kann man damit Gegner besser orten?

Was stellt ihr unter Windows bei dem DT 990 PRO/DT 770 PRO ein?
Was stellt ihr im Game ein?

Mit einer Xonar Soundkarte braucht man keinen KHV?
Welche Karte/externe Lösung sollte mich mir holen?

Da ich nur absolut hobbymäßig PUBG spiele wäre ein Ständer + Schutz usw. Perlen für die Säue.
Auch wenn es sogar etwas günstiger wäre..

Danke! :)

habe heute morgen mal alle clips, welche ich in letzter zeit aufgenommen habe, zu nem kleinen video verarbeitet. Ist ne Mischung aus Fails, Bugs und paar schönen Treffern.
Hoffe es gefällt zumindest ein klein wenig :d

Argh nein! Da trifft man einmal auf einen Streamer und dann muss das so enden :fresse:
Jesus

Hatte mich eigentlich auf ein ganz normales Spray auf einen unbewegten Spieler vorbereitet und war völlig überrascht als der fast instant aus meiner Schussbahn sprang.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch!
Habe inzwischen auch gelesen, dass offene KH besser klingen, aber warum kann man damit Gegner besser orten?

Was stellt ihr unter Windows bei dem DT 990 PRO/DT 770 PRO ein?
Was stellt ihr im Game ein?

Mit einer Xonar Soundkarte braucht man keinen KHV?
Welche Karte/externe Lösung sollte mich mir holen?

Da ich nur absolut hobbymäßig PUBG spiele wäre ein Ständer + Schutz usw. Perlen für die Säue.
Auch wenn es sogar etwas günstiger wäre..

Danke! :)

Nichts stellst du ein, deshalb diese Lösung:

FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 990 PRO = ca. 220€ + die Mic-Lösung deiner Wahl

wobei der FiiO nix besonderes ist... is aber alles OT

Ist euch aufgefallen, dass die was am Fallschirmschaden verbessert haben? Ich hatte das gestern gar nicht mehr.

Was ich bisher gelesen habe:
Philips SHP9500/00
beyerdynamic DT 770 PRO 80 Ohm (schafft das meine Onboard Karte?)

Du erhoffst dir glaube ich zu viel davon bez. Ortung. Mein uraltes Sennheiser PC360 ist besser zum Zocken als das DT770. Letzteres würde ich eher nicht empfehlen. Ich hab die Frequenzen verdrehen müssen um in BF z.B. Schritte besser zu hören. Würd mich nicht wundern wenn du mit deinem Gaming-Teil Schritte besser hörst. Angeblich ist irgendein Kingston HyperX für 80,- oder so super geeignet. Musik klingt halt bescheiden damit, das ist klar.

@schakusa
Der Schuss bei 2:27 ist Shroud Niveau. Heftig.
1:14 ist aber normal. Nie aussteigen wenn das Fzg. sich in die gleiche Richtung bewegt.

jo Turri, hast kein DMG mehr bei Failchute

Ist mir heute auch aufgefallen, dass man sich nicht mehr verletzt.
Im Menü stürzt es bei mir auch nicht mehr ab, wenn man mal länger als 20 Sekunden drinnen ist.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Irgendwie kotzt mich der leise Ambient Sound schon ziemlich an. Unterstütz mir zu stark "passives" Gameplay. Wie oft ich schon abgecampt wurde. In der Killcam sieht man dann schön wie sie sich einfach nicht mehr bewegen und warten bis man evtl. kommt. Ich hoffe das wird geändert, genauso wie Granaten. So bescheuert, hatte ihn vorher da gesehen und dachte mir schon der wird an den Baum in der Zone sein. Bei der Splashdamage einfach mal geschmissen:

:rolleyes:

Bei Airdrops ist das auch ganz fein, einfach alle Granaten in die Richtung schmeißen, das wars dann. Hatte mir so die Groza so "erskillt". :bigok:

Ich glaube diese miese Performance kommt ab Schatten @medium. Jemand mal getestet?

Stehen bei mir auf Low. Das mit den Steps bzw dem Hintergrundgeräusch finde ich übrigens sehr angenehm. Ist auf Dauer deutlich angenehmer.

Das die Nades einen durch die Gegend moven ist aber wirklich nervig. Der Damage darf ja gerne so bleiben, aber das sie einen durch die Gegend schieben brauch ich auch nicht.

naja das Hintergrundgeäusch leiser ist schon ok
aber sonst muss ich Turri zustimmen, man hört Leute nun auf 50km steppen und einige warten tatsählich im Nirgendwo darauf

Top500 halt normal ne

Aus voller Bewegung, bin im Scope nach links. 6/11 hat der mit Headshot die Runde. :bigok:

Seit langer Zeit auf einen Rage Cheater gestoßen. Sorry für die Quali, mit Handycam aufgenommen :bigok:
https://pubg.op.gg/user/Old_Boroff?server=eu

Gewinnt dann am Ende noch die Runde mit 17 Kills.

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt der Kerl?

Zufälligerweise bin ich heute auch seit langer Zeit wieder auf einen Cheater gestoßen. Das ist nebenbei das erste Mal, dass ich einen reinen ESP-Cheater einwandfrei identifizieren kann.
https://pubg.op.gg/user/iceplusheep?server=na

Gute Quali, weil nicht mit Handycam aufgenommen :d

Wie er mich am Ende mit dem UAZ überfährt, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Jetzt bricht der mobile hype ja völlig aus:

5f456a769e83e3461cef8b7f8f5e0218.jpg

etwas bessere Quali :bigok:
Äußerst unglücklich leider für mich ausgegangen...

Nicht böse gemeint, aber das ist doch nicht unglücklich sondern du hättest das nie so spielen dürfen ^^ Hälst außerhalb der Zone an und bringst dich damit selbst unter Druck, lieber mehr Risiko und direkt rein und dann erst ins Duell.

Preislich möchte ich bis 150€ gehen.

Bei dem Budget ist es nicht ganz einfach. Meiner Meinung am ehesten (zum Gaming sehr geil, aber für Musik und Filme eher nicht so):

HyperX Cloud II Gaming

oder noch besser (für Musik/Filme auch besser geeignet, wenn auch nicht perfekt): Sennheiser GAME ONE Gaming-Headset mit offener Akustik

Dazu als gute USB Soundkarte (ist wirklich 1A und kann mit 100€ Karten mithalten):
Creative Sound Blaster X G1 Portable

Die von den anderen Leuten genannten KH sind besser, aber auch teurer. Die Onboard Soundkarte würde ich nicht mehr nutzen und alle treiberseitigen Audiover(schlimm)besserungen ausmachen und alles auf Stereo stellen (Stereo is King).

Zuletzt bearbeitet:
Nicht böse gemeint, aber das ist doch nicht unglücklich sondern du hättest das nie so spielen dürfen ^^ Hälst außerhalb der Zone an und bringst dich damit selbst unter Druck, lieber mehr Risiko und direkt rein und dann erst ins Duell.

Bei dem Budget ist es nicht ganz einfach. Meiner Meinung am ehesten (zum Gaming sehr geil, aber für Musik und Filme eher nicht so):

Creative Sound Blaster X G1 Portable
+
HyperX Cloud II Gaming

oder noch besser (für Musik/Filme auch besser geeignet, wenn auch nicht perfekt): Sennheiser GAME ONE Gaming-Headset mit offener Akustik

Die von den anderen Leuten genannten KH sind besser, aber auch teurer. Die Onboard Soundkarte würde ich nicht mehr nutzen und alle treiberseitigen Audiover(schlimm)besserungen ausmachen und alles auf Stereo stellen (Stereo is King).

Die Cloud brauchen keine SoKa mehr weil dies schon eine im Lieferumfang haben. Sind aber durch die geschlossene Bauweise entgegen der Werbung nur bedingt für genaue Ortung geeignet und verschlucken gern Tonbereiche. Vorteil man hört dadurch die Bugs und Fehler die beim Erstellen und Abmischen im Spielesound entstanden sind nicht ;). Aßerdem ist der virtuelle Surround für genaue Ortung eher mäh und der Klang dadurch bescheiden. Stereo ist für die präzise Ortung immer noch am besten geeignet.
Die Sennheiser sind schon etwas besser, sind aber außerhalb von Spielen (Musik, Film) eine Katastrophe. Sennheiser hat aber wirklich gute KH ab den HD600 im Angebot.

Das ist natürlich nur meine Meinung und Sound nimmt jeder anders war.

Hatte selbst schon eins hier, das geht schon klar für den Preis. Die Creative G1 würde ich der beiliegenden Soundkarte aber vorziehen.

habe heute morgen mal alle clips, welche ich in letzter zeit aufgenommen habe, zu nem kleinen video verarbeitet. Ist ne Mischung aus Fails, Bugs und paar schönen Treffern.
Hoffe es gefällt zumindest ein klein wenig :d

Schöne Shots und sehr geiles Edit :bigok:

Das Ende mit dem Auto... musste laut lachen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
danke, ralle ;)
diese rollende auto hatte ich an dem Tag noch 2mal.... seither nicht mehr, keine ahnung was da los war :d

@schakusa
Der Schuss bei 2:27 ist Shroud Niveau. Heftig.
1:14 ist aber normal. Nie aussteigen wenn das Fzg. sich in die gleiche Richtung bewegt.
Das mit dem Fahrzeug weiß ich ja eigentlich, hat aber trotzdem derbe angekotzt in dem moment, vor allem da ich dachte ich bin langsam genug

Gerade mal geschaut. Meine letzten 20 Replays waren 7x Erangel. Gefühlt finde ich Miramar auch öfter sonst. Spiele inzwischen wieder beide einfach.

hatte letztens 64er Runde Miramar und das Flugzeug ging über Pecado und Hacienda [emoji3]

kônnt ihr euch ausrechnen was nach Minute 5 los war

Ok, wir haben uns wohl wirklich alle irgendwas eingebildet :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh