[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn dieser Pass alle 4 Wochen 7-9€ kostet können die mir aber mal geflegt meine Hoden lecken
 
Wenn aber nur 10% der Spieler sich den Hoden lecken lassen, ist denen das egal :fresse:
 
Na da sind sie ja mal wieder richtig flott mit ihrer Version des Battlepass...
 
Der "special content" ist nicht marketable/tradablen, ich bin raus. :hmm:

Same here. An sich bin ich der letzte, der was gegen Lootboxen usw. hat, aber wenn man das Zeug nicht verkaufen oder handeln kann, dann supporte ich es auch nicht. Schön, dass nicht nur ich das so sehe.
 
Endlich kann man sein Namen ändern...
Wurde auch Zeit.
 
wieso wollen viele ihren Nick ändern?

soll man halt bei Erstellung nicht Winterreifen oder Uberrockzor als Nick wählen ^^
 
Ich persönlich werde meinen Namen nicht ändern, brauch somit nicht mal die konstenlose Option.
Trotzdem sollte es im Jahr 2018 Standard sein, seinen Nick ändern zu können ohne Gebühr. Geht in BF, geht in CS, geht in Fortnite. Sollen sie halt ne Restriktion einführen von wegen „geht nur alle paar/Wochen Monate“ oder sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nicht unbedingt heißen muss, dass die gängige Praxis aus zwangsläufig gut ist ;)

Aber ja, für mich passt es auch - es zählt für mich nur, dass Tatsächlicher Content gratis ist - den ganzen kosmetischen Mist können sie sich sowieso in den Allerwerstesten stecken.
Wichtig ist nur, dass es keine (erspielbaren und kaufbaren) Items gibt, die den Wettbewerb verzerren - so wie schon lange gängig bei Battlefurz usw.
 
okay, also wirklich nur kosmetik. dann is mir rille :d aber selbst wenn man sie nich verkaufen kann, wirds einfluss auf den preis haben. das find ihc etwas daneben.
 
Ich persönlich werde meinen Namen nicht ändern, brauch somit nicht mal die konstenlose Option.
Trotzdem sollte es im Jahr 2018 Standard sein, seinen Nick ändern zu können ohne Gebühr. Geht in BF, geht in CS, geht in Fortnite. Sollen sie halt ne Restriktion einführen von wegen „geht nur alle paar/Wochen Monate“ oder sowas
Bei cs geht es nicht (zumindest bei source) bei Bf auch nicht oder?

freundliche Grüße :)
 
Ich frag mich eh was daran Spaß machen soll Leute zwangsweise mit der Sichel zu killen oder so ein Unsinn. Hab in BF den ganzen Mist schon nicht gemacht wenn man's nicht musste. Nervt doch nur. Hier spawnt man nicht gerade mal neu und soll dann noch Geld investieren um die Sache tatsächlich kriegen zu können? LuL
 
Tourqoise K98 haha

massive Pricedrop inc auffem Markt

ehm:

das Ding kostet wirklich 9,99$ und man kann jeweils 5 Level für 4,99$ kaufen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Granate am Ende hätt es auch noch getan, wenn ich ihn nicht vorher umgesprayt hätte :p
Gott sei Dank hat der Typ vor der einen Halle noch gestept oben rechts.

 
wieso wollen viele ihren Nick ändern?

soll man halt bei Erstellung nicht Winterreifen oder Uberrockzor als Nick wählen ^^

Ich hatte mich bei meinen verschrieben.
Sollte halt schnell gehen und es war schon früh um 2^^.
Deshalb kommt mir das gelegen und ich brauchs auch nur einmal ändern.

Und ich kenne genug wo Kollegen einfach das genutzt haben und bei jemanden einfach ein lustigen Namen eingegeben haben.
Man sollte halt nicht vom PC weggehen:P.
Da gabs schon lacherxD
Die müssen halt mit dem Namen rumeiern^^

Die wollen natürlich ihr Name auch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde meinen Nick auch ändern, ist halt blöd gelaufen ....
 
Nur damit ich das richtig verstehe, gehts hier um diese dämlichen Events ala "Kar98 only" oder sollen das Aufgaben werden, wie: "Töte 3 Spieler in einer Runde" oder "loote 5 Granaten in einer Runde" etc.?

Qualität und Quantität der Belohnung für "krieche 500m in einer Runde" hängt dann davon ab, ob ich einen Premium Pass habe oder nicht?
 
war das der Klofister oder wie hieß der nochma? Analkeule?

@ webmi ne nicht auf Event, is sowas wie Seasonpass: haste den kannste EXP farmen! und Klamotten freischalten etc. und irgendwann kriegst den SWAG Fallschirm und kannst dann halt wenns net schnell genug geht für 5$ dein Level boosten (gibt 30 und pro Level irgendein Krams)
 
Warum nennt man das dann Event Pass, wenn es mit den Events in PUBG absolut 0 (in Schrift: NULL) mit selbigen zu tun hat?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei cs geht es nicht (zumindest bei source) bei Bf auch nicht oder?

freundliche Grüße :)

Bei CS GO nimmt er den Steam Namen, den man jederzeit ändern kann ( sollte bei Source doch auch so sein? Eigentlich bei allen Valve Titeln so ).
Bei BF nimmt er den Origin Namen, den man ebenfalls ändern kann.
 
OK das meinst du, aber immer den Steam Namen ändern nervt. Ich wünsche da eine bessere Lösung. Das ich den Spiele Namen ändern kann, ohne den Steam Namen zu ändern

freundliche Grüße :)
 
Gott sei dank Namechange, bin ich mal meinen rassistischen Namen los. (keine angst, auf niveau des N wort ist es nicht) :d

AnaleRandale würde ich aber nicht ändern, der ist einfach zu gut. Lieber einen neuen Account machen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh