[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ja dann sollen die Leute solo spielen und nicht andere mir ihr geleave nerven,oder auf de member cappen ohne das rnd was rein kommt,da können se 10H am Tag von mir aus leaven.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mir aber auch im Leben nicht einfallen alleine (mixed) squad zu spielen. Entweder hab ich 2/3 mates oder spiele solo.
 
naja is ganz einfach: kein Erangel kein Pubg
Bin am liebsten auf Sanhok unterwegs, den Rest mag ich nicht wirklich und jetzt kommt die Map so gut wie gar nicht mehr. Ein Kollege meinte die Wahrscheinlichkeit auf Sanhok liegt bei irgendwas um die 10%, genau weiß ich es nicht mehr. Macht doch keinen Spaß so. Mapauswahl rauszunehmen war zumindest für mich ne Katastrophe. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Leute in der Lobby ständig flitzen.
 
Glaube kleine maps 15% und große 25% chance,das stande mal in irgend nen Patchnotes.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mapauswahl rauszunehmen war zumindest für mich ne Katastrophe.
Vorallem verstehe ich den sinn nicht dahinter,wenns jetzt nur noch 30K spieler wären un das auch die server noch voll werden ok.

Aber in PUBG sind ja 300-500K spieler täglich on,und es sollte trotz mapwahl fix ne runde voll werden.

Die fast ne min in jeder runde die man warten muss nervt auch langsam,da reichen 30sek locker aus,oder wenns voll ist gleich starten...

Das ändern die wohl auch nie..

Heute sind die ladezeiten dank SSD so schnell,da brauch ich nicht 50sek noch im start rumgummeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das problem früher war einfach dass die Leute dann nur noch gespielt haben was ihnen bock gemacht hat und die unbeliebten Maps (verständlicherweise) dann tot waren. Ich würde das natürliche selektion nennen aber leute waren dann am rumheulen als keiner mehr sanhok spielen wollte. (als beispiel) Im moment (spiele public) ist es einfach nur noch traurig. In der rotation ohne miramar bekomm ich im grunde nur deston und taego, es ist als gäbs nur diese 2 maps. Alle 10 runden dann mal erangel oder rondo, dann wieder weiter mit der deston/taego roto. Maps sind für mich der hauptgrund wieso ich keine Lust mehr auf das Spiel habe.

Vielleicht ist es nach 5k Stunden auch mal Zeit loszulassen.
 
Naja aber so wie es jetzt ist,ist es aber auch Müll.

Wenns denne tote Karten gibt,ist das halt so,ob nune ständig haufen leaven oder die Karte tot ist,kommt ja fast das gleiche bei raus.

Komisch das wohl auf Mobile die Mapwahl drinne ist.
 
es gibt einfach 10 Maps - ZEHN

Erangel, Miramar, Vikendi, Sanhok, Karakin, Paramo, Haven, Taego, Deston, Rondo

und die nehmen keine Maps raus, weil sie halt denken sie haben was tolles entwickelt und das muss dann auch gespielt werden

es gibt viele BRs da draussen und alle haben EINE Map und sind erfolgreich, PUBG ist nur "noch" erfolgreich wegen dem ganzen Skin und Asienstyle Scheiss und weil 90% Asiaten genau wegen diesem Kram spielen

das Game hat mit dem Ur-PUBG und der Idee von Brenden einfach NICHTS mehr gemein, man spielts nur noch weils keine Alternative gibt und weil das Gunplay Spaß macht
 
keine Alternative gibt und weil das Gunplay Spaß macht
Eben^^

Und leider wird wohl BR mäßig nix mehr kommen,wollte nicht mal nen streamer eins rausbringen?
Dächte da war mal was,ist wohl auch nur heiße luft gewesen.

Und von dem einen was so in der zukunft spielen soll,wo es vor Jahren mal nen kleinen trailer gab wo der ausm wald in de stadt guckt davon hört man auch nix mehr,leider weis ich auch den namen nicht mehr.
 
Eben^^

Und leider wird wohl BR mäßig nix mehr kommen,wollte nicht mal nen streamer eins rausbringen?
Dächte da war mal was,ist wohl auch nur heiße luft gewesen.

Und von dem einen was so in der zukunft spielen soll,wo es vor Jahren mal nen kleinen trailer gab wo der ausm wald in de stadt guckt davon hört man auch nix mehr,leider weis ich auch den namen nicht mehr.

Meinst du das ?
 

 

Was sagt ihr dazu ?
Ich finde er aimt im schwarzen Rauch zu genau an und der Wechsel auf den anderen Gegner ist zu präzise....
Und alles im Lean Aiming.
 
Die Atats wird schlimmer wenn man sie aktualisiert XD
Sein Clan nennt sich lustiger Weise AIMBOT Clan....
1704537658392.png


Ja ist schon sehr suspekt wie manche agieren.
Was mich nur wundert, wenn er cheaten sollte, wie kann man so lange unbemerkt damit Erfolg haben ?
Er ist ja nicht gerade Bronze Rang 28... So einen hatte ich gestern auch.
Mit M24 ohne Scope alles abgeaimt auf Rondo was rumlief.
Report gemacht, wurde aber nicht bestätigt.
 
Jetzt kommt bald der nächste knetsch EMP zone-.-
Meine die Stürme nerven schon,aber hier fällt dann ja alles noch aus...


Report gemacht, wurde aber nicht bestätigt.
Haben dafür wohl keine zeit mehr,hab auch schon ewig keine bestätigungen mehr bekommen,sogar absichtliches Teamkilling wird nicht mehr bestraft.
 
33% Cheater find ich aber schon ziemlich hoch gegriffen. Ich schätze eher auf max 3%.

Eben hatte ich ingame einen Bann. Waren noch mit 3 Spielern und dann wurde einer gebannt.

Der hatte schon wahnsinnig viele Kills im Killfeed gemacht. Bestimmt 20+. Da hatte ich schon einen Cheater vermutet.

Einmal wurde ich im Auto aus 300m+ mit einem komischen Doppelschuss aus einer AR getroffen. Direkt Helm beschädigt und gerade so überlebt. Da hatte ich schon vermutet, dass der das war. Das Replay hat es dann bestätigt. Wäre ich für ihn nicht danach hinter einer Wand gewesen (hat aus einem Fenster geschossen), wäre die Runde für mich rum gewesen.

Hab mir dann soweit möglich das Replay aus seiner Sicht angeschaut. Der hat ungeniert auf alles geschossen was für ihn erreichbar war. Sobald einer in Sicht war, hat er ihn bekämpft und dank Aimbot auch meistens direkt geholt.

Wusste gar nicht, dass die entfernten Spieler immer noch ingame stehen bleiben. Bin über einen Hügelkamm und da stand die Spielfigur noch. Habe ihn dann abschießen wollen, aber der andere war schneller. Dafür habe ich dann das Match für mich entschieden. Für mich auch ok. :)
 
Das Game einfach wieder 30Euro kosten lassen,dann verabschieden sich schonmal ne menge mehr hacker.

F2P ist einfach fluch und segen zu gleich,auf der einenart kann man sich ohne Prob nen eindruck verschaffen ohne zu zahlen also keine katze im sack kauf,auf der anderen Seite werden die Games mit hacker und bots nur so überschwemmt.
 
Der Typ ist m.E. nicht am cheaten und Stats sind auch nicht so gut finde ich. Hab den im Ranked schon öfters getötet und mir ist nie was aufgefallen.

Wenn ich Public auf Win und ohne dumme Drivebys und Pushes spiele hätte ich da auch ne 6er und 8er K/D - und ich cheate nicht und bin auch noch nen gutes Stück weit weg vom Profi Niveau.

Da gibts ganz andere Kandidaten die seit Seasons richtig hart im Ranked cheaten und nicht gebannt werden bzw. teilweise sogar 3x Permbanned waren (Nexus-Gaming) aber irgendwie immer unbanned werden (Gerüchten nach gibts im Discord nen "Unban Service" für gutes Geld):


Aber Hakatory ist ja m.E. auch nicht clean und spielt jetzt bei Navi. Bin mal auf die erste Performance auf LAN gespannt :xmas:

Finde auch gut dass manche Pros das nicht unkommentiert lassen und Eier zeigen, wie Jeemz:

Hatte Hakatory schon locker in 10-15x meiner Ranked Games und hab anschließend in die Replays geguckt... immer sind sie perfekt rotiert und haben, sobald ihnen was in den Rücken rotiert ist, schon mega früh reagiert (teilweise bevor sie die Gegner überhaupt hören konnten). DArum streamt er ja auch nicht, weil man dann wohl sehen würde dass er immer aufn zweiten Monitor/seinen Radar guckt :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das Spiel nur schlechter geworden als sie die 3 Map eingeführt haben, Erangel und Miramar hätten einfach gereicht. Auch was dann als neue Erweiterungen gemacht haben hat das Spiel nicht verbessert.

Dem stimme ich zu, statt neue Skins und neue Maps hätten viele andere, sinnvollere Verbesserungen kommen können/müssen. Allein die ganzen Unzulänglichkeiten wie Zäune, durch die nur von einer Seite Kugeln durchgehen... oder dass es immer noch keine Bulletpenetration gibt - und damit meine ich ja nicht mal, dass man durch jede Wand bangen kann, sondern dass zumindest 1 mm Papp-Wände oder Treppengeländer die Schüsse nicht mehr komplett blocken können etc. pp.

Granaten sind auch buggy as fuck, so oft werfe ich ne Flash in den Raum und mache die Tür zu und bin durch die Tür für 10 Sekunden blind und der Gegner, der neben der Flash steht, ist für 1-2 Sec 50% blind. Solche Dinge wurden einfach nie fixed/polished.

Das ganze Game wird gefühlt nur noch für toll klingende Twitter Posts und Patchnotes/PR News und für ein paar lustige Clips bei Streamern designed, und nicht mit Bedacht auf das Core Gameplay bzw. BR oder auch Esport im Generellen (was auch Zukunftssicherheit miteinschließen würde). Ach ja, und natürlich für den maximalen Cashgrab (Seasonpass nicht mehr mit G-Coin kaufbar, da es die G-Coins ja oft geschenkt oder im Black Friday für 50% gab, Skins werden immer generischer und kommen immer häufiger). Letzteres wäre aber ja noch okay, ist halt ein gewinnorientiertes Unternehmen, wenn der Rest auch passen würde. Das ist aber leider nicht der Fall.

So hat man den Eindruck dass die Cashcow noch gemolken wird, so lange es geht, und dann irgendwann komplett aufgegeben. Quasi komplett ausgepresst.
 
Zuletzt bearbeitet:
So denke ich auch.
Wirklich schlimm...
Ich komme ursprünglich von BF4 10K+ Spielstunden.
Hatte mich hart in PUBG verdonnert, aber so wie man sieht wo die Reise hingeht ist es echt traurig.
 
Joa, so gesehen schon "fair", trotzdem werden alle Leute die sich beim Black Friday G-Coins gekauft haben um die zu sparen und die nächsten Season Pässe zu kaufen damit vorn Kopf gestoßen und quasi dazu genötigt damit Kisten aufzumachen, da man die Pässe nicht mehr mit G-Coins kaufen kann (was bisher immer so war).
 
Ich war einer dieser Deppen, die 50% Black Friday GCoins gekauft haben. Dachte, dann sind die nächsten 3 Pässe schon bezahlt.

Mit der Sauerei, dass die den dann nicht mehr für GCoins erhältlich sind, hab ich nicht gerechnet. Jetzt liegen die GCoins dumm rum und warten darauf ausgegeben zu werden...
 
Ja gut,das find ich dann auch frech das sowas nicht früh genug bekannt gegeben wird.

Wurde das überhaupt bekannt gegeben weil gelesen hab ich nix...

Auch das der pass teurer wurde fand ich schon frech,als ob die am hungertuch nagen....bei den haufen leute die immer mit de neusten max gelevelten waffenskins im spiel rumrennen.....

Ich lvl jetzt schon über nen Jahr an so skin....hol mir jeden Monat nen 10nerstack...will garnicht wissen wieviel Geld am ende draufgegangen ist bis ich das drecks ding mal fertig bekomme.

Kommt mir aber auch nicht nochmal in de Tüte dieser scam..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh