[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Alle Welt spricht davon !

57ob57g7.png


BreaK

BreaK auf Twitter:

Battlenonsens

Battle(non)sense auf Twitter:

Lostaming

Lost �� auf Twitter:

Reddit

Server Tick rate was increased to 60 Hz with Update 14! : PUBATTLEGROUNDS

Testet es doch einfach, ich kann nicht bin auf Arbeit :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Tickrate ist definitiv besser, das stimmt, aber die FPS waren bei mir deutlich schlechter (meist 80-100 im Mid/Endgame statt 120-144) - wohl wegen der Tickrate. Finde leider auch nicht dass sich die 80-100 fps so anfühlen, fühlte sich eher nach 50-60 an. Also gemischte Gefühle bei mir ^^
 
Ist mir auch aufgefallen. Habe statt 120-143 FPS in letzter Zeit eher um die 80-120.. AVG eher um die 100 rum.. trotz dickem Sys..
 
Ich würde gerne einen PUBG Skin verkaufen, hätte aber statt Steam guthaben gerne Echtgeld dafür.
Jemand seriöse Seiten als Empfehlung zur Hand?
 
PUBG-Skins sind seit Anfang Mai nicht handelbar, sprich nur über Steam verkaufbar.
 
Na toll...
Jemand interesse an ner KAR98k Shark Bite? :-D hab sie gezogen
 
geht eben nicht, das traden über friends geht nicht mehr. nur noch über den steam market
 
Ich kann den Skin nichtmal nem Freund schenken?
Wieso macht man sowas? Hirnrissig...

- - - Updated - - -

Ich könnte mir aber theoretisch von dem Guthaben CS:GO Skins kaufen und diese dann verkaufen... Wird nur wahrscheinlich im Verhältnis deutlich weniger bei rum kommen, richtig? :-D
 
Jo, dank neuer Handelsrestriktionen kannst du CSGO-Skins aber erst nach sieben Tagen handeln und es dauert weitere sieben, bis der externe Anbieter deine Items listen kann. Abzüglich sämtlicher Gebühren geht dir da schon ordentlich Geld flöten.
 
Mhhh vll mag ja gerade jemand Spiele im Wert von 120€ kaufen. Ich würde sie ihm in Steam schenken wenn er mir das Geld überweist :-D
 
Klar gehen die FPS runter wenn die Tickrate sich erhöht, ist bei CSGO genau so. Spiel mal auf 128 Tick da haste keine 400+ FPS mehr !
 
Mit den neuen höheren Tickrates habe ich mich mal wieder an der VSS versucht.
Damit habe ich es geschafft ein Game zu gewinnen ohne dass ein einziger Spieler auf mich geschossen hat :d
 
M24 bockt halt, find ich gut das die jetzt World Loot ist :d

Ticktrate ist auf dem Live Server auch definitiv besser. Graph kommt nachher, hab vercheckt die getracten Daten zu speichern :fresse:
 
Aber auch eher sehr lucky und bis zum Endgame auch keinen Gegnerkontakt gehabt. Ergo 25min versteckt und dann die letzten drei gekillt.
 
Performt alles 1A, Wahnsinn. Wie ein neues Spiel, I like :love: Die FPS sind auch deutlich besser als auf den Testservern, lag dann wohl zum Großteil am neuen Anti Cheat und nicht an der höheren Tickrate (bzw. nur ein Stück weit).

Ich würde gerne einen PUBG Skin verkaufen, hätte aber statt Steam guthaben gerne Echtgeld dafür.
Jemand seriöse Seiten als Empfehlung zur Hand?

Verkauf sie im Steam Market, kauf dir davon CS:GO Schlüssel (falls du CS:GO besitzt) und verkauf sie auf dieser Seite: https://skinbaron.de/#!?v=2829&v=2831&sort=CF

Besser gehts m.E. nicht. Eine Alternative wäre opskins.com, die Seite ist größer und auch seriös, aber da zahlst du nochmal doppelt drauf (3% Paypal Gebühren beim Auscashen und nochmal 3-4% durch nen schlechten $ -> € Kurs von Paypal).

Mhhh vll mag ja gerade jemand Spiele im Wert von 120€ kaufen. Ich würde sie ihm in Steam schenken wenn er mir das Geld überweist :-D

So ginge es auch noch, das stimmt. Das wäre dann aber eher was für das Marktplatz Forum (Achtung: USK Regeln beachten) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinen noch offline zu sein. Bei mir steht auch noch nix.

Live Server, EU FPP:



Von early fights bleiben wir also weiterhin mal lieber weg ;)
 
buggy @ webmi
 
Sind die Stats buggy (aka die neue Season sollte schon laufen), oder soll die noch gar nicht laufen und daher auch klar dass alles nicht zählt?

Hatte die Meldungen nicht so mitverfolgt.
 
Testbuild solo FPP geht mal wieder gar nichts. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, als da das letzte mal nen Match zustande kam.

- - - Updated - - -

Ach der Testbuild ist schon live? Ich dachte heute Nacht erst?!
 
ne ist schon live
 
Was unbedingt noch gefixt werden sollte sind die unterschiedlichen Ansichten, Blickwinkel 2er aufeinanderschaunder Gegner. Ich steh in Deckung hinter einer Betonmauer und pieke nur kurz um mit der K zu scheissen und der Gegner rattert aus der Mini raus was geht und trifft mich. In der Killcam stand ich für Ihn komplett frei und bewegte mich nur mehrmals nach links, wo ich von meiner Ansicht aus piekte. Ekelhaft wenn man einen Fight unwissend das man offen ist verliert.
 
Also irgendwas ist komisch.. finde seit 30-40 Games keine KAR mehr? Loot ebenfalls total komisch
 
Mit der Kar98K habe ich keine Probs. Bisher in fast jedem Game gefunden, oder webmi? :)

Edit. 15.000 Jubiläum :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Performance läuft das Spiel nach wie vor gut bei mir. Kurze Übersicht über meine Durchschnitts-FPS:

Vor 1.080 FPS
1.0110 FPS
Heute120 FPS

Aber auch eher sehr lucky und bis zum Endgame auch keinen Gegnerkontakt gehabt. Ergo 25min versteckt und dann die letzten drei gekillt.
Ne, 10 Minuten gelootet, dann 10 Minuten von Stalber nach Millitary gekuttert und zuletzt erstmal keine Gegner gesehen.
 
Seit welcher Version habt ihr Probleme mit der Performance? Hänge oftmals im FPS Cap von 144...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit krass niedrigen Frames auch keine Probleme. Aber schmeiß mal ne Smoke even, dann werden deine FPS auch ordentlich in den 80er Bereich droppen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh