[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Komplett wohl nicht. Was genau BH da programmiert hat, sagen sie ja nicht. Es klinkt laut Patchnotes nach irgendwas das über/neben/mit BE läuft. Aus aktuellen Beta Gründen und weil es schätzungsweise die Performance killen kann, gibts eben die On/Off Option beim Spielstart.

weiss ich, es war die Rede von secure/nicht secure Mode und nicht ON/OFF
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
starte doch mal mit AC off... da wird sicher automatisch AS Server eingestellt :fresse:
 
Jetzt wollt ich eben fix eine Runde aufm Test-Server spielen...

pubgtestserverfehler8qsiq.png


Muss auch gleich wieder wech... hat jemand auf Anhieb eine Lösung parat? Habe noch nicht gegoogled.
 
dxgi.dll is normalerweise Reshade
 
das ist reshade, 100%

@naennon: schau mal die Patchnotes von heute morgen, dort haben sie den Screenshot geändert, ist jetzt der gleiche dort wie du hast
 
Ich nutz das gar nicht... wie kann ich das entfernen?
 
dxgi.dll und, wenn vorhanden, d3d9.dll löschen. sollten beide bei der tslgame.exe liegen. wenn da keine liegt, mach mal n screenshot vom ordner was da alles grad drin ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zweifel: Inhalt des Ordners einfach löschen und die Spieldateien per Steam verifizieren (Steam läd dann automatisch die zuvor gelöschten Dateien neu runter).
 
Bin nun komplett geheilt, meine Freunde die wie erwähnt freunde des Wallhacks und Aimbot sind nutzen diese immer noch, dass seit gut 5 Monaten und immer noch kein BAN!!!!!!!
Und diese Hacks funktionieren immer noch wie am ersten Tag!!!

Warum schaffen es die Top Programmierer nicht das Spiel Cheatfrei zu machen. Es kann doch nicht so schwer sein. Aber ich denke die wollen es nicht...
 
Wallhack nehm ich auch, gib ma Link
 
Bin nun komplett geheilt, meine Freunde die wie erwähnt freunde des Wallhacks und Aimbot sind nutzen diese immer noch, dass seit gut 5 Monaten und immer noch kein BAN!!!!!!!
Und diese Hacks funktionieren immer noch wie am ersten Tag!!!

Warum schaffen es die Top Programmierer nicht das Spiel Cheatfrei zu machen. Es kann doch nicht so schwer sein. Aber ich denke die wollen es nicht...

Ich befinde mich als Vanillaspieler langsam in einer unterdrückten Minderheit :fresse2:.
Auf dem Testserver scheint die Freunde der Chineschischen Schützenhilfe der Haken im Launcher auch nich gestört zu haben. Was solls ist ja nur Testserver und nicht der Liveserver.

Wie sind die Frame so bei Euch auf dem Testserver? Meine dropen arg. An der Optik scheint ja auch geschraubt worden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Performance hab ich bis dato nur positives gehört. Sowohl auf Twitter als auch die Kollegen.
 
Zur Performance hab ich bis dato nur positives gehört. Sowohl auf Twitter als auch die Kollegen.

OK werde mal Spiel und Router neu starten. Meine Frame sind generell etwas niedriger und dropen kurzzeitig bis zu 70 FPS, das wirkt sich in Mikrorucklern aus. Testserver.
 
bei uns das gleiche, vor yasnaya auf der grasfläche 80% gpu load und bis zu 70fps runter. dazu spawnt der loot ca 3x mal langsamer als auf dem live server :fresse:
 
Die sollen mal boob physics adden und nicht son Tickrate Mist.
 
Impressionen von den Testservern: Performance der Server ist echt super, da kann man nicht klagen. Dass die FPS jetzt besser wären konnte ich nicht feststellen, eher das Gegenteil (vermutlich wegen der höheren Tickrate).

Der Bugfix, auf den ich mich mit am meisten gefreut habe, dass der Loot nicht mehr zu spät droppt, ist leider kein Fix sondern eine Verschlimmbesserung: Der Loot spawnt teilweise 10-15 Seks verzögert, hatten wir im Squad vorhin schon lustige Szenen.


Der Typ hier sah den Loot wohl schon und pickt ne Scar die bei mir gar nicht gerendert wurde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wo is dein grp fenster?

nevermind....
 
Zuletzt bearbeitet:
PC Players: The live server maintenance has been extended due to an unforeseen technical issue. We expect the maintenance to be complete in approximately 2 hours. We will provide an update once the maintenance is complete. Thank you for your patience.

blueballs :wall:

dachte, clientupdate is druch, gedownloadet, gestartet, nope.
vor der arbeit noch ne schnelle runde, aber nein... testserver laden dauert zu lange.
 
Zum Glück heute Feiertag in NRW [emoji14]
 
UPDATE 1 (5/30/2018)
We removed one performance change that was causing problems with reloading and loot spawn load-in times.
 
60 nie im Leben, is gar nicht handelbar mit 100 Leuten
 
Hat Fortnite nich auch 60Hz jetzt?
Warum sollte das denn in PUBG nicht gehen?

Aber egal was se machen besser als jetzt wirds sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh