[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
single shot sniper: 8x
dmr: 6x
ar (fern): 4x/6x
ar (nah): 1x

griffe:
egal welche waffe: dildo oder rot

rest kann wech :d
 
eben, da können noch so viele griffe reinmachen, es werden sich zwei etablieren.

das 2x nehm ich noch gern auf nah :d
4x und 8x je nach range :)
 
Ich finde das 3er Scope genial was sagt ihr dazu? Nutz das sau gerne mit der M16A4.
 
An sich nicht verkehrt, aber ich könnte schwören dass es manchmal buggt (man ist genau auf der Birne aber die Kugel geht sonstwohin).

Apropos Sound: Habe mich zufrüh gefreut. Hab vorhin den Account geswitcht und nun buggt es wieder:
- Feuergefechte die 100-150 Meter entfernt stattfinden klingen so als wären sie 1-2 Meter entfernt
- Teils tote Zonen von denen gar kein Sound kommt

Beide Accounts nutzen den selben Steam Ordern mit exakt selber Config. Verstehen die Götter...
 
An sich nicht verkehrt, aber ich könnte schwören dass es manchmal buggt (man ist genau auf der Birne aber die Kugel geht sonstwohin)

Das Phänomen hab ich oft mit der Kar98, schießt du auf den Kopf geht die Kugel hin und wieder durch. Verstehs auch nicht.

PS:

Minute 1:08, war die geilste Runde heute haha:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch, oder einfach daneben obwohl man drauf war? Ersteres klingt nach Bug/Lagg, zweiteres nach unsinnigen Feature.

Beides also gut möglich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja darfst halt keinen Dragshot wie in CS/BF probieren - du bist bei dir drauf aber dank AWS noch daneben
 
tolle idee webmi :d

WEAPON:
Shotguns, SMGs and Pistols only

ARMOR
Level 1 helmet only (no vest)

MEDICAL
Med Kits & Stimulants only

VEHICLE
Motorcycles only

DROP ZONE
( D , P )

SPECIAL RULE
Lounge Chair: you can only get kills from a vehicle (no roadkill\'s)


das wird sicher ein Spaß :fresse:
 
Das Roulette macht wirklich bock einfach mal so zwischendurch. Und nein, dafür nehme ich keinen 2ten Account (so ein schwachsinn).
 
Ich bin mittlerweile auch bei Fortnite gelandet da gibt's wenigstens Fortschritte ;) Man kann beide Games natürlich nicht wirklich vergleichen, eigentlich gefällt mir PUBG alleine wegen dem Waffenhandling/Realismus besser aber wie ihr euch immernoch so ein verbuggtes Game geben könnt ist mir ein Rätsel.
 
Falls du das Rätsel gerne lösen möchtest, hier noch das Profi Equipment dafür:

81BnIq1O19L._SX355_.jpg
 
Ich zweifle wirklich langsam daran das es Battleeye überhaubt gibt! Ich schaue jetzt schon seit Tagen auf ACC Stats von offensichtlichen Cheatern mit einer Skillkurfe aufwärts von 1000% von jetzt auf gleich ;) und die sind immer noch im Game, werden nicht gebannt. Da wundert es mich nicht das immer mehr fröhlich reincheaten, passiert ja nichts!
Ich bin mir auch sicher das die permanent reportet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Spieler die besser sind als ich, sind cheater. Ganz klar!
 
Alle Spieler die besser sind als ich, sind cheater. Ganz klar!

Na ja kann sich ja nicht Jeder mit einer Aug oder einer Winchester auf eine Anhöhe stellen, ich die Luft ballern und Alles im Bereich von 160m fällt mit Headshot um. Ich weiß wann einer reinhackt und wann nicht, hab ich in meinen 1200 Stunden PUBG schon mitbekommen ;). Generell ist die Anzahl der Cheater auf FFP gestiegen, haupsächlich am Woe. Da kann es schon mal vorkommen das man 2 Runden hintereinander solch Trolle trifft. Gerade Diese übertriebenen Cheater sollten aber von Battleeye wenigstens erkannt werden, sonst kommen Zweifel auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich hab keine probleme mit cheatern, bin auch grad am durchschauen meiner letzten solo fpp spiele

lol.PNG
:bigok:

ansonsten alle ersten plätze zwischen drei und sieben kills, nur zweimal über 10 kills, davon c0mqs mit 13, aber der is ja auch #70 im ranking und sonst unauffällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich hab keine probleme mit cheatern, bin auch grad am durchschauen meiner letzten solo fpp spiele

Anhang anzeigen 435328
:bigok:

ansonsten alle ersten plätze zwischen drei und sieben kills, nur zweimal über 10 kills, davon c0mqs mit 13, aber der is ja auch #70 im ranking und sonst unauffällig.

Ist ja auch reg. wenn aber einer nichts hinbekommt und dann nur noch 20+ Killrunden macht... nun ja hat halt schnell gelernt ;). Geht ja auch so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
das steht ja ausser frage, von 0 auf 100 in einem spiel ;)
mir gings jetzt nich um die erkennung, sondern eher um das mehr oder weniger frequentierte anstreffen von cheatern. es is halt auffällig, die einen haben "nur" verseuchte spiele, die anderen fast garkeine.
vllt sind hier einige aufgrund reports anderer spieler, die von euch übel übers ohr gehauen worden, als cheater markiert und werden ab und zu in die cheater lobbys geschmissen.
von wegen oh, der hat viele reports bekommen, nachweisen können wir grad nichts, markeriung bleibt erstmal, aber kein ban.
und wenn ihr dort zu shclecht abschneidet, dürft ihr wieder in die sauberen lobbys :fresse:
also nich zu viel anstrengen ;)

reine spekualtion
 
das steht ja ausser frage, von 0 auf 100 in einem spiel ;)
mir gings jetzt nich um die erkennung, sondern eher um das mehr oder weniger frequentierte anstreffen von cheatern. es is halt auffällig, die einen haben "nur" verseuchte spiele, die anderen fast garkeine.
vllt sind hier einige aufgrund reports anderer spieler, die von euch übel übers ohr gehauen worden, als cheater markiert und werden ab und zu in die cheater lobbys geschmissen.
von wegen oh, der hat viele reports bekommen, nachweisen können wir grad nichts, markeriung bleibt erstmal, aber kein ban.
und wenn ihr dort zu shclecht abschneidet, dürft ihr wieder in die sauberen lobbys :fresse:
also nich zu viel anstrengen ;)

reine spekualtion

Lustig und beängstigend zugleich deine Aussage ;).


Battleeye pls https://pubg.op.gg/user/xUltraS?server=eu Der treibt jetzt schon länger sein Unwesen und Ihm passiert nichts. Ich komme mir echt langsam verarscht vor als Vanillaspieler!
Der legt immer 1-2 normale Runden ein, reisst nichts und dreht dann voll auf.
Der ist der Dreisteste von meiner Blacklist. Ich melde sehr wenig, wenns hoch kommt 1x die Woche wenns zu auffällig ist. Kann sein ich täusche mich nur und der ist so Legend und ich einfach nur schlecht.
Cheater oder nicht was sagt Ihr?
Der ist auch nicht sonderlich gut und stirbt meistens an Bluezone, Redzone, Fallschaden oder nadet sich selber ...
 
Zuletzt bearbeitet:
seine letzte runde is auf jeden nich legit. kein heal, nur ein boost bei 27 kills. alle squads die er getroffen hat, waren in kürzester zeit down.
beim letzten squad (nur noch 2) hat er sich 3 minuten zeit genommen zwishcen den kills. steht leider nich, aus wieviel metern.
#3 (3 leute) innert 30 sekunden tot.
#4 (2 leute) innert 4 sekunden tot.

disziplinierter cheater
 
seine letzte runde is auf jeden nich legit. kein heal, nur ein boost bei 27 kills. alle squads die er getroffen hat, waren in kürzester zeit down.
beim letzten squad (nur noch 2) hat er sich 3 minuten zeit genommen zwishcen den kills. steht leider nich, aus wieviel metern.
#3 (3 leute) innert 30 sekunden tot.
#4 (2 leute) innert 4 sekunden tot.

disziplinierter cheater

Der hat mich halt auch schon erwischt, ich weiß wie der spielt. Grottenschlecht und Alles fällt um. Der fährt mit den Auto in die Spieler rein, steigt aus und allles vor Ihm zerfällt ehrfürchtig zu Asche. Letztes Woe hatte ich mehrere die Squads in Secundenbruchteilen ausgelöscht hatten. Es sind zuviele Cheater geworden und das ist nicht nur so ein Gefühl von mir. Wer keine Cheater trifft alle Achtung, vielleicht sollte ich mit den Leuten spielen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh