[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder halt beim peeken kein movement und Zeige- und Ringfinger nutzen für Q&E. Ich habs langsam im Gefühl so an eine Ecke ranzulaufen und im richtigen moment stehenbleiben + um die Ecke peeken. Mit moving bekomme ich vor allem mit Q Fingegulasch...Müsste man üben.
 
BreaK hat mal während des Streams gesagt, dass er A/Q bzw. D/E gleichzeitig mit einem Finger drückt. Wirklich ausprobiert hab ich das auch noch nicht
 
Toggle hab ich auch, finde das ganz angenehm eigentlich. AndyPyro spielt z.B. mit Double Tap - da würde ich dann doch lieber bei toggle bleiben. Könnte mir aber vorstellen, dass Hold für Minipeeks besser ist?

Double Tap ist optimal für mich. Man kann gedrückt halten (Hold) für kurzes Peeken und double Tappen wenn man mal länger peeken will ohne sich die Finger zu verrenken.
 
Ah, es ist also quasiwie Hold und auf Double Tap wird der Toggle ausgelöst? Ich glaub das probier ich dann mal aus :)
 
Double Tap ist optimal für mich. Man kann gedrückt halten (Hold) für kurzes Peeken und double Tappen wenn man mal länger peeken will ohne sich die Finger zu verrenken.
Ach das geht?! Das war mir so gar nicht bewusst. Dachte eigentlich Double tap verhält sich wie Toggle, nur eben mit Double tab.
 
Oder Tippel Tappel :banana:

 
Dann lieber mal schnelles Single Tabbing üben. Da muss nur eben die Recoil Control zu 100% stimmen, sonst passen die Folgeschüsse nicht^^
 
BreaK hat mal während des Streams gesagt, dass er A/Q bzw. D/E gleichzeitig mit einem Finger drückt. Wirklich ausprobiert hab ich das auch noch nicht
+1
fingerkuppe auf Q/E, gelenk auf A/D.
hab letztens mit nem kollegen drüber geredet, der is fast ausgetickt deswegen xD
er hats.. nun ja.. aktion auf E (wegen vielen anderen spielen), peeken auf strg und alt.

- - - Updated - - -

double tap is mir auch nich bekannt x.x is das auch in den control settings?
 
Jo, da gibts die Auswahl:

Hold, Toggle, Double tab. Letzteres wurde als letztes irgendwann Mitte-Ende 2017 rein gepatched.
 
Ach das geht?! Das war mir so gar nicht bewusst. Dachte eigentlich Double tap verhält sich wie Toggle, nur eben mit Double tab.

Jep, das geht. Single Tap geht (da muss man gedrückt halten zum Lehnen, wie bei Hold) und bei Double Tap bleibt er nach Doppelclick automatisch gelehnt. Anders würde es auch gar kein Sinn machen, wenn ein Click das schon umschaltet/toggled, was sollte dann der Double Tap machen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte den Thread die letzten Tage nicht mitverfolgen - welche ReSahde Version funktioniert denn aktuell?
 
ähm... double tap? wo? x.x bin grad zu blöd

20180319192402_1.jpg
 
Würde es auch gerne spielen auf dem X!
Sieht echt gut aus von Videos auf YouTube, schön smooth und Grafik echt gut [emoji4]
 
6 Tage Pause, 3 Games im Squad, 2x auf Cheater getroffen.
Läuft. Man hat ja immer wieder die Hoffnung das sich was tut aber das wird wohl nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Tage Pause, 3 Games im Squad, 2x auf Cheater getroffen.
Läuft. Man hat ja immer wieder die Hoffnung das sich was tut aber das wird wohl nix mehr

25 Spiele und kein einzigster Cheater, vielleicht sollten alle manche aufhören zu heulen wenn sie gekillt werden. Aber vielleicht bin ich einfach zu schlecht und sehe deshalb sehr selten Cheater
 
Hab auch mal ein PUBG Video gemacht.

 
@turrican

sehr geile Kills und Schnitt :bigok:

Sind das alles deine Kills?

Auf noch einen Uebermensch getroffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Video Turrican :bigok:
 
PUBG Mobile gibts jetzt offiziell auch. Vorerst nur für USA für iOS und Android. Ich werde es mal testen [emoji4]

509ab9ac479f25e64b938d5e1882fed2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Edit und sicke Shots Turri.

Auch krass wie scharf das Spiel ist. Hätte doch mal deine Reshade Settings ausprobieren sollen. Haste noch die selben wie damals, die du mal hochgeladen hattest?
 
@turrican
habs mir jetzt 5x angeschaut, perfektes movie um bock auf ne runde pubg zu bekommen. :cool:
 
@turri: endlich mal ein video wo musik perfekt zum schnitt passt - finde ich top :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass wie gut du mit Sniper triffst.
Sehr geiles Video!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh