Chuchichuchachu
Neuling
die grips und scopes sind schon bisschen overkill..
bei den griffen wirds immer nur zwei beste geben.
bei den griffen wirds immer nur zwei beste geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An sich nicht verkehrt, aber ich könnte schwören dass es manchmal buggt (man ist genau auf der Birne aber die Kugel geht sonstwohin)
Alle Spieler die besser sind als ich, sind cheater. Ganz klar!
ich persönlich hab keine probleme mit cheatern, bin auch grad am durchschauen meiner letzten solo fpp spiele
Anhang anzeigen 435328
ansonsten alle ersten plätze zwischen drei und sieben kills, nur zweimal über 10 kills, davon c0mqs mit 13, aber der is ja auch #70 im ranking und sonst unauffällig.
Ist ja auch reg. wenn aber einer nichts hinbekommt und dann nur noch 20+ Killrunden macht... nun ja hat halt schnell gelernt . Geht ja auch so einfach.
das steht ja ausser frage, von 0 auf 100 in einem spiel
mir gings jetzt nich um die erkennung, sondern eher um das mehr oder weniger frequentierte anstreffen von cheatern. es is halt auffällig, die einen haben "nur" verseuchte spiele, die anderen fast garkeine.
vllt sind hier einige aufgrund reports anderer spieler, die von euch übel übers ohr gehauen worden, als cheater markiert und werden ab und zu in die cheater lobbys geschmissen.
von wegen oh, der hat viele reports bekommen, nachweisen können wir grad nichts, markeriung bleibt erstmal, aber kein ban.
und wenn ihr dort zu shclecht abschneidet, dürft ihr wieder in die sauberen lobbys
also nich zu viel anstrengen
reine spekualtion
seine letzte runde is auf jeden nich legit. kein heal, nur ein boost bei 27 kills. alle squads die er getroffen hat, waren in kürzester zeit down.
beim letzten squad (nur noch 2) hat er sich 3 minuten zeit genommen zwishcen den kills. steht leider nich, aus wieviel metern.
#3 (3 leute) innert 30 sekunden tot.
#4 (2 leute) innert 4 sekunden tot.
disziplinierter cheater
"One last point before going into Patch Notes details: We reduced the performance of the M24 gun, dropped the gun from the supply box, and put it in the usual pickup locations around the world. Our goal is that M24 can compete as an alternative to Kar98k (which players use)"
Leaked patch notes PC update #14 : PUBATTLEGROUNDS