[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

You can now toggle the new HRTF (Head Related Transfer Function) sound feature in the options menu (for opponent’s gunshot sounds only).

Jetzt bitte noch ne Möglichkeit sich die Helligkeit, Zoomstufe und X-Hair in den Einstellungen dauerhaft an zu passen! Es nervt echt jedes mal aufs neue zu verstellen, auch wenn das natürlich "realer" ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die regelmäßigen Updates sind schon was feines. Ich hatte ja etwas Angst das ab 1.0 nicht mehr wirklich was passiert und maximal noch neue Loot Kisten nachkommen.
 
@TurricanM3 Laut Twitter sind die Testserver mit dem neuen Patch schon online

Patch geht auch morgen direkt Live
 
Zuletzt bearbeitet:
geht direkt live? wozu Testserver dann :d
 
Sound

- You can now toggle the new HRTF (Head Related Transfer Function) sound feature in the options menu (for opponent’s gunshot sounds only). The feature, which simulates fully three dimensional sound even for two-channel stereo headphones, was explained in greater detail in our dev blog last week.
- Reduced the volume of the care package airplane.

Den zweiten Punkt feier ich auch. Endlich!
 
@PUBG_help 5 hours ago
PC Players: Update #14 is now on the test servers.

würd trotzdem gern wissen, wieviel zeit sie sich nehmen für feedback und wanns auf die liveserver kommt.
ich mein, feeback schön udn gut, aber wenn sie dann ncihts ändern und das dann einfach auf die live server pushen, wozu dann?
 
Dadurch dass die "car package plane" auf Sanhok so langsam fliegt war das mit dem Sound schon ziemlich nervig. Find ich auch gut.
 
Ich denke es macht sich bei einem derart kaputten Spiel einfach gut, wenn man eine solche "Test"-Farm hat.

Ich kenne diese Geschichte doch erst noch von The Division. Das galt eine Zeit lang auch als "ziemlich defekt". Die Community hat ähnlich laut geschrien wie bei PUBG, weil es ähnlich obviously broken war. Man hat angefangen ein Test-System zu etablieren, auf dem in immer wiederkehrenden langen Test-Phasen alle möglichen Probleme zusammen mit der Community angegangen wurden. Man konnte Bugs reporten, was wir auch mit div. Videos gemacht haben und man stelle sich vor, die wurden sogar gefixt! Auch wenn mit jedem Update - genau wie in PUBG - mindest genauso viele Bugs und Balancing Probleme neu geschaffen wie gefixt wurden, hatte man zumindest das Gefühl, der Publisher ist nicht völlig verblödet bzw desinteressiert.

Da können die armen Devs nicht mal wirklich was dafür, die diese unfixbare Shice dann fixen sollen, das Problem hier sitzt auf der Management Ebene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, wenn de des Video hast vom Bug, musstes halt auch einschicken, ne ^^
 
ja Testserver is gut, aber doch nicht 24h später live, das lohnt halt nicht ala Testintervall
 
Haste dir jetzt so nen Gaming-Socken besorgt oder kacken wir wieder top#80 ab, even ?!
 
Ich denke es macht sich bei einem derart kaputten Spiel einfach gut, wenn man eine solche "Test"-Farm hat.

Klar ist das gut... Aber die Tests sollten halt mindestens eine Woche oder so laufen um dann auch Praxisrelevante Erkenntnisse daraus zu ziehen.

Nicht wie es aktuell ist ---> Patch auf Livesystem --> massive Probleme --> Patch wird zurückgezogen --> Patch vom Patch released.... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dieser "Test" ist doch nur für eines gut:

Haben wir irgend einen krassen Game Breaking Bug übersehen?!

Nein, also raus pushen.
 
man sollte definitiv ein Limit für Granaten einführen, manche laufen da teilweise mit 5+ rum...

Die man auch jetzt brauch vorher haben 2 gereicht jetzt braucht man schon 6 und mehr weil kaum dmg rum kommt.
Und ich bin relativ zielsicher was Nades angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die TININNA Damen Armstulpen bestellt. Sind aber leider nicht in 45er Bizeps-Größe Lieferbar :(

Daher muss ich auch ohne Arm-Zubehör bis dahin weiterspielen.

War das gestern noch so heiß bei dir dass du 15cm Bizeps bis heute verloren hast? :d

@Testserver: Euch ist bewusst das der Testserver primär für die neue Map da ist und der Patch in Zusammenhang mit dieser getestet wird? Glaube nicht das man auf dem Testserver dieses mal alle Maps spielen kann sondern nur die neue + patch. Wenn keine gravierende Fehler im Patch sind kommt der auf die Live Server während Sanhok ja erst Ende Juni kommen soll.
Ich verstehe zwar dass es auf den ersten Blick keinen Sinn macht einen Patch nur einen Tag zu testen, aber der Testserver geht nicht wegen einem Test für den Patch wieder online, sondern um den Patch auf der neuen Map zu testen bzw die Änderungen von Sanhok zu testen. Der Patch würde ohne den Sanhok-Test gar nicht auf den Testserver kommen, sondern direkt auf den Liveserver.
Ob das so schlau ist wissen wir ja nach dem Wochenende, aber der Testserver geht morgen garantiert nicht online um Patch 14 einen Tag zu testen.
 
what?

man kann Anticheat auch deaktivieren?

werwerwer09u4o.png
 
Naja für die HC GamerxD.
Ne stufe schwerer dann^^
 
Komplett wohl nicht. Was genau BH da programmiert hat, sagen sie ja nicht. Es klinkt laut Patchnotes nach irgendwas das über/neben/mit BE läuft. Aus aktuellen Beta Gründen und weil es schätzungsweise die Performance killen kann, gibts eben die On/Off Option beim Spielstart.

- - - Updated - - -

sorry, aber das is ziemlich knapp bemessen. heute+morgen patch #14 und übermorgen sanhok mit patch..
Naja das was jetzt auf dem Testserver läuft ist ja nicht die Welt. NICHT alles was in den Patchnotes steht, läuft ja aktuell auf dem Testserver bzw kommt dann morgen eben auch nicht mit dem Patch (z.B. das neue zusätzliche Anti Cheat Tool, die Performance Verbeserungen etc). Das steht so aber auch in den Patchnotes ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh