[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

cool, also liegts nicht an meiner Graka und am Treiber, habe das auch....

hast du das 1803 Windowsupdate drauf?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, noch 1709.
Gestern gleichzeitig mit dem Teammate gecrasht als ich ihm zugeschaut habe :) Es war aber eine andere Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
du: Pascal, 1709, gleicher Treiber?, PUBG 1.0 V13
ich: Volta, 1803, gleicher Treiber?, PUBG 1.0 V13

kanns also nur an Treiber/PUBG liegen - ich tippe daher PUBG, weils im Forum auch einige haben
 
Gestern den neusten nvidia-Treiber installiert und einmal damit gecrasht.
 
ok gleicher Treiber auch :)

wie vermutet, irgendein change in PUBG
 
Heute 4 Game gemacht, 2 mal gegen Cheater verloren ( dabei war der wohl der dreisteste https://pubg.op.gg/user/xUltraS?server=eu der hatte an was möglich ist) 1 x verkackt weil mad und ein Chicken. Die letzten 2 Tage ist es ja nicht mehr feierlich wieviel Cheater unterwegs sind vor Seasonende.
Man hat das Gefühl gegen Cheater, Gameperformance und dann erst gegen Gegner zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ne Wurst, wird nur 2. ^^

Performanceprobleme hab ich derzeit keine
 
was ne Wurst, wird nur 2. ^^

Performanceprobleme hab ich derzeit keine

Wurde Zweiter weil er sich selbst genadet hatte XD. Richtig spielen konnte er nicht, die Chinatools haben geholfen.
Performanceproblem hatte ich schon das man den Gegner 5x mit der SLR trifft (mein Client hat Hits angezeigt) und in der Killcam bekam er nur 2 Hits. Generell ging seit 2 Tagen recht wenig rein. Kann aber auch sein das die Server wegen dem Event wieder ausgelastet sind. Auch die Mausbewegung fühlt sich seit 2 Tagen schwammiger an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Performanceprobleme habe ich aktuell, wenn ich mich (schnell) drehe. Dann habe ich Drops von 110FPS auf geschätzt 70FPS für ungefähr eine Sekunde. Irgendwas muss hier wohl immer nachgeladen werden.

Ansonsten habe ich nur 30FPS, wenn ich mitten in einer Smoke stehe. Denke aber mal das hat jeder?
 
die low fps bei ner smoke haben mich vorhin das leben gekostet...
 
nicht nur deins :d aber ich hab den 2. nicht gesesehen...
 
hab die plötzlich rechts neben mir gehört, waffen rumgerissen aber dank low fps nicht auf dem gegner gelandet ¯\_(ツ)_/¯
 
Ist das nicht sogar recht unklug von Blowhole den Hersteller der eigenen Engine verklagen? Ich als Epic Games würde meine Engine Updates ab jetzt erst mal ganz genau in meinem eigenen Spiel gaaaaaanz lange testen bevor ich die Updates rausgebe. Ich will ja schließlich nicht dass ich nachher noch wegen eventueller Fehler in den Codes verklagt werde :fresse:
 
Die letzten Tage mal nach langer Abstinenz mal wieder ein paar Runden mit webmi und co gezockt.

Muss echt sagen, dass das Game sich heftig verändert hat. Aiming und Spraycontrol ist komplett anders irgendwie.
Treffe mit Kar98K nichts mehr. Ganz zu schweigen von der M4 und AK. ein Alptraum.

Dann die ganzen Scopes... Wozu ein 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, 7er, 8er, Scope? So sinnlos.
Dazu noch die verschiedensten Grips und Waffenskins... Furchtbar!
 
Dito - ich komme auch immer schlechter damit zurecht, hab auch das Gefühl es hat sich nach jedem letzten Patch wieder mehr am Aiming verändert die zusätzlichen Griffe finde ich "tomuch" durch diesen heftigen Vertical Recoil bei den AR Waffen habe ich außerdem das Gefühl das dieses jeder besser ausgleichen kann als ich ... oder jeder nutzt so ein Recoil Mausmakro :hwluxx:
 

Weil die Klage einfach lächerlich ist. Als ob PUBG BR erfunden hat. Beide Games gezockt und niemals wäre ich auf die Idee gekommen zu sagen „boah, die Map oder das Interface ist aber nun echt dreist kopiert“. Da würden mir dutzende Spiele einfallen, die sich ähnlicher sind.
Fortnite/EPIC hat eben die letzten Monate vieles richtig gemacht, nicht umsonst sind so viele Spieler und Streamer bei PUBG abgesprungen.

Statt zu klagen und sich darüber Gedanken zu machen, sollten sie ihr Game lieber mal aufpolieren. Aber wie im Artikel schon steht, den Geiern gehts nur noch um die Kohle und Fortnite läuft Ihnen halt den Rang ab. Da versucht man lieber den Konkurrenten auf Eis zu legen, statt das eigene Spiel besser zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt wegen Urlaub und so über ne Woche nicht gezockt und finde den HRTF Sound nun nach den Bugfixes und ohne den extremen Blechsound und die Laut/Leise Bugs eigentlich ganz okay. Fand den Sound zwar vorher satter und besser, die Ortung ist so aber tatsächlich etwas besser geworden.

Auch das neue Waffen Handling fühlt sich nicht mehr so komisch an und geht langsam ins Blut über, nur SMGs (insbesondere die Vector mit allen Attachments) finde ich nach wie vor noch ein bisschen zu stark :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab Bugfixes bez. Sound? Auf Twitter finde ich gerade nichts. Woher hast das?
 
gibt keine Fixes

und Vector ist nur stark bis 25m, ab 26m ist das ne Luftpumpe (überspitzt gesagt) und genau für diese Range gibts PDW und da sollten sie auch allen überlegen sein
 
Wo wir gerade bei SMGs sind und Naennon auch online ist :d

 
geil man

THE UMP IS GREAT!

war sie vorher schon, ungefähr seit März 2017 - aber die Meta war ja ne andere und niemand hat sie genutzt
 
Muss echt sagen, dass das Game sich heftig verändert hat. Aiming und Spraycontrol ist komplett anders irgendwie.
Treffe mit Kar98K nichts mehr. Ganz zu schweigen von der M4 und AK. ein Alptraum.

Wobei da wie gesagt auch viel daran liegt, dass wir das Game bzw. ne Gaming-Mouse generell selten in den Fingern hatten die letzten Wochen.

Am Kar sowie am 4er/8er und deren Aim hat sich ja eigentlich nichts geändert. Die ARs hat man verändert, ja, aber das find ich auch gut so. Kein Bock von einer M4 mit ACOG über die halbe Wüste weggesprayt zu werden. So easy ist das jetzt einfach nicht mehr auf Range, was nicht unbedingt schlecht sein muss.
 
Wobei da wie gesagt auch viel daran liegt, dass wir das Game bzw. ne Gaming-Mouse generell selten in den Fingern hatten die letzten Wochen.

Am Kar sowie am 4er/8er und deren Aim hat sich ja eigentlich nichts geändert. Die ARs hat man verändert, ja, aber das find ich auch gut so. Kein Bock von einer M4 mit ACOG über die halbe Wüste weggesprayt zu werden. So easy ist das jetzt einfach nicht mehr auf Range, was nicht unbedingt schlecht sein muss.

Hast ja Recht. Aber die Grips, Skins und Scopes nerven mich dennoch.
 
C2D? Core 2 Duo?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh