[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

dann sollte es morgen gehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Ding: Wenn das erste, was man in der Runde aufhebt, eine AWM ist.
VdeKddA.jpg

Das Game habe ich in der Folge gewonnen :d
 
Fortnite wäre ok ohne den Bauscheiss und ohne diese ganzen Gadgets und mit anderer Grafik und richigem ADS und realistischeren Sounds - aber sonst isses geil!

:fresse:

Fortnite wäre also geil, wenn es PUBG wäre? :d

Stimme dir aber zu. Immerhin ist es FTP
 
joa even :d




This weekend's Event Mode is a sneaking mission. [emoji216]

In Ghillie Crossing, 4-player squads will drop into Erangel. The catch? Only Ghillie Suits, Crossbows, and melee weapons will spawn across the world.

- - - Updated - - -

da hörste "Blech" @ Turri

Twitch
 
Find's auch geil :d Freue mich aufs Weekend!
 
Armbrust, Ghillie, Erangel, Wiese?

ne ;)
 
dann sollte es morgen gehen

Irgendwie scheinen die nen längeren Block für die neuen Sachen drin zu haben, geht auch heute nicht. Diese Aviator Mütze die ich verkaufen will ist aber auch heute noch von niemand im Market gehandelt, sind nur Buy Orders da, aber 0 Sell...
 
Zu Fortnite und warum die Network Performance hoch ging:

Die Engine bzw UE hatte ein Update, that's it. Und da Fortnite nunmal von Epic kommt und UE auch, haben die da einen riesen Vorteil.

Was ich gehört habe, kann das einpflegen des Engine Updates in PUBG auch mehrere Monate dauern, bis wir dann davon profitieren könnten.


Zu den Crash Reports: Alte Story. Ist doch nix neues :fresse:
 
Jetzt wo ich mal Zeit habe am Wochenende wieder ein wenig zu zocken sind draußen 30°C und Sonne.
Naja, dann in kurzer Hose mal zwischendurch zocken. Endlich Sommer :d
 
Zu Fortnite und warum die Network Performance hoch ging:

Die Engine bzw UE hatte ein Update, that's it. Und da Fortnite nunmal von Epic kommt und UE auch, haben die da einen riesen Vorteil.

Was ich gehört habe, kann das einpflegen des Engine Updates in PUBG auch mehrere Monate dauern, bis wir dann davon profitieren könnten.


Zu den Crash Reports: Alte Story. Ist doch nix neues :fresse:

Ah das erklärt auch wieso Fortnite um einiges besser läuft. Mit der Hauseigenen Engine weiß man natürlich wie man optimieren muss.
 
Ich glaube so einfach adaptieren lässt sich das von Fortnite auf PUBG aber nicht. Fortnite ist doch weniger komplex und hat da per se schon Vorteile.

Zu Fortnite und warum die Network Performance hoch ging:

Die Engine bzw UE hatte ein Update, that's it.

Das war doch der Grund warum überhaupt noch mal getestet wurde. Da wurde doch auch was an der Tockrate optimiert. Muss aber gestehen, ich hab das Video gar nicht geschaut, nur zu der Übersicht geskipt.
 
AMD halt. :fresse:

Nur Spaß, nicht gleich ausflippen.
 
 
is halt seit März? letztens Jahres
 
Gibt ein neues Video von unserem Go-To Youtuber:
Das mit dem Bike habe ich selber gemerkt und bin in den letzten Wochen zwei mal gestorben. Auch wenn man von den Änderungen weiß, ist das Bike deutlich schwieriger zu manövrieren.
 
Ne, das Bike hat einem vor dem Patch extrem viel verziehen. Jetzt ist Handling wieder ähnlicher zu dem was während der Early-Access-Periode üblich war (Todesfalle).

Es braucht jetzt nur sehr kleine Erhebung damit das Bike kurz abhebt und wenn man dann nicht schnell genug reagiert, landet man mit dem Hinterrad und stirbt durch nen Hüpfer.
 
einfach nie Vollgas fahren und vor Huckeln vom Gas, gleiches für Autos
 
Hab zum Mate nach dem ersten Flip noch gemeint das war vorher nie und fährt sich anders. Vorher war's so, so lange du am Hinterrad gelandet bist, konnte nichts passieren.
 
get hyped

 
nett, so muss das sein
 
Hallo,

ich bekomme in den letzten Tagen oft die Fehlermeldung Out of Videomemory... Das Spiel belegt maximal 5,2GB VRam, laut MSI Afterburner.
RAM-OC als mögliche Ursache? Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh